Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>IKEA verkauft Fernseher mit Soundsystem

IKEA verkauft Fernseher mit Soundsystem

sierkb18.04.1222:02
Ist zwar Non-Apple, dringt aber in den Markt ein, in den auch Apple mit seiner kommenden TV-Lösung einsteigen will:

heise (18.04.2012): Ikea verkauft Fernseher mit Soundsystem

IKEA: Kabelsalat adé, UPPLEVA kommt nach Berlin

Youtube: IKEA UPPLEVA (IKEA Werbevideo)
0

Kommentare

roca12318.04.1222:25
Das ui sieht schonmal sauber aus!
Kabel gibt es wie beim iMac auch nicht
0
jogoto18.04.1222:47
sierkb
Ist zwar Non-Apple, dringt aber in den Markt ein, in den auch Apple mit seiner kommenden TV-Lösung einsteigen will:

Apple wird Möbel bauen?
0
Muty18.04.1222:58
Schönes Konzept, auch bei aktuell keinem Bedarf, würde ich es mir trotzdem gerne mal live anschauen.
0
Brandy
Brandy18.04.1223:21
"Uppleva wird in Zusammenarbeit mit dem chinesischen Elektronik-Hersteller TCL produziert."
Sauber, da hab ich drauf gewartet. Hoffentlich hält der Fernseher auch solange wie das Soundsystem, oder andersrum? Oder kann man das auseinandernehmen, wenn ein Teil den Geist aufgibt. Ich bin ja richtig begeistert.
0
iGod18.04.1223:23
jogoto
sierkb
Ist zwar Non-Apple, dringt aber in den Markt ein, in den auch Apple mit seiner kommenden TV-Lösung einsteigen will:

Apple wird Möbel bauen?

Was glaubst du was abgehen würde wenn Apple die Tische aus den Stores verkaufen würde
0
o.wunder
o.wunder19.04.1206:58
Ich bin gespannt wie man das wird zusammenbauen müssen.

Irgendwie erinnert mich das Teil an die Musiktruhen aus den 50er bis 70er Jahren.
0
roca12319.04.1208:38
Sauber, da hab ich drauf gewartet. Hoffentlich hält der Fernseher auch solange wie das Soundsystem, oder andersrum? Oder kann man das auseinandernehmen, wenn ein Teil den Geist aufgibt. Ich bin ja richtig begeistert.

ist doch beim iMac nichts anderes und da regt sich auch niemand auf
0
saxmax
saxmax19.04.1209:13
Sieht nicht übel aus..... aber wenn ich an das Löten denke!
„SaxMax mag MACs!“
0
ela19.04.1211:47
IMHO sind das doch weiterhin zwei Komponenten - Das TV und der Verstärker/BD-Teil. Die Kabel gibt es weiterhin, nur sind sie eben versteckt.

Receiver hat das Teil wohl nicht, richtig? Also auf jeden Fall noch einen Receiver nach Wunsch (ggf. mit HDD etc.) in das rechte Fach stellen und die Strippen ebenfalls versteckt zum TV legen. Dann ist das Möbel vermutlich voll.

Noch ein AppleTV dran... wie viele HDMI-Eingänge hat das TV-Gerät? Wie viele Kabel passen durch den Kanal?

Müsste man sich vorher sehr genau anschauen.
0
DonQ
DonQ19.04.1212:17
Ja, ganz nett…sind die Blenden auch mit der Fernbedienung ausfahrbar/klappbar elektrisch ?

Kabelkanal und programmierbare Fernbedienung sei dank, ansonsten nichts für mich.

Aber ich verstehe das Problem, musste mir auch neues Möbel kaufen vor einiger Zeit, schlicht weil selbst der 32" Sony niergends rein gepasst hat…der 46" Sony hängt jetzt einfach an der Wand und die "Fütter" Gadgets sind auf dem Board platziert mit Kabelkanal zum Screen, bedient über 1 programmierbare One4all…langt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacBeck
MacBeck19.04.1213:31
roca123
Sauber, da hab ich drauf gewartet. Hoffentlich hält der Fernseher auch solange wie das Soundsystem, oder andersrum? Oder kann man das auseinandernehmen, wenn ein Teil den Geist aufgibt. Ich bin ja richtig begeistert.

ist doch beim iMac nichts anderes und da regt sich auch niemand auf

Deswegen werde ich mir NIE einen iMac kaufen. Und wenn Apple es nicht schafft, bald nen Mac Pro oder vergleichbares anzubieten, der aktuell mithalten kann, dann werde ich eben doch wieder zur dunklen Seite wechseln. Für unterwegs habe ich mein MBP aus 2009, das läuft sicher noch ne Weile mit SL.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
DonQ
DonQ19.04.1214:58
Nur so am Rande, die Fernbedienungscodes von Apple/mini/imac, usw.

waren ab Werk hinterlegt und aufrufbar bei One4All Fernbedienungen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.