Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Das beste an Mavericks: Compressed Memory

Das beste an Mavericks: Compressed Memory

Benutzername12326.10.1301:39
Während mein Mac mit 4GB Ram und HDD früher oft sehr träge war, weil ständig geswappt werden musste, ist der Auslagervorgang jetzt auf ein absolutes Minimum reduziert. Meist werden nur ein paar MB geswappt und das ist in der Benutzung einfach auffällig flüssiger. Allein dafür hat sich das Update schon gelohnt! Bin relativ neu in der "Mac-Welt" und das war das erste OS X-Update aber ich bin jetzt schon ziemlich begeistert von der Updateentwicklung. Da kann das 10.10 Update nächstes Jahr gern kommen
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan26.10.1301:49
Keine Sorge,
es gibt auch bei Apples Betriebssystem Versionen, die wenig bis keinen Fortschritt bedeuten. Aber ich kann bestätigen, dass bei meinem Update von Mountain Lion auf Mavericks leistungsmäßig ein Vorteil spürbar wurde.
0
dom_beta26.10.1302:02
ähem, mehr RAM reinstopfen hätte das Swappen auch eindämmen können, keine Sorge
„...“
0
Benutzername12326.10.1302:39
Mehr RAM kostet aber Geld das Update ist umsonst.
Ist doch super nur mit Software die Leistung so zu steigern.
0
dom_beta26.10.1302:47
naja, soviel auch wieder nicht
„...“
0
Benutzername12326.10.1302:55
Ich verstehe deine Kritik nicht ganz. Darf ich mich nicht freuen, dass das System jetzt besser läuft als vorher und das ganze auch noch kostenlos war? Nicht dass es vorher furchtbar schlecht gelaufen wäre. Wäre dem so gewesen, hätte ich vermutlich etwas dagegen unternommen. Aber jetzt läuft es halt noch besser.
0
MacRudi26.10.1303:18
Klaro, darfst Du Dich über den kostenlosen Leistungsschub freuen, würde ich genauso
0
bestbernie26.10.1303:29
dom_beta
ähem, mehr RAM reinstopfen hätte das Swappen auch eindämmen können, keine Sorge