Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Heute schon »Süddeutsche« gelesen?

Heute schon »Süddeutsche« gelesen?

Gorch Fock15.12.1221:40
Nicht nur der Oberschwätzer Dr. Hajo Schumacher ist -geheilt.
Nun ist ein ebenso launiger wie begründeter Beitrag in der SZ, Abteilung Wochenende, unterm Titel »Verapplet« zu lesen.
Tja, is' wohl was dran. Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt, sondern einen »iPhone-Nachbau« erworben, gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...
0

Kommentare

klausfl15.12.1222:00
na dann erläutre das mal genauer mit dem Nachbau
0
iGod15.12.1222:03
Jetzt macht man schon Threads auf um mitzuteilen, dass man sich nichts von Apple gekauft hat.
0
klausfl15.12.1222:15
ja- iGod - was soll so ein bescheuerter Beitrag.
0
JanoschR
JanoschR15.12.1222:16
Tja, is' wohl was dran. Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt, sondern einen »iPhone-Nachbau« erworben, gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...

Lustig.
0
MacMark
MacMark15.12.1222:20
Vonne gespate Jelld kannssse dann zueedtteuchtse Abbbo käufe duan. Voooollll krass fetttttt!!11 Unnn opendrufff noahc congrett Büdl-Seitung. Aäächt, Altaaaa111!!!111
„@macmark_de“
0
marti20_415.12.1222:26
vielleicht ein Nachbau aus dem IKEA
0
zod198815.12.1223:01
Gorch Fock
Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt, sondern einen »iPhone-Nachbau« erworben, gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...

Du sagst es ja selbst: "praktisch dasselbe".

Mehr aber eben auch nicht.
0
r.breiner
r.breiner16.12.1200:10
Generell kann man davon ausgehen, daß ein Mensch mit dem Produkt am zufriedensten ist, an dem er (statistisch gesehen) am wenigsten auszusetzen hat. Die Menge an Makeln, die man an einem Produkt beklagt, richtet sich zu fast gleichen Teilen nach den Makeln, die es tatsächlich aufweist (in Abhängigkeit dazu, wie sehr es den betreffenden Nutzer tatsächlich berührt) und der Hemmschwelle, die man durch eventuell vorhandene Gefühle von Markentreue zu überwinden hat, bevor man tatsächlich anfängt zu mäkeln. Markentreue oder Liebe zum Produkt kann natürlich umgekehrt dazu führen, daß man besonders schnell ins Motzen kommt - besonders dann, wenn man sich vom Produkt nicht zurückgeliebt fühlt (passiert komischerweise oft).

Fazit: Gratuliere von Herzen dem, der mal wieder ein Gefühl echter Zufriedenheit verspüren darf. Man sollte es genießen, solange es dauert...
0
Gorch Fock16.12.1217:38
iGod
Ja; im Unterschied zu den Tausenden, in denen wir hören, dass sich jemand 'was von Apple gekauft hat - oder, schlimmer noch, sich gerade etwas bestellt hat - oder, noch schlimmer, wie er/sie darauf jiepert, dass es end-lich eintrifft!
klausfl
Du kennst Dich ja offensichtlich mit solchen aus...
MacMark
hä? soll'n das?
zod1988
Allerdings mit dem Unterschied, ne Masse Kohle gespart zu haben.

alle
Zum eigentlichen Thread-Thema haben die Herrschaften dann nix zu sagen?!
0
dalo16.12.1217:57
Wenn ich davon ausgehe, dass du dir ein Smartphone ohne Vertrag geholt hast (zitat: "600,- EUR gespart") und ich im Apple online store sehe, dass das aktuelle iPhone 5 679,- kostet, müsstest du dir ein Smartphone für 79,- EUR gekauft haben.
Ich bezweifle ernsthaft, dass es "praktisch dasselbe" ist.

Und nein, ich habe die Süddeutsche nicht gelesen.
0
Gorch Fock16.12.1218:37
Na gut, 500 gespart; habe die iPhone-Preise nicht so exakt im Kopf.
Und dann lies mal!
0
ma.16.12.1219:03
Gorch Fock
... gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...
Dasselbe ist das dasselbe, das gibts nur ein mal.

Das Gleiche ist ein gleichwertiges Produkt, und das hast Du niemals für unter 200 € erworbend.

Tja, und damit wird Dein ganzes Post irrelevant,
weil um zu wissen für was man sein Geld ausgibt braucht man normalerweise keinen Quotenschreiber der nach Klickraten bezahlt wird.

Dich interessieren Apple und seine Produkte sehr, Du ließt gerne Berichte darüber, deshalb ein Lese-Tip:
Warum sind Apple-Produkte so beliebt?
0
johnnyb16.12.1219:22
zod1988
Gorch Fock
Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt, sondern einen »iPhone-Nachbau« erworben, gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...

Du sagst es ja selbst: "praktisch dasselbe".

Mehr aber eben auch nicht.


"Praktisch dasselbe" reicht, alles andere ist Metaphysik...
0
zod198816.12.1219:39
Gorch Fock
zod1988
Allerdings mit dem Unterschied, ne Masse Kohle gespart zu haben.

Geld gespart, jeden Tag geärgert.

Nein danke.
0
jsh16.12.1219:46
Gorch Fock
alle
Zum eigentlichen Thread-Thema haben die Herrschaften dann nix zu sagen?!
Unter iPhone-Nachbau verstehe ich ein Plagiat. Ich hatte schonmal so etwas in der Hand und die war absolut nicht gleichwertig. Das Display war schlechter (grobpixeliger, als ein iPhone 3g), kleiner und die Funktionen gingen bei weitem nicht an die von iOS heran. Dazu ist das Gerät 2 mal abgestürzt und der Empfang war mies.
Kläre uns bitte auf, was genau du gekauft hast, damit hier überhaupt eine Diskussion zustande kommen kann. Des Weiteren wäre ein Link zum Artikel der SZ hilfreich. Wenn man hier einfach unbelegte Behauptungen in den Raum stellt, sollte man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird
0
tranquillity
tranquillity16.12.1220:26
Troll?
0
neversleep
neversleep16.12.1221:01
Gorch Fock
Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt, sondern einen »iPhone-Nachbau« erworben, gut 600 Euronen gespart und praktisch dasselbe erworben...

Prima. Das sollten mehr Leute machen.
Dann ist es wieder exklusiv wenn man ein Apple Produkt besitzt.
0
teacup16.12.1222:58
Gorch Fock
Zum eigentlichen Thread-Thema haben die Herrschaften dann nix zu sagen?!

Was war das Thema noch schnell? Du hast dir ein Mobiltelefon gekauft? Na, gratuliere! Voll der Hammer!

Und jetzt?
0
Stefan-s17.12.1209:32
Also ich wollte mir heute eigentlich auch keinen Apfel,sondern ein Birne kaufen?
0
Eventus
Eventus17.12.1209:46
Gorch Fock
(…) und praktisch dasselbe erworben...
Jfasfc sfhfdfdfeddees sfkmro jkepwqü, jouwr msit lakdsitelö sdölai!

Mein obiger Satz ist praktisch dasselbe, was ich sagen wollte. Nur die Buchstaben und deren Zusammensetzung sind ein bisschen anders.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.1209:54
Gorch Fock
Nun ist ein ebenso launiger wie begründeter Beitrag in der SZ…

Es gibt in der SZ noch lesenswerte Artikel zu lesen? Erstaunlich. Aber das ist ein anderes Thema. Leider sagst du uns nicht, was du denn nun so „begründet“ findest — was also sollen wir nun mit diesem Thread anfangen? Oder erwartest du ernsthaft, dass wir einen Artikel googlen von einer Zeitung, die ich zumindest völlig überschätzt finde, nur um dein Eingangs-Statement sinnvoll ergänzen zu können? Pfft. Ganz ehrlich: „Apple ist zu teuer und eigentlich nur 'ne Modemarke“-Artikel gibt es wie Sand am Meer. Meistens weder humorig geschrieben noch stil- oder sinnvoll. Allein der Markenname Apple verkauft sich gut, eben auch in der Süddeutschen.

Du hast dir also ein billiges Handy gekauft. Glückwunsch. Wenn du damit glücklich oder auch einfach nur zufrieden bist — prima. Ganz ehrlich. Was ich mit dieser Info in einem Apple-Forum aber anfangen soll, erschließt sich mir noch immer nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan-s17.12.1209:59
@eventus:
Was wolltest Du der Welt mitteilen?
0
DonQ
DonQ17.12.1210:04
Tja, und ich habe mir ein 4S geholt, zum Preis eines 5ers…aber dafür mit mehr Speicher.

Bin übrigens sehr zufrieden damit…aber hab's mir auch nicht aus modischen Gesichtsgründen geholt

Nen Nachbau…Galaxy S2 oder auch S3 wäre deutlich billiger gewesen…Wayne

BTW: Hätte Apple nicht die Anschlüsse umgebastelt und ich damit einen rießen Rattenschenschwanz an Umbauten…hätte ich mich auf das experiment mit dem 5er+ios 6 was ja nicht mehr ganz so schlimm ist eingelassen…und auch einen anderen Provider mit LTE suchen müssen.

Das 4s war wesentlich entspannter…für mich und wird wie das Classic 2g doch hoffentlich wieder 5 Jahre halten…in der Zeit haben andere wieder 5 bis 10 "Handys" verbraten…von daher…ist mal wieder sehr günstig für mich
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Eventus
Eventus17.12.1210:05
Ties-Malte
Du hast dir also ein billiges Handy gekauft. Glückwunsch. Wenn du damit glücklich oder auch einfach nur zufrieden bist — prima. Ganz ehrlich. Was ich mit dieser Info in einem Apple-Forum aber anfangen soll, erschließt sich mir noch immer nicht.
Gorch Fock will uns (und sich selbst) wohl überzeugen, dass er ein unabhängiger, schlauer Denker und Rechner ist.

Naja, wer sich einen Dacia kauft, wird nicht müde zu erklären, warum dies ein sehr sinnvoller und preiswerter Kauf, Dacia ein sehr praktisches und gutes Auto ist.
Wer sich einen VW kauft ("Da weiss man, was man hat."), spürt nicht das Bedürfnis, sich zu erklären. Bei einem Mercedes fängt das erklären wieder an, weil man verdeutlichen will, dass es gar nicht Luxus ist, ein Mercedes sich über die Jahre und anbetracht der Gesamtkosten lohnt usw. usf.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.1210:11
Eventus
Gorch Fock will uns (und sich selbst) wohl überzeugen, dass er ein unabhängiger, schlauer Denker und Rechner ist.

Vielleicht ist er das ja sogar, wer weiß. Aber >20 Postings in diesem Thread und noch immer kein Inhalt lässt mich eher anderes annehmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eventus
Eventus17.12.1210:12
Stefan-s
Offen gesagt nerven mich Leute, die ihre bescheidenen Ansprüche als Mass nehmen und Gutes und Schlechtes als Dasselbe erklären, nur weil sie die Unterschiede nicht erkennen oder nicht schätzen.
Ich bin z. B. überhaupt nicht interessiert an Fussball (und kenne mich nicht aus). Ich würde trotzdem nicht behaupten, der Samstagnachmittag-Hobbyspieler sei etwa gleich wie ein erfolgreicher Profi-Fussballer, nur weil mich beide nicht interessieren, Fussball mir persönlich bei beiden gleich langweilig vorkommt.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Eventus
Eventus17.12.1210:15
Ties-Malte
Vielleicht ist er das ja sogar, wer weiß. Aber >20 Postings in diesem Thread und noch immer kein Inhalt lässt mich eher anderes annehmen.
Vielleicht wollte er uns nur einen Knochen zuwerfen und schauen, was wir damit machen? Das wäre aber bächtig möse, aber bächtig möse!
„Live long and prosper! 🖖“
0
ilig
ilig17.12.1214:39
Gorch Fock
Was hast du den vor 27 Jahren von Apple gekauft? Und was hat es ungefähr gekostet?
0
aquacosxx
aquacosxx17.12.1215:07
mir bleibt der post auch völlig schleierhaft. weder weiß ich, worum es in dem "launigen" sz artikel ging, noch kann ich dem kollegen zu einem wie auch immer gearteten plagiat beglückwünschen, da der schreiber uns über das objekt im dunkeln lässt. allein die referenz auf schumacher und seine letzten dümmlichen einlassungen auf spon, lassen bei mir jeglichen wunsch vertieften eintauchens in das thema ersterben.
0
ilig
ilig17.12.1216:23
Gorch Fock ist untergegangen.
0
kawi
kawi17.12.1216:34
teacup


Was war das Thema noch schnell? Du hast dir ein Mobiltelefon gekauft? Na, gratuliere! Voll der Hammer!
Und jetzt?


YMMD
0
Gorch Fock17.12.1218:17
Habe jetzt über 10 Minuten gesessen und vielen hier geantwortet. Dann ist der Rechner abgeschmiert und nix davon ist geblieben.
Bin fast geneigt zu sagen: Eben
Versuche es gleich erneut mit einem Text-Editor...
0
Cyco
Cyco17.12.1218:40
Das kommt davon wenn man einen Hackintosh benutzt und nicht auf die 100%ige Treiberkompatibilität setzt um nicht nur 500 sondern 600 Euro zu sparen.

Aber ich hätte auch gerne mal den Link zu dem Hetzartikel.
0
JohnnyEnglish17.12.1218:52
Gorch Fock
Dann ist der Rechner abgeschmiert und nix davon ist geblieben.

Kein Wunder, wenn:
Auch ich habe nach 27 Jahren erstmals kein Apfelprodukt ... erworben,

Rache ist süß.

Meinst du diesen Artikel?
0
Gorch Fock17.12.1218:56
ilig 1
"Gorch Fock ist untergegangen"
Jep; aber nur das Schiff...

ilig 2
"Was hast du den vor 27 Jahren von Apple gekauft? Und was hat es ungefähr gekostet?"
Wenn Du's wissen musst: einen MacPlus, eine Scuzzy-20MB-HD, einen ganz frischen Mac II, einen LaserWriter plus, zwei 19"-s/w(!!)-Monitore - machte summa rund 30.000 plus Software für weitere gut 20.000 (PageMaker, Quark, Fotoshop, Illustrator, Office etc. pp)

aquacosxx
Wer ist spon? Und: Habe ich den Schumacher etwa gelobt? Im Gegentum...

Eventus I
"Vielleicht wollte er uns nur einen Knochen zuwerfen und schauen, was wir damit machen?"
Anfangs nicht; aber nun?

Eventus II
"!dass es gar nicht Luxus ist, ein Mercedes sich über die Jahre und anbetracht der Gesamtkosten lohnt usw. usf."
Ja, das sieht man ja u.a. an der Rubrik iPhone hier...

neversleep
"Dann ist es wieder exklusiv wenn man ein Apple Produkt besitzt."
(a) siehe eben
(b) Toll, wenn man nicht zur Masse der 100 Millionen iPhone-Käufer gehört, sondern zu den Idioten, die sich ein überteuertes Gerät mit etlichen Macken aufschwatzen lassen. Davon leben einige Leute nämlich ziemlich gut... Andere bei Foxconn halt weniger.

tranquility
"Troll?"
Nö, da kann ich Dich in Deinem Delirium beruhigen.

Ties-Malte
"Es gibt in der SZ noch lesenswerte Artikel zu lesen?"
Du wirst es nicht glauben! Jedenfalls um einiges mehr als 90 % Deiner Beiträge hier.

ma. und die anderen Linguistikzwerge
"Dasselbe ist das dasselbe, das gibts nur ein mal."
(Von Deiner Schreibweise einmal ab: ) Mein Dasselbe bezog sich auf die Ausstattung und Fähigkeiten meines Smarts verglichen mit mit denen des iPhones. Da gibt's sie dann schon zwei Mal

jsh
"Des Weiteren wäre ein Link zum Artikel der SZ hilfreich."
Grandios!
Es soll allerdings noch Texte auf Papier geben. Das nennt man dann Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Über die Literalität einiger MTN-Teilnehmer muss man dann auch nicht mehr staunen. ("Du ließt gerne Berichte darüber" ...)

Cyco, JohnnyEnglish
Nix Hackintosh, nix Rache. Immer noch ein Pro... Eben
0
JohnnyEnglish17.12.1219:13
Der Artikel in der SZ vom Samstag ist online verfügbar, nur der Titel "Verapplet" wurde online weggelassen:



0
iGod17.12.1219:24
Seit 20 Jahren betet unser Autor die Produkte von Apple an. Jetzt macht er Schluss. Warum? Weil er sich verraten fühlt - und weil Apple böse wurde. Die traurige Geschichte vom Ende einer Liebe.

Hat mir schon geschickt um zu erahnen was für ein Mist in dem Artikel stehen muss, deswegen lese ich nicht weiter.
0
JohnnyEnglish17.12.1219:26
iGod
....deswegen lese ich nicht weiter.

iGötter lassen sich nicht verapplen, Hirn ist aus.
0
Cyco
Cyco17.12.1219:27
Ich kann ja jeden verstehen der sich über Apple und der aktuellen Situation ärgert.
Das Hauptaugenmerk liegt auf dem Gewinn und nicht mehr auf der Qualität.

Doch mein Problem an der ganzen Sache ist, dass Apple immer noch die besten Geräte und Software herstellt.
Ich entscheide mich nicht für das perfekte Produkt, sondern für das Produkt mit den wenigstens Macken. Und da ist Apple leider(wegen des Preises und der Gewinnspanne) immer noch führend.
Kein anderer Hersteller schafft es so viel Leistung und Usebility in seine Produkte zu bringen.

Sollte sich das irgendwann mal ändern, werde ich wechseln.
Aber bis dahin bleibe ich der Marke treu. Denn der Preis spielt eine untergeordnete Rollen, im Gegensatz zu meinen Nerven.
0
iGod17.12.1219:28
JohnnyEnglish
iGod
....deswegen lese ich nicht weiter.

iGötter lassen sich nicht verapplen, Hirn ist aus.

Nee, aber wenn da schon so Dinge wie Liebe und Verrat vorkommen, dann weiß ich doch schon was für ein Artikel das wird.
0
JohnnyEnglish17.12.1219:31
iGod
Nee, aber wenn da schon so Dinge wie Liebe und Verrat vorkommen, dann weiß ich doch schon was für ein Artikel das wird.

Da kann ich dich sogar verstehen. Manches in dem Artikel ist schon recht schräg ...
0
Cyco
Cyco17.12.1219:38
Naja, Seite 1 des Artikels ist ja schon lustig, wenn man bedenkt, dass nicht nur Apple bei Foxxcon fertigen lässt, sondern alle anderen großen Hersteller auch, und diese sich nicht um das Arbeitsklima dort scheren. Und wer zum Samsung-Smartphone greift, unterstützt die Ausbeutung von Kindern in den Fabriken.

Der Rest stimmt ja auch größtenteils.
Wer sich allerdings für Macs entscheiden hat um cool zu sein, oder um einer Rebellion anzugehören, wird enttäuscht sein, dass auch Apple ein Wirtschaftsunternehmen ist.

Ich bleibe dabei, ich will das System haben, dass mir den Alltag erleichtert, und mich nicht/am wenigsten quält.
Und da ist Apple nunmal zur Zeit führend.
0
cubecube17.12.1219:40
Also ich versteh den SZ Typen nicht... Regt sich hauptsächlich über die Arbeitsbedingungen auf... Da ist fast jeder andere Hersteller genauso schlecht und seit Cook ist es doch gerade etwas besser geworden.
Ich will damit nicht sagen, dass das ok ist, was Apple da macht. Sie sollten lieber den Foxconn Leuten mehr bezahlen, als den Aktionären Dividende auszuschütten. Aber das ist, wie gesagt, Turbokapitalismus.
Wenn er sein iPhone auf den Boden schmeißt: Selbst schuld! Es ist bekannt, das dass Ding leicht zerspringt. Dafür gibt es Gehäuse. Außerdem könnte er das immernoch für wenig Geld selbst reparieren..
0
jsh17.12.1219:44
Gorch Fock
jsh
"Des Weiteren wäre ein Link zum Artikel der SZ hilfreich."
Grandios!
Es soll allerdings noch Texte auf Papier geben. Das nennt man dann Zeitungen, Zeitschriften und Bücher.
Ach, und du hast noch ein paar Sätze von mir überlesen
0
JohnnyEnglish17.12.1219:57
Nachdem wir jetzt den Artikel kennen, möchte ich doch gern wissen, welchen »iPhone-Nachbau« GorchFock erworben hat.

Ich tippe auf ein SAMSUNG Galaxy S III mini, kostet momentan überall 299 € ohne Vertrag:
0
Bart S.
Bart S.17.12.1220:01
Danke JohhnyEnglish, für den SZ-Link.
So, jetzt habe ich den Beitrag in der SZ auch gelesen. Der Autor schreibt halt etwas subjektiv und „feuilletonistisch“.
Aber in seiner Überspitzung zeigt er auch einige unbequeme Wahrheiten über Apple auf. Die wir allerdings schon alle kennen.
So iGod, damit Du nicht selbst lesen must, hier mal ein Zitat aus besagtem SZ Artikel:
Dass Steve Jobs es als eine seiner letzten Lebensaufgaben empfunden hat, das Google-Mobilbetriebssystem Android zu zerstören, ist bezeichnend. Cool war nur Woz, Jobs hingegen war der Mann für die Ideologie. Seine Produktvorstellungen zog er im Stil von Gottesdiensten auf. Seine Stärke war das Marketing.
Das stimmt ja nun mal. Das müssen auch die Apple-Fanboys zugeben.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
macnobby17.12.1220:12
Ich möchte auch gerne wissen, welcher iPhone Nachbau es nun ist. Vllt. würde ich auch wechseln.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.12.1221:45
Gorch Fock
Ties-Malte
"Es gibt in der SZ noch lesenswerte Artikel zu lesen?"
Du wirst es nicht glauben! Jedenfalls um einiges mehr als 90 % Deiner Beiträge hier.

Das bedeutet, dass du nahezu alle meiner Beiträge gelesen hast? Arme Wurst, das ist tapfer!

Wenn der gute David Pfeifer anhebt, seine „geradezu obsessive“ Beziehung zu Apple sei nun zerbrochen, ähm…: Vorsichtig formuliert möchte ich behaupten, er hatte lange vorher ein Problem, oder? Ich hoffe, er ist auf dem Weg der Besserung.

Dann bemerkt er, dass die Firma Apple eine Firma ist und kein Charity-Verein. Eine Firma, die ihren Daseinszweck erfüllen und Renditen erwirtschaften will, ist das zu glauben! Dabei ist diese Firma auch noch Primus („Traumrenditen, von denen andere nur träumen können“), unfassbar! Klassenbester zu sein — ist das sowas wie… „Streber“? Ist das bei David Neid oder seine Assoziationen zur Schulvergangenheit, die ihn so gruseln lassen? (David, nur zur Info: Auch Macs waren nie Geräte, die im Wettbewerb zu Billig-Rechnern mutierten. Auch wenn du dir das früher gewünscht haben solltest). Dann die Mär vom arroganten Apple-User, da leben die Vorurteile der letzten Jahrzehnte wieder auf (besonders pikant in Zusammenhang mit den angeblichen Weltherrschafts-Ansprüchen).

Gott, nein — ich weigere mich, einen so miserablen „Ich-finde-aber“-Artikel zu Ende zu lesen. Das soll für verbürgte SZ-Qualität stehen? Der Bereich Außenpolitik ist schon schlimm, aber wenn dieser Artikel beispielhaft sein soll, steht es um die SZ noch viel schlimmer als ich dachte!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Eventus
Eventus17.12.1222:06
Mit negativen Berichten über Apple gewinnen Medien Aufmerksamkeit und wirken kritisch. Beides sind Ziele eines jeden kommerziellen Mediums. Objektivität und Ausgewogenheit nicht – die sind langweilig. Wie nützlich ist also der SZ-Beitrag? Als Information: gar nicht. Zur Unterhaltung: besser ist das lustige Taschenbuch.
„Live long and prosper! 🖖“
0
flocko17.12.1222:10
neversleep
(...)
Dann ist es wieder exklusiv wenn man ein Apple Produkt besitzt.

Ich hab gar keine Lust exklusiv zu sein. Ich möchte einfach Geräte die meinen Alltag vereinfachen. Und das tun die iDevices im Augenblick.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.