Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Adobe Photoshop -> Generative Credits weniger als 2000 p.M.?

Adobe Photoshop -> Generative Credits weniger als 2000 p.M.?

Termi
Termi09.02.2620:57
Seit über 25 Jahren nutze ich bereits privat Adobe Photoshop. Seit ein paar Jahren bin ich notgedrungen auf das Abomodell umgestiegen und fand dies bisher auch preiswert, da ich hierfür immer ein jährliches Prepaidangebot gekauft habe, wenn es zum Black Friday oder ähnlich günstig angeboten wurde. Insbesondere das generative Füllen hilft mir beim Bearbeiten von Grafiken und Fotos.

Letzte Woche habe ich wieder ein Prepaidangebot aktiviert und war erstaunt, warum auf einmal meine generative Credits berits am ersten Tag weg waren. Leider hat Adobe das monatliche Inklusivvolumen von 100 auf 25 Credits reduziert, die am Ende jedes Monats bei Nichtnutzung entwertet werden. Somit kann ich nicht einmal etwas "ansparen", um dann nach dem Urlaub die Fotos zu bearbeiten.

Auf der Suche nach einer Nachkaufmöglichkeit habe ich als günstigste Variante nur ein 2000er Pack pro Monat für €11 im Abo gefunden. Soviel brauche ich aber gar nicht und der Preis wäre teurer, als das Photoshop Abo selbst.

Kennt jemand eine günstigere Alternative, ggf. mit weniger Credits? Ich bin ja bereit, für den Komfort zu zahlen, aber das Preismodell ist für die private Nutzung für mich wenig sinnvoll.

Ja, ich habe auch Affinity (vor dem Kauf durch Canva gekauft), aber die Nutzung empfinde ich als deutlich komplizierter, was auch an meiner Gewöhnung liegen kann.
+1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.