Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Die neuen Books haben DDR3-RAM

Die neuen Books haben DDR3-RAM

Esäk
Esäk15.10.0801:17
und natürlich wieder zwei Riegel, damit man beide wegwerfen kann, wenn man auf 4 GB aufrüsten will.


„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo15.10.0801:27
Man könnte sie alternativ auch verkaufen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Esäk
Esäk15.10.0801:32
Das ist aber nur eine theoretische und somit absolut unalternative Möglichkeit, denn es gibt kein Notebook mit 512 MB DDR3 Speicher und von daher keinen Abnehmer. Da kriegst Du nicht mal das Porto für raus.
Sollte zumindest BtO auf einen Riegel änderbar sein, der Umwelt zuliebe.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood15.10.0801:34
ist das denn der gleiche 5300er Ram wie in den letzten Notebooks? Oder war es da noch kein DDR3?
0
Esäk
Esäk15.10.0801:35
Nee, was völlig anderes. Eben DDR3.
PC3-8500 nennt sich das.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
gggfam15.10.0801:37
Kann es sein das das Angebot von Apple für 140€ 4GB zu bekommen eigentlich recht günstig ist?

Ich hab mal etwas im Internet rum geschaut und die meisten 2GB Riegel kosten um die 70€!

+ Versandkosten + Warten + Umbau gegenüber dem Angebot von Apple gleich eingebaute 4GB für 140€ zubekommen!

Ich werde RAM wohl gleich bei Apple mitbestellen ...
0
gorgont
gorgont15.10.0801:39
soeben bestellt, grosses MacBook, 4GB RAM und es kommt noch ne 500GB Platte rein
dazu nen 16GB nano mit dem Studi Rabatt
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.10.0801:45
Mir reichen vorerst auch 2GB. Bis ich Bedarf an 4 bekomme, wird sich auch am Preis was getan haben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
svc
svc15.10.0802:57
Esäk

Es gibt tatsächlich Leute denen 2 GB völlig ausreichen!

Apple bietet ja die Alternative an auf 4 GB aufzurüsten.

Somit kann jeder selbst entscheiden, ob er zunächst sein MacBook (Pro) mit 2 GB kauft und es im nachhinein, durch separat erworbenen Speicher, auf 4 GB aufrüstet und die beiden 1 GB verkauft.
Oder wie du es für dich siehst, wegwirft.

Ich denke wer sein MacBook (Pro) direkt mit so konfiguriert, wie er es zum Arbeiten braucht oder haben möchte. Dann braucht man auch nichts wegwerfen oder zu verkaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.