Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Bilder aus Venezuela

Bilder aus Venezuela

mac123franz
mac123franz26.09.1612:50
Hello,
nicht einfach anzuschauen, Realität trotzdem:



0

Kommentare

Tomcheck26.09.1613:25
Oh die armen Hundis! Wann schickt endlich jemand Hundefutter nach Venezuela? Sieht denn niemand, dass die Tiere dort leiden? Vll sollte ich etwas von meinen Chicken Wings mit Hackfleisch-Pommes runter schicken, damit die Hunde dort nicht mehr leiden müssen


Wirklich, was sind das für Menschen die Tieren nichts zu essen geben? Aber typisch diese Afrikaner!

*hust**hust*
0
mac123franz
mac123franz26.09.1614:32
Nie die Liebe ohne Bedingungen im Zusammenleben mit Tieren erlebt?
0
Boedefeld26.09.1614:36
Tomcheck

Selten so einen unqualifizierten und dämlichen Post gelesen.


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

Traurig, aber leider Realität.
Natürlich kann man nicht jedem Tier helfen, auch wenn man es gerne möchte. Schön, dass es trotz allem Menschen gibt, die dem ein oder anderen Tier ein neues zu Hause geben.
0
dom_beta26.09.1614:49
Nun ja, in Europa und den USA werden regelmäßig Katzen und Hunde getötet, die sich in einem Tierheim befinden. *

In China und Vietnam werden regelmäßig Hunde geschlachtet, um gegessen zu werden.

In Europa und den USA könnte man das Problem dadurch beheben, indem die Menschen aufhören würden, diese Tiere als "Spielzeuge" zu betrachten.

Wenigstens schon mal gut, dass NRW den Jägern verboten hat, wahllos auf alles zu schießen, was sich bewegt.

* = dies kann man u.a. in der Dokumentation "Earthlings" nachschauen. Allerdings gibt es noch viel mehr Dokumentationen dazu. Irgendwie "dog shelter" etc.
„...“
0
iMäck
iMäck26.09.1614:53
Sorry, Tomcheck hat recht.
Ich habe mit sonst was gerechnet und ich möchte mal behaupten der Threadersteller ist sarkastisch

Wenn wir hier uns echauffieren über Venezuelas Hunde,
dann sollten wir lieber mal anfangen in Europa die Ärsche der 12-14 jährigen Schüler im Zuge eines Klassenausfluges in die Schlachtbetriebe zu bringen damit die mal sehen woher ihre Fressalien kommen. Und bitte nicht das Vergasen (oder zerhacker?) der kleinen Küken auslassen

Und ein Foto was ich wirklich hart fand:

Verstoßener Junge in Nigeria
Wie es mit dem angeblichen Hexenjungen weitergeht
0
macbeutling
macbeutling26.09.1614:55
Also grundsätzlich wäre ich lieber ein Hund in Venezuela, als ein Schwein oder eine Kuh in Deutschland.

Wie Tiere hier aufgrund unseres immer größenwerdenden Hungers nach Fleisch, vor allem BILLIGEN Fleisch, gehalten werden, ist doch wirklich ein Skandal.

Aber bevor man dieses Thema angeht, sollte man auch nicht die Menschen vergessen, denen es aufgrund der Misswirtschaft in Venezuela schlechter geht, als den Hunden in Deutschland.
„Glück auf🍀“
0
dom_beta26.09.1614:59
iMäck
Verstoßener Junge in Nigeria
Wie es mit dem angeblichen Hexenjungen weitergeht

so viel zum Thema, dass alle Kulturen gleich seien.

Bei dem Thema kann man gleich James Shikwati hinterschieben.
„...“
0
mac123franz
mac123franz26.09.1615:05
@iMäck
Zitat: Ich habe mit sonst was gerechnet und ich möchte mal behaupten der Threadersteller ist sarkastisch…
………………………

siehe meinen 2. Beitrag

0
Tomcheck26.09.1617:13
Tut mir leid für meinen unqualifizierten und dämlichen Beitrag! Wusste nicht, dass hungernde Tiere gegen den Tierschutz sind. Habe gerade erfahren dass in Afrika wohl jährlich tausende Tiere verdursten, gibt es da auch irgendwo Bilder? Aber bitte nur Gestellte mit Triggerwarnung, bei traurigen Tierbildern wird mir ganz anders. Die Entschuldigung, man könne ja nix machen geht ja wohl gar nicht! Heuss habe ich gerade gegoogelt, der war ja ein guter Mann. Kennt jemand noch schöne Zitate von Peter Singer oder Schopenhauer zu traurigen Hundebildern im Internet?

Hab gerade noch Bilder gefunden (leider nicht im Glanzlicht), kein Wunder dass da alle hungern, wenn die die ganze Zeit nur demonstrieren und faul auf Essen anstehen! Habe gelesen dass 80% der Medikamentenlieferungen ausfallen (wg. Kosten????), da könnte man doch Kapazitäten nutzen und anstatt dessen Hundefutter runter fliegen?

http://www.gettyimages.de/fotos/venezuela-crisis?excludenudity=true&mediatype=photography&page=1&phrase=venezuela%20crisis&sort=mostpopular
0
Boedefeld26.09.1617:51
Tomcheck

Was bist du denn für ein Vollpfosten?
Tut ja weh, deinen geistigen Dünnpfiff zu lesen.
Aber mit Afrika hast du es ja offenbar.
0
Tomcheck26.09.1617:58
Du hast nach der Schmähung (d)ein Zitat vergessen, wir wollen doch in der Rolle bleiben?
0
LoMacs
LoMacs26.09.1618:00
dom_beta
so viel zum Thema, dass alle Kulturen gleich seien.
Von "gleich" kann sicher keine Rede sein. Bei "gleichwertig" gibt's sicher Diskussionsbedarf. Ich finde nicht.
0
Marty Bauer
Marty Bauer06.11.1616:45
Einerseits tu es weh, solche Bilder zu sehen, aber anderseits finde ich es wichtig, dass jemand solche Fotos macht. Solange sie nicht missbraucht werden, wie es im Vorfeld der EURO 2012 mit den Hundebildern aus der Ukraine passiert ist...
0
chill
chill06.11.1617:18
Jetzt bitte noch die Spendenkonten verlinken.

Dasselbe noch für Pallatialpatienten, Behinderte, verarmten Senioren, Flüchtlinge und Überschwemmungsopfer. Diese Liste ist ohne weiteres erweiterbar.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
mac-mark
mac-mark06.11.1617:44
würde 1 mark fuffzich spenden
chill
Jetzt bitte noch die Spendenkonten verlinken.

Dasselbe noch für Pallatialpatienten, Behinderte, verarmten Senioren, Flüchtlinge und Überschwemmungsopfer. Diese Liste ist ohne weiteres erweiterbar.
0
iGod06.11.1618:41
Venezuela liegt übrigens nicht in Afrika, scheint noch keinen hier aufgefallen zu sein.

P.S.: MTN ist ein Katzenforum. Hunde sind hier nicht willkommen.
0
Waldi
Waldi06.11.1621:39
Diese Fotosession muss ganz schön teuer gewesen sein.
Es sind ja beleibe keine Schnappschüsse.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.