Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EyerTV EZ oder 250?

EyerTV EZ oder 250?

vb
vb19.10.0614:49
hallo, ich möchte mir ein einfaches tv teil ans pbook hängen. die obengenannten kanditaten sind im rennen - kann jemand, der das hat mal knapp die vor + nachteile aufzählen? vollbild etc ist mir nicht so wichtig - eher, dass die aufgezeichneten datenmengen nicht zu gross sind. das dazzle hollywood produziert mir mit dv-video zu grosse dateien, deshalb verkaufe ich es wieder.
taugt der anschluss von composite-datenströmen was? bzw ist das aufnehmen von zb vhs-bändern realistisch oder mehr in den bereich spielzeug zu postieren?
danke + ich hab im forum gesucht. was ich gerne hätte sind ein paar knallharte erfahrungen von usern.
danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb20.10.0604:22
niemand?:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernd-007-
bernd-007-20.10.0604:55
ich würde den Eyetv 250 nehmen weil der EZ nicht mehr auf der elgato website gelistet ist.

vielleicht ist das EZ ding nicht die Eyetv Software 2,0 sondern noch die alte ?

schau dir auch mal den Eyetv Hybrid von elgato an oder die produkte von miglia

Qualität: du kannst alles einstellen von Mpeg 4 ganz schlecht (schlechteste qualität von mpeg 4 500 mb pro stunde oder selbst einstellen bis auf ipod größe oder so ehnlich:-D ) bis Mpeg 2 ganz gut (Höchste qualität 2,7 GB Pro stunde)

so viel mir bekannt ist gibt es kein eyetv mehr mit anschlussmöglichkeiten für einen videorecorder oder eine videocamera. (eyetv 200 kann das)

hab ein eyetv 200, also wenn du noch fragen hast

MfG Bernd
0
vb
vb20.10.0619:14
vielen dank.
das ez scheint fast die gleichen möglichkeiten zu haben wie das 250, äusserlich sind sie auch gleich.
für beide wird auch ein kleines adapterkabel mit angeboten, mit dem man offensichtlich composite und s-vhs-daten aufnehmen kann.
was hälst du davon?

gruss vic

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.