Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Homepage von MTN bleibt leer

Homepage von MTN bleibt leer

Kissi
Kissi21.08.2108:52
Seit heute bleibt bei mir die Homepage von MTN leer. Sie wird zwar geladen, bleibt aber weiß/ leer. Cookies schon gelöscht ohne jegliche Besserung.
macOS 11 Safari sowie iOS 14 Safari
Alles aktuelle Software.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 11.X / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.08.2109:11
Wir sind dran...das hatten wir vor zwei Wochen schon mal. Es sollte jetzt wieder gehen.
0
LordVaderchen21.08.2109:12
Passiert, nun gehts wieder.
0
marm21.08.2109:20
Kissi
Seit heute bleibt bei mir die Homepage von MTN leer. Sie wird zwar geladen, bleibt aber weiß/ leer.
Mich würde jetzt nur interessieren, wie Du diesen Beitrag hier hinterlassen konntest.
+1
lillylissy
lillylissy21.08.2109:29
marm
Mich würde jetzt nur interessieren, wie Du diesen Beitrag hier hinterlassen konntest.
Über die iOS - mTN-App?
Hat zumindest bei mir funktioniert.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.08.2109:39
Ein Bot einer Suchmaschine rennt anscheinend irre Der macht HUNDERTE connections zu unserem Server auf und lässt die einfach offen – dann springt bei uns ein Fail-Safe an, der dazu führt, dass der Webserver nicht mehr von außen erreichbar ist für die Webseite. Die App geht dann weiterhin.

Da sich der Bot der Suchmaschine mit Header outet, versuche ich die mal zu erreichen – sonst landen die halt auf der Blockliste der Firewall.
+3
Kissi
Kissi21.08.2110:26
Danke für die Info. Funktioniert wieder
@marm
Ich habe den Beitrag über die MTN iOS App erstellt
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 11.X / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
0
Bozol
Bozol21.08.2112:28
Ich vermutete schon etwas Schlimmeres. Ab ca. 04:00 fing der Spuk an.
0
Huba27.08.2101:10
Mendel Kucharzeck
Da sich der Bot der Suchmaschine mit Header outet, versuche ich die mal zu erreichen – sonst landen die halt auf der Blockliste der Firewall.

Danke für die Erklärung.
Da der Bot sich zu erkennen gibt, kann man ihn ja mit der .htaccess erschlagen…
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.