Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Firtst Unboxing-Foto vom iphone 3G bei Gizmondo!!!!!!

Firtst Unboxing-Foto vom iphone 3G bei Gizmondo!!!!!!

fagu08.07.0817:44
0

Kommentare

chill
chill08.07.0817:58
sieht herrlich billig aus mit den "schön" glänzenden fingerabdrücken hinten drauf. ich wünschte mir es gäbe die möglichkeit die rückseite sandzustrahlen damit diese matt wird. bei plastik wohl kaum machbar ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0108.07.0818:01
Sieht herrlich leer aus der Lieferumfang. Sonst hat sich ja nicht viel verändert von der Verpackung her. Ja das Plastik sieht schön Schei.. aus!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill08.07.0818:05
nana bono! immerhin liefern sie ein netzteil mit und man muss das iphone nicht über den dockanschluss mit usb kabel am rechner laden. bei den ipods ja inzwischen normal.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tiger
Tiger08.07.0818:06
Das erinnert mich an die iPods. Kann sich noch jemand daran erinnern was alles bei den ersten iPods dabei war? Netzstecker und Tasche. Dann kam die Tasche weg, und zu guter letzt auch das Netzteil. Das nächste iPhone wird vermutlich ebenfalls kein Netzteil mehr mitbringen.
0
iPatrick08.07.0818:11
Mein Gott, das sind Fotos!
Deswegen muss das Plastik doch nicht "in echt" billig aussehen.

Steve hat doch gesagt, dass es noch besser sei als das alte. Und er hat klar und deutlich gesagt, dass es sich um Plastik handelt.
Und wenn Steve so etwas sagt, dann MUSS es doch einfach der Knaller sein, oder?

Der Netzstrom-Adapter (wie auch immer man dieses Teil nennt, was man in die Steckdose steckt) ist ja wahnsinnig klein geworden.

Lustig ist, dass es sich bei dem "Auspacker" scheinbar um einen Europäer handelt (wegen dem Stecker).
Auch das erste Foto der Mobile Me-Verpackung kam ja von einem Europäer.

Irgendwie lustig.
0
chill
chill08.07.0818:16
genau patrick ... "plastik" ... ich hab schön hingeschaut mit welch aufgesetzter begeisterung steve das kundgetan hat
so nach dem motto: schnell raus damit und fix ohne atempause weiterreden ... es könnte ja zu unmutsbekunden im publikum kommen. die 30ct die eine alurückschale mehr gekostet hätte ... ein witz. wirklich. das g3 iphone sieht von hinten SCHEISSE aus. ich kann das wirklich nicht anders sagen. im vergleich zum vorgänger könnte man wirklich heulen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DJDI100408.07.0818:21
chill
Ich finde das Weiße ist voll in Ordnung. Beim Schwarzen sieht man halt nix als Fingertappen.
Aber Alu hat klar besser ausgeschaut. Aber das hat denk ich wegen GPS nicht mehr funktioniert, weil die Signale eben schwach sind....
0
chill
chill08.07.0818:24
das mit dem gps denke ich mir auch, aber dann hätte man eben ne plastikschale in alulook nehmen können- ist ja bei anderen handys etc auch üblich. aber nun gut ... es ist wie es ist. leider.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
iPatrick08.07.0818:32
Ich finde im allgemeinen, dass das iPhone jetzt, wo es komplett schwarz ist, besser aussieht als dieses Stück Plastik und Rest Alu beim "alten" iPhone.

chill
"Yeah, it has a full plastic back side. WE LOVE IT! BUY IT! IT'S FROM APPLE! SO YOU HAVE TO LOVE IT!"
Er hätte ja auch einfach nur die Vorderseite und die Seiten des neuen iPhones zeigen können. Die Unterseite (mit den "hässlichen" Schrauben) hat er ja auch nicht gezeigt. Wenn er gefragt worden wäre, warum er die Rückseite denn nicht gezeigt hätte, dann hätte er antworten können: "Because it looks SO LOVELY!!"
0
chill
chill08.07.0818:36
ich kack mal korinthen patrick

"es ist von apple! deshalb müsst ihr es (das plastik) lieben"

SO kam das bei MIR an

egal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Crawler
Crawler08.07.0818:37
Wenn ich die ganzen fettigen Fingerabdrück auf der Rückseite schon so kurz nach dem Auspacken sehe bin ich doch froh, mir noch ein 2G mit Alu-Back gekauft zu haben - das hat zwar kein GPS und UMTS, aber dafür siehts von hinten auch nicht aus wie ein Fliegenfänger
0
fagu08.07.0818:45
Hier noch mehr orginal Fotos aus der schweiz! Die haben das iphone 3G im Laden schon ausgestellt zum Anfassen und Anschauen!!!!!!!!!!!!!!!
0
Apfelsaft08.07.0819:00
Ein Hauptgrund für die neue Plastik-Rückseite sind bestimmt die Kostenunterschiede zwischen Plastik und Aluminium. Mit ein wenig Anstrengungen wäre es Apple bestimmt möglich gewesen das Aluminium zu behalten und das hätte Apple mit Sicherheit geschafft, so wie es früher auch an anderer Stelle geschafft wurde (man denke nur an das geteilte Netzteil im Lampen-iMac)
Da aber die Reduzierung des Preises beim iPhone an erster Stelle stand war das Design wohl nicht so wichtig.
Es ärgert mich, dass Apple nun wegen dem Preis einen Design-Kompromis eingeht und es zeigt eindeutig, dass Apple mehr in den Massenmarkt einsteigen möchte was meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nur Vorteile hat.
Warum koennen sie nicht einfach ein teureres und ein billigeres iPhone mit mehr Unterschieden als nur der Speichergröße produzieren?
Ich und meiner Meinung nach viele Andere wären bereit mehr Geld für besseres Design auszugeben, so wie es früher war. Aus diesem Grund wurde Apple ja schließlich so erfolgreich.

PS: Wenn man das iPhone für ein größeres Publikum zugänglich machen möchte muss man dies mit preiswerteren Verträgen machen, denn bei den meisten Leuten, die sich kein iPhone leisten können liegt es am Vertrag und nicht am Anschaffungspreis.
0
iPatrick08.07.0819:18
chill
Huch, habe ich das geschrieben.
0
Philundseincube
Philundseincube08.07.0819:22
chill.

Mann könnte die Rückseite mit feiner Stahlwolle mattieren. Aber vorher sollte man eine Probestück machen. Man braucht halt irgendwie ein glänziges Stück Plastik
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.