Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Facharbeit über das Thema "Apple"

Facharbeit über das Thema "Apple"

Andidalfi05.10.0917:19
Hallo alle zusammen,
Ich bin Schüler und gehe in die 12. Klasse.
Da nun demnächst die Facharbeiten anstehen, ist mir heute, während des Sozialwissenschaft LK's, die Idee gekommen eine, in diesem Fach, über das oben genannte Thema zu schreiben.
Die Idee kam mir, da unser SoWi Lehrer gerade von Apples genialen Strategien am Markt schwärmte (ja es war wirklich schwärmen ) und wie Apple es immer schaffe, scheinbar an jedem Markttrend vorbei, neue Trends und Standards zu entwickeln.
Ich denke dass ich mein Thema auf die Erfolgsgeschichte Apples und wie es dazu kam, nach der Krise die sie hatten, eingrenzen werde.
Nun ist meine Bitte an euch mir mit zahlreichen Informationen, Quelltexten und sonstigen Impressionen zu antworten.
Vielleicht können hier sogar auch Applekunden oder Interessierte der ersten Stunde ihre Gedanken in Worte fassen.
Naja... Ich hoffe ich werde viele gute Antworten erhalten und freue mich über jede Hilfe.
0

Kommentare

Andidalfi05.10.0917:20
Achja.. jetzt werde ich mich noch mit einer e-mail an Apple direkt wenden.
Mal sehen was ich von denen bekommen werde
0
iWin
iWin05.10.0921:08
hat es vorallem durch herausragendes Design und durch eine sehr nutzerfreundliche und einfache Bedienung geschafft neue Maßstäbe zu setzen und diese immer weiter nach oben zu korrigieren.

Beispiel iPhone:
Nachdem das iPhone auf dem Markt war haben sofort alle anderen Mobiltelefonhersteller versucht ein ähnliches Konzept durchzuführen. Nur dass es bei denen dann mangeldes design sowie benutzerfreundlichkeit gab.
Gleichzeitig der AppStore: Ein riesen Markt den Apple für sich erobert hat. Kein ähnliches Konzept (z. B. Nokia, Nintendo, Sony, ...) wird jemals die gleiche Polularität und Qualität erreichen wie das von