Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Bild Zeitung

Bild Zeitung

mausmac28.12.0919:30
Das ist doch wirklich dreist... Ohne Worte


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/12/28/itunes-store-trivial-pursuit/songs-apps-videos-umsonst-geschenk.html
0

Kommentare

ts-e
ts-e28.12.0919:36


Ich hab das mal klickbar gemacht.

Das ist doch wirklich nicht so schwer. Oder?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank28.12.0919:37
mausmac: Ein paar Worte mehr von Dir wären aber schon sinnvoll gewesen...

Du meinst wohl diesen Satz hier, oder ?
Täglich bietet BILD seinen Lesern ein Präsent aus dem iTunes-Store.

Typisch Bild-Zeitung halt... *sick*

PS: Links erzeugt man auf mtn mit dem komischen Symbol links von dem Bildschirm, das Kettenglieder darstellen soll...
0
ts-e
ts-e28.12.0919:42
Täglich bietet BILD seinen Lesern ein Präsent aus dem iTunes-Store.

Das ist ja wohl der Hit! Da gibt man sich als großer Gönner und ist nicht noch einmal.
Vielleicht sollte Apple die Bild mal auf Unterlassung verklagen?

Tja, so sieht halt der Qualitätsjounalismus vom Springer Verlag aus.
Wo man doch für seine Qualitätsnachrichten bezahlt werden möchte! Siehe Bild-, Welt- und Hörzu Apps.

Etwas OT, aber ich bin für die Tagesschau App auf dem iPhone. Wenn die Bild ihre Blödheit so unterstreicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Juergen471128.12.0920:43
"das alles hat BILD auf die Liste gepackt."

Danke, BILD! Mensch... was würden wir ohne die BILD nur tun.

Vielleicht finanzieren sie die Aktion und dürfen im Gegenzug darüber berichten
0
ts-e
ts-e28.12.0920:48
Dann wären sie doch bestimmt hier aufgeführt?
Ich sehe da nix. Oder gehört die Frankfurter Allgemeine nun schon zu Springer und der BILD?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kio
kio28.12.0921:20
das ist echt mal eine Frechheit...

Naja...
„just do it....“
0
ts-e
ts-e28.12.0921:25
Könnte man die BILD abmahnen?
Kann bestimmt nur Apple Deutschland.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
breaker
breaker28.12.0921:30
ts-e
Könnte man die BILD abmahnen?
Kann bestimmt nur Apple Deutschland.

Apple wird einen Teufel tun, die Bild abzunahmen. Auch wenn das nicht unbedingt die feine Art ist, aber es ist kostenlose Werbung, die Apple sonst ein paar hunderttausende pro Tag kosten würde.

Davon mal abgesehen: Wir wissen nicht, ob Apple und Bild nicht doch ein Abkommen im Hintergrund haben. Ist doch nicht das erste Mal, dass die Bild Kooperationen mit Firmen am laufen hat, die so nicht gekennzeichnet sind – siehe DSDS Promotion.
0
alQamar
alQamar28.12.0921:43
Axel-Springer ist der größte Applekunde weltweit nach Google. Wer bei A-S einen neuen Rechner braucht, kann als kleinstes einen iMac bestellen. Da geht es um 30000 Rechner.
Und jetzt überlegt mal, ob Apple (öffentlich) etwas dagegen unternehmen wird.
0
ilovengage
ilovengage28.12.0922:18
Ich seh da jetzt irgendwie nicht wirklich das Problem? Was ist so schlimm? Ich bin ja beim besten Wille kein Bild-Fan, aber hier seh ich kein Problem?!
0
finn
finn28.12.0922:32
Dann schaut doch mal bei Gravis vorbei, das Gleiche in grün:

0
Thrill-Kill
Thrill-Kill28.12.0922:36
alQamar

Das habe ich so noch gar nicht bedacht. aber woher weißt Du, dass der Springer-Verlag der größte Apple-Kunde weltweit nach Google ist?

Grüße!
Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
@pplesticker28.12.0922:58
Thrill-Kill
aber woher weißt Du, dass der Springer-Verlag der größte Apple-Kunde weltweit nach Google ist?

www.heise.de
Damit werde der Axel-Springer-Verlag größter Apple-Firmenkunde in Europa, weltweit ist er nach Google die Nummer zwei, sagte Döpfner.
0
alQamar
alQamar28.12.0923:59
Mal abgesehen davon, denke ich auch, dass Apple eher den Werbe Effekt sieht, als dagegen vorzugehen.
Denn immerhin verdienen sie am App-Store und nicht A-S (außer an den drei A-S-Apps).
0
denniX29.12.0900:34
Radio energy wirbt auch damit
0
Schoko1
Schoko129.12.0902:43
Wer liest denn schon "Bild" ? *sick*

Sorry, aber diese Zeitung müsste verboten werden.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schens
Schens29.12.0908:31
Schoko1
Wer liest denn schon "Bild" ? *sick*

Sorry, aber diese Zeitung müsste verboten werden.


Nein, müsste sie nicht. Der Kunde entscheidet. Das Volk will unterhalten werden, das Volk will belogen werden. Nur wenn ich vorverdaute Lügen hassgerecht serviert bekomme, dann habe ich genügend Zeit vor der Glotze abzuhängen und mir auf die Supernanny und Zwegat ein Bier zu gönnen, weil es anderen noch viel schlechter geht.

Verbote bringen nix. Solange Väter ihren Söhnen den selben Blödsinn predigen, den sie von ihren Vätern gelernt haben, wird es so weiter gehen. Solange ein "Job" als sicherer Hafen gesehen wird und Selbständigkeit als Risiko, solange ein Bausparvertrag als Mörderchance und selbständiges Investieren in Firmen an die ich glaube, als Wahnsinnsrisiko gesehen wird, solange ich Festgeld für 7% anlege ohne mir klar zu sein, wo die 7% herkommen, solange ich "die da oben müssen was machen" statt "was kann ich tun" sage, so lange hat Bild, RTL, SAT1 und Spiegel online ihre/seine Kunden
0
Serk23
Serk2329.12.0909:32
Schens
Schoko1
Wer liest denn schon "Bild" ? *sick*

Sorry, aber diese Zeitung müsste verboten werden.


Nein, müsste sie nicht. Der Kunde entscheidet. Das Volk will unterhalten werden, das Volk will belogen werden. Nur wenn ich vorverdaute Lügen hassgerecht serviert bekomme, dann habe ich genügend Zeit vor der Glotze abzuhängen und mir auf die Supernanny und Zwegat ein Bier zu gönnen, weil es anderen noch viel schlechter geht.

Verbote bringen nix. Solange Väter ihren Söhnen den selben Blödsinn predigen, den sie von ihren Vätern gelernt haben, wird es so weiter gehen. Solange ein "Job" als sicherer Hafen gesehen wird und Selbständigkeit als Risiko, solange ein Bausparvertrag als Mörderchance und selbständiges Investieren in Firmen an die ich glaube, als Wahnsinnsrisiko gesehen wird, solange ich Festgeld für 7% anlege ohne mir klar zu sein, wo die 7% herkommen, solange ich "die da oben müssen was machen" statt "was kann ich tun" sage, so lange hat Bild, RTL, SAT1 und Spiegel online ihre/seine Kunden

Wahre Worte.
Diesen Text bitte einmal einrahmen

„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
oxid
oxid29.12.0910:32
Schens

gut gebrüllt!

wir sind uns aber alle einig das die bild in die tonne gehört.
0
exAgrajag29.12.0911:41
Das Problem mit der Bild sind ihre Arbeitsmethoden. DAFÜR gehört die Bild abgeschafft.
0
locoFlo29.12.0912:15
so lange hat Bild, RTL, SAT1 und Spiegel online ihre/seine Kunden

SPON gehört, trotz aller berechtigter Kritik, nicht in diesen Topf!
Un zum Thema Boulevard und Meinungsjournalismus:
Das gehört zu der pluralistischen Gesellschaft genauso dazu wie Gewalt im Filmen und Spielen, Pornos und die Liedtexte von Bands wie Rammstein (ich bin Fan). Wer ernsthaft nach Verbot schreit ist nur zu bemitleiden.
Es darf nicht zum Extrem der boulevarisierten Gesellschaft wie in Italien kommen. Aber in einem Land, in dem prüde bigotte Spiesser Verbote machen will ich auch nicht leben.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
ilovengage
ilovengage29.12.0912:28
Schens:
Könntest du mir mal bitte erklären, was falsch daran ist, einen Selbständigkeit als riskant einzustufen? Und warum bitte soll ich in eine Firma "an die ich glaube" investieren anstatt mein Geld sicher in einen Bausparvertrag anzulegen? Hinter Firmen stehen nur irgendwelche Menschen, die ich nicht kenne und nie kennen lernen werde, denen soll ich mein Geld anvertrauen? Da kann ich ja gleich ein Darlehen an einen Obdachlosen verteilen ...
0
exAgrajag29.12.0913:08
ilovengage
"an die ich glaube"
An etwas glauben ist IMHO keine so gute Idee – man sollte wissen, was man tut.



Damit keine Missverständnisse auftauchen: Ich bin auf keinen Fall dafür jeden Mist zu verbieten (ich höre selbst die krankste Scheiße). Auch Boulevard-Journalismus hat seine Berechtigung (auch wenn ich das nicht lese). Aber was ich an der Bild so verachte, ist deren Umgang mit Menschen, der oft schon menschenverachtend ist. Wie sie mit betroffenen Familien und Freunden von Toten (Suizide, Unfälle, Morde usw.) umgehen sollte bestraft werden. Sie ziehen Leute, ohne Rücksicht auf Verluste, gegen ihren Willen in die Öffentlichkeit, wozu sie, meiner Meinung nach, nicht das Recht haben. In den letzten Jahren gab es da ja so einige Fälle. Die Prominenteste, die mir so einfällt, war Charlotte Roche. So wie die Bild mit ihr umgegangen ist... unfassbar.

0
DonQ
DonQ29.12.0913:09
(schein)selbstständigkeit ist ein sehr großes risiko, zumal dann eine soziale absicherung oft mal komplett wegfällt, sich nicht darum gekümmert wird, aus sozialneid verweigert wird.

gut beraten und strukturiert bleibt das risiko aber durchaus klein und überschaubar.

dann sind allerdings arbeitslosen, rentenbeiträge und rücklagen für die erste zeit, 1 bis 3 jahre, aber von anfang an in der kalkulation.

das macht schon einen gewissen kapitalbedarf, nur als beispiel.

auch wenn das oft und gerne anders vermittelt wird und gnadenlos zusammengestrichen wird, versuchsweise mit krediten und zahlungen die schlicht nicht fliesen, in sich zusammenbricht.

auch das man sich nicht selbst gnadenlos selbstausbeutet und dann mit burn out syndrom zusammenbricht, kann man mit einer krankenversicherung, die auch leistet…bzw. sachen wie tagegeld vorbeugen.

aber wohl immer noch besser als in aktien zu investieren, die nach kurzer zeit nur noch cent wert sind.

btw. kann sich ein dahrlehen an einen obdachlosen auch mal lohnen und sei es nur für das seelenheil, kommt halt auch darauf an wie man es rüber bringt, denn dankbarkeit ist manchmal sehr wertvoll…

btw. wer oder was soll eigentlich döpfner sein ?


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
locoFlo29.12.0913:12
Der hier:
In letzter Zeit bekannt durch Ausfälle gegen die "Kostenloskultur" und "Internetkommunisten" sowie die geplante kostenlose App der Tagesschau.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Bierbaron
Bierbaron29.12.0913:18
Ein sehr schöner Kommentar über die Scheinheiligkeit der Bildzeitung beim Thema "Tagesschau- App"
DWDL.de
..Sich als Anwalt des Gebührenzahlers zu inszenieren und gleichzeitig zu fordern, dass die Gebührenzahler für "Tagesschau.de" nochmal Geld auf den Tisch legen sollen, ist der Gipfel der Verlogenheit in dieser Debatte,...
„"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht!"“
0
DonQ
DonQ29.12.0913:32
ah, jetzt…der defacto gf des springerverlages…wahrer des deutschen wortes…ahja.

naja und nun ?

soll google und apple jetzt wiedersprechen ?

ich bin in meinem haus auch der größte, beste und einzige apple kunde, zumal niemand dem widersprechen kann^^

kein verkäufer würde es wagen, einem firmenkunden der dutzendweise kauft vor den kopf zu stossen ;

von daher, ausserdem nichts wirklich neues, das verlage, redaktionen und so manche agentur apple rechner ordern.

zum tagesschau app für umme oder bild/any press app für 'nen euro, naja…wer's braucht.

mir ist ein anderer browser und header mod. lieber am iphone,

auf der anderen seite, schwierige diskussion, denn wollen wir wirklich für jedes netzgadget gebühren zahlen, nein…ich möchte das nicht.








„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schoko1
Schoko129.12.0916:24
Wer will kann natürlich die Bildzeitung lesen. Jedem das seine.
Und mit dem Text von Schens stimme ich mit überein. Verbote bringen nichts.

Es ist nur traurig zu sehen wie ein Volk verdummt.

Bild, DsdS, Big Brother, die Supernanny, Richterin so & so, usw.

Immer schön an den USA orientieren und verblöden. :'(

Jetzt nur noch an Gewicht zunehmen........

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schens
Schens29.12.0916:59
Schoko1

Jetzt nur noch an Gewicht zunehmen........

Da bin ich schon sehr amerikanisch.....
0
Schoko1
Schoko129.12.0918:42
Schens
Schoko1

Jetzt nur noch an Gewicht zunehmen........

Da bin ich schon sehr amerikanisch.....

Ja,....weniger wird es bei mir auch nicht

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
exAgrajag29.12.0918:48
In Sachen Paranoia haben wir ja auch schon beachtliche Fortschritte gemacht. *sick*
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill29.12.0919:12
Schens

Sehr gut! Endlich mal ein Befürworter von Eigeninitiative, Selbständigkeit und Eigenverantwortung!

Nicht "die anderen" oder "die Politiker" sind schuld daran, wenn es mir schlecht geht, in erster Hinsicht ich selbst - aber diese Wahrheit tut ja weh...

Der Punkt mit den "7% aufs Tagesgeld und sich nicht wundern woher das kommt" ist für mich als Banker übrigens super
Würden die Menschen mal nachdenken, wären sie auch mit kleineren Brötchen zufrieden (oder wären sich des Risikos bewusst)...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.