Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>IPHONE ERST WIEDER IM OKTOBER

IPHONE ERST WIEDER IM OKTOBER

max8765
max876520.07.0803:33
http://www.n-tv.de/Nachlieferung_im_Oktober_iPhones_ausverkauft/190720085917/996520.html
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan20.07.0803:55
Der Lieferstatus des iPhone 3G ist für mich absolut unschlüssig.

Dass die erste Lieferung im gesamten Europa schnell vergriffen war ist mittlerweile allen Interessieren bekannt.
Verschiedene Medien behaupten jedoch ebenso verschiedene Liefertermine für die Zukunft.

Gerade heute habe ich noch in einem Forum einen (angeblichen) Swisscom-Mitarbeiter schreiben lesen, dass zwar die großen Läden sehr lange Wartelisten haben und demnach ständig "ausverkauft" seien, dass aber kleinere Läden, zumindest derjenige, in welchem er selbst arbeitet, wöchentlich neu beliefert werden würden (wobei wohl seit dem 11.07. noch nicht allzu viele dieser wöchentlichen Lieferungen vorgekommen sein dürften).

Man darf gespannt sein!
0
CooperCologne20.07.0807:18
Ich glaube eher die Telekom hat das unterschätzt und zu wenig Geräte geordert, jetzt versucht man das auf Apple abzuwälzen!
0
Summerhill20.07.0807:46
CooperCologne
Ich glaube eher die Telekom hat das unterschätzt und zu wenig Geräte geordert, jetzt versucht man das auf Apple abzuwälzen!
Klar. Apple kann ja keine Fehler machen. Apple doch nicht. Das MUSS ja ein Telekom-Problem sein.
Schade nur, dass die Meldung über den fehlenden Nachschub auf der Aussage eines Apple-Managers beruhen: "Wir haben den Ansturm völlig unterschätzt."
Ach, Ihr Apple-Jünger. Träumt schön weiter...
0
CooperCologne20.07.0808:07
Summerhill: meine Vermutung hat rein gar nichts mit Apple-Jünger zu tun, sondern mit einer Aussage des hiesigen Leiters einer Kölner Telekom Filiale kurz vor dem Verkaufsstart. Da war man noch der Annahme, das 3G würde eher lau laufen, und schob es sogar selber auf die "unattraktiven" Tarife!
0
macnobby20.07.0808:44
Wir wissen doch alle, dass Apple beim Verkaufsstart "aller" neuen Produkte, es noch nie geschafft hat die Nachfrage zu befriedigen.

Einen schönen Sonntag (auch wenn es bei mir regnet)
macnobby
0
Summerhill20.07.0808:53
CooperCologne
Summerhill: meine Vermutung hat rein gar nichts mit Apple-Jünger zu tun, sondern mit einer Aussage des hiesigen Leiters einer Kölner Telekom Filiale kurz vor dem Verkaufsstart. Da war man noch der Annahme, das 3G würde eher lau laufen, und schob es sogar selber auf die "unattraktiven" Tarife!
Aber Du darfst doch zur Kenntnis nehmen, dass da ein Apple-Manager die Schuld ganz allein auf sich (auf Apple) genommen hat. Das ist doch zumindest ein Indiz.
Und das Problem besteht ja nicht nur hier bei uns. Mal grob geschätzt: Für die iPhone-Knappheit in Timbuktu oder Zürich ist die Deutsche Telekom nur zu maximal 90 Prozent verantwortlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.