Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Datein wird immer mit Paralells geöffnet!

Datein wird immer mit Paralells geöffnet!

feldmarv
feldmarv27.09.0917:07
Hab mir heute das Programm Goldfish von Fishbeam gekauft. Und habe es unter Snow Leopard und in Paralells für Windows XP installiert.
Wenn ich nun an meiner Website auf Snow Leopard bastle und speichere. Will mein Mac die Datei (.gfg) immer unter Windows XP per Paralells öffnen.
Mit Befehl + i kann zwar im Finder einstellen, mit Goldfish for Mac öffnen. Aber sobald ich die Datei neu öffne ist dies wieder weg.
Nun habe ich Goldfish unter Windows wieder deinstalliert. Aber das Problem bleibt...


Was kann ich tun?

Grüsse feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

andreas_g
andreas_g27.09.0917:30
Wenn du die Dateiinfos mit Apple + i öffnest und dann unter "Öffnen mit:" das gewünschte Programm auswählst und dann darunter auf "Alle ändern ..." klickst, tritt das Problem dann immernoch auf?
0
feldmarv
feldmarv27.09.0917:53
Ja. dann springt die Option sogar direkt nach Windows zurück.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv27.09.0921:40
Was mit .plist?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
hausfreund27.09.0921:43
Wende dich mal an den Programmierer bei Fishbeam, der ist sehr nett und kann dir sicher schnell weiter helfen.
0
feldmarv
feldmarv28.09.0909:27
Hab ihn mal ne Support Mail geschrieben.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv28.09.0917:12
Habe das Problem nun selber gefunden:

Obwohl ich das Programm unter Windows deinstalliert hatte, war dies noch unter den Applications für Paralells gespeichert. Ich konnte es unter: HD/User/Ducoments/Paralells/WindowsXP.pvm/Windows Applications/Goldfish Web Creator löschen.

Dieses Programm hat möglicherweise auch noch dazu beigetragen. (http://www.rubicode.com/Software/RCDefaultApp/)
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.