Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Darf man "Arrogantes Pack" sagen?

Darf man "Arrogantes Pack" sagen?

Blechkopp27.06.1113:41
Wenn ja, würde ich das öfter mal über die Apple-Truppe sagen. Obwohl - den kleinen Apple-Menschen würde man da bitter Unrecht tun, die können ja nur sagen, was man ihnen zu sagen erlaubt. Wenn ich das recht verstehe, dann darf man jeden in den Firma als "kleinen Apple-Mensch" bezeichnen, bis auf den einen, den einzigen - His Steveness. Dann muss man das mit dem "Arroganten Pack" eben irgendwie umformulieren. Aber mit angemessener Zurückhaltung, der Mann ist ja gesundheitlich nicht so belastbar.

Wenn sich das emotional anhört, dann ist es richtig rübergekommen. Ich habe gerade den Apple-Titel im Manager Magazin gelesen. Lest es ruhig mal und lasst die Aussagen auf euch wirken. Unsere Lieblingsfirma ist nicht auf dem Weg, Microsoft als Igitt-Company abzulösen, sie hat es fast geschafft. Gemein ist, dass man es seit mindestens 5 Jahren hat kommen sehen. Dann findet sich aber bei jeder Keynote wieder ein Depp, der "We love you Steve!" kreischt, und schon hat das Reality Distortion Field wieder 2 Jahre TÜV.

Da kann man nur empfehlen: klammert euch nicht an eure iPods/Pads/Macs/Clouds/Phones/Works etc. Irgendwann ist es soweit, dann müssen wir alle ganz stark und bereit sein, unsere elektronischen Schmusetücher gegen etwas Neues einzutauschen - z.B. gegen einen grünen Android-Teddy.

Ich bin übrigens ein typischer Nestbeschmutzer (20 Jahre Apple-Equipment gekauft, ich warte auf iPad3. Falls sich dann aber eine Alternative bietet ...)
0
Umfrage

Die Liebe zu Apple in stürmischen Zeiten

  • Apple, Apple über alles und das immer und überall
    20,0 %
  • Ja Gott, nicht - wirklich schön die Sachen. Aber andere Hersteller haben auch Interessantes im Angebot
    73,3 %
  • Apple? Kann mich mal! Ich muss raus aus dieser Klammerbeziehung.
    6,7 %

Kommentare

casi28.06.1119:29
Ich kauf das, was mir gefällt (und mir leisten kann). Nicht mehr, nicht weniger. Ich habe seit meinem ersten iPhone andere Handys getestet und für schlecht empfunden. Genaus so wie mit dem iPad. Wenn ich sehe, dass Android 3.1 auf den aktuellsten Tablets mit der besten Hardware, ruckelt wenn ich auf eine andere Seite möchte, dann kommts mir hoch. *sick*

Bin quasi weder Fanboy, noch Hater. In 2 Jahren habe ich vielleicht kein iPhone 6 sondern ein Samsung Galaxy S 8 oder so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.