Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme aus dem iTunes-Store

Filme aus dem iTunes-Store

tk69
tk6901.04.1008:56
Es ist schon recht merkwürdig, wie wenig man mit den Filmen anfangen kann.

Ich habe mir auf dem iMac Filme gezogen, die ich dann später auf dem MacBook+Beamer anschauen wollten. Dass das einige Hürden mit sich bringen würde, habe ich nicht gedacht.

Beispiele:
iMac => Filme gekauft
MacBook => abgespielt => klappt

iMac => Filme geliehen
MacBook => geht nicht, weil für den Computer nicht aktiviert, obwohl ich den gleichen Nutzer-Account für den Store habe *sick*

iMac => HD-TV-Sendung geladen
MacBook => abgespielt, bleibt aber schwarz, weil es nicht für den Monitor gedacht ist

Was soll das? Soll ich mir jetzt alles noch mal leihen/laufen?

Muss echt überlegen, wo ich mir solche Sachen lade.
Könnte man die Filme wenigstens im Streaming abpielen?
Erfahrungen eurerseits wäre hilfreich.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

eMac Extreme01.04.1009:11
tk69
iMac => Filme geliehen
MacBook => geht nicht, weil für den Computer nicht aktiviert, obwohl ich den gleichen Nutzer-Account für den Store habe *sick*

iMac => HD-TV-Sendung geladen
MacBook => abgespielt, bleibt aber schwarz, weil es nicht für den Monitor gedacht ist

Das geliehene Filme nur auf dem leihenden Rechner laufen steht sogar in den AGB, auch wenn wirklich nicht optimal! Aber warum er die HD-Sendungen nicht anzeigt kann ich mir nicht erklären. Vielleicht wegen der Hardware? Spielt er die denn auf dem MacBook ab, ohne angeschlossenen Beamer?
0
Quarkbrötchen01.04.1009:43
Das geliehene Filme nur auf dem leihenden Rechner laufen steht sogar in den AGB

Das kann nicht sein, da ich mir auch schon mal einen Film geliehen habe und ich ihn auch auf das iPhone übertragen konnte. Er kann dann allerdings nur auf einem Gerät laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.