Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ballmer über's iPhone

Ballmer über's iPhone

Vicelow_SSC18.01.0722:33

Was für ein unglaublicher Dummschwätzer.
Selten so ein Schwachsinn gehört.
Herrlich auch die Kommentare bei youTube:

"Now I'll buy two of em"

0

Kommentare

jogoto19.01.0720:56
vb
jogoto

du redest schon manchmal etwas im kreis rum -

Nicht jeder versteht meinen Humor ...
Aber danke für die Aufklärung.
0
jonny91
jonny9119.01.0721:10
Als wenn Microsoft millions of millions of millions of phones verkauft hätte... Die haben doch genauso viele wie Apple verkauft: 0! Genauso wie die noch nie einen PC verkauft haben(!)

Von den 25% market share im MP3-Player Markt träumt Ballmer vielleicht nachts, aber die einzigen die sich so ein Teil gekauft haben sind die PC-Zeitschriften, damit sie sich im Fazit über "wireless mit Netzkabel" lustig machen können.

Da kann ich auch nur sagen: Yuck!(sick)

PS: Ich kann mich noch an die Stimmen erinnern, die 2001 laut wurden, von wegen ein so teuerer MP3-Player könnte sich nie durchsetzen.:apple:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
matze-e
matze-e19.01.0721:18
Wusste gar nicht, dass man sich für eine "Seite" entscheiden muss!

Ist Apple denn wirklich auf der guten Seite der Macht?

Ich seh das eher wie kefek: Ich steh auf meiner Seite. Ich kauf mir das Produkt, das die von mir benötigten Funktionen hat und für mich am besten funktioniert. Wenn Apple mich da nicht zufriedenstellen kann, dann kauf ich's eben bei einer anderen Firma. Wenn denn mal was von Microsoft kommen sollte, das für mich perfekt ist, dann werd ich's kaufen.

Zum Thema Ballmer/Gates:
Beide sind erfolgreiche Geschäftsleute und haben viel erreicht. Wenn man sich über sie lustig macht oder beiden immer vorwirft, wie scheiße doch das ganze Unternehmen ist, so kommt es mir doch oft vor, als wenn da viel Neid im Spiel ist. Kann das sein?! Viele Leute sind mit dem zufrieden, was Microsoft herstellt, sonst wären sie nicht Marktführer
0
redesigner19.01.0721:54
ist der nur so berühmt, weil er so viel blödsinn redet über den man ja eigentlich lachen kann oder hat der besondere organisatorische fähigkeiten!?
0
vb
vb19.01.0721:59
jogoto

jetzt muss du nur noch erklären, was das alles mit humor zu tun hat.(?)
als ich hab jedenfalls versucht dir zu erklären, wie ich´s mit den geschäftskunden gemeint habe. ka, obs angekommen ist, da du ja nix zur sache sagstO:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
kefek
kefek19.01.0722:01
redesigner
ist der nur so berühmt, weil er so viel blödsinn redet über den man ja eigentlich lachen kann oder hat der besondere organisatorische fähigkeiten!?

Meinst du Steve Ballmer? Der ist Chief Executive Officer bei Microsoft. Darfst selbst entscheiden ob das was wichtiges ist oder nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
vb
vb19.01.0722:04
matze
es ist halt immer das alte apple vs ms-spiel. das geht schon so lang, wie´s die beiden firmen gibt.;-)

übrigens hat ms nicht bei apple geklaut, sondern apple hat ms gewisse zugeständnisse bzgl der gui gemacht. es war ein deal - kann man bei wiki nachlesen.
die graphische oberfläche ist ursprünglich übrigena von xerox und nicht alleine von apple, wie manche noch glauben....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Globox
Globox19.01.0722:29
matze-e
WAS?? Ich soll neidisch auf Ballmer und seine Firma sein?
Nicht die Spur! Nicht auf so ein krankes Würstchen!(sick)
0
grekey19.01.0722:32
"we're griving our innavation"

(sick)

welche innavation denn bitte? Der zune sieht wie nen stück scheiße mit nem möchtegern clickwheel drauf aus(sick)
0
kefek
kefek19.01.0722:39
Globox
matze-e
WAS?? Ich soll neidisch auf Ballmer und seine Firma sein?
Nicht die Spur! Nicht auf so ein krankes Würstchen!(sick)

dass du ihn vielleicht nicht leiden kannst kann ic ja verstehen
dass du ihn deswegen beschimpfst, kann ich nicht nachvollziehen
0
Globox
Globox19.01.0723:00
kefek

Wr sich öffentlich so unmöglich aufführt, auf den kann ich auch schimpfen!

0
Globox
Globox19.01.0723:02
kefek

Guck ihn dir doch an: @@http://www.youtube.com/watch?v=Nc4MzqBFxZE

So ein armer, gestörter Mensch!(sick)
0
jusp19.01.0723:17
Hallo ? Ich denke das ist ein apple-forum, oder habe ich was falsch verstanden ?Dass hier Pro-apple gedacht und gesprochen wird ist ja wohl klar, oder ?
Was soll denn das Ballmer und Gates schleimen ?
0
kefek
kefek19.01.0723:34
Globox
kefek

Wr sich öffentlich so unmöglich aufführt, auf den kann ich auch schimpfen!

Achja? Gut. Du bist der Meinung, dass weil jemand etwas anders ist, DU das RECHT hast ihn zu beschimpfen? Tut mir leid aber bei dir ist wohl was in der Erziehung schief gelaufen zzz

Jusp

Pro Apple - klar, aber nur solange es auf fakten beruht bitte! Andere Leute zu beschimpfen hat aber ganz und gar nichts mit Pro Apple zu tun. das ist einfach nur mies zzz
0
jusp19.01.0723:41
Nur schön und bravreden macht aber auch nicht wirklich spaß, oder ?
Den Ballmer und den Gates brauchen wir wirklich nicht zu bemitleiden (oder vielleicht doch ???).
Die Würze eines Forums ist doch mal ein bisschen zu "überziehen"
0
iBruno20.01.0700:37
Kefek

Ok ich verstehe, wenn du Bill Gates respektierst.
Das war in dieser schwachsinnigen Firma aus Redmond noch der mit den besten iDeen...Egal ob kopiert oder nie...
Und obwohls einfach nur mies ist, isses genial wie er mit einer billigen kopie von Macintosh ein Imperium erschaffen hat...(Naja Apple hat ja auch von Xerox gestohlen, aber KK)

Aber Ballmer?
Dieser Psychopatischer Spinner?
Der Typ der Linux als Kommunismus bezeichnet, und auf alles was nich Microsoft ist schimpft? sojemanden respektierst du? und du meckerst allen hinterher die irgendwas an ihm auszusetzen hätten?
Ok das man ihn gleich beleidigt oder so, das is ja nich gut, aber das du dich hier gegen fast alle in diesem Thread stellst um BALLMER zu verteidigen find ich n bissl krank...
Ich möchte zitieren als ich mal diesen anti-Paint-Threads-Thread hatte:
"Du müsstest zum Psychater"
Guck dich selber an, ja?
0
Globox
Globox20.01.0700:55
iBruno
Genau! So sehe ich das auch!

kefek
Achja? Gut. Du bist der Meinung, dass weil jemand etwas anders ist, DU das RECHT hast ihn zu beschimpfen? Tut mir leid aber bei dir ist wohl was in der Erziehung schief gelaufen

Was ist denn das für ein Ton? "...bei der Erziehung schief gelaufen...".
Du hast zu heiß gebadet! Überlege mal genau, was du sagst!
0
iBruno20.01.0701:14
Kefek

Zumal ich finde das der Kommentar den Svarta ma zu mir gemacht hat (MS-Paint-Tutorial) in diesem Falle sehr gut zu dir passt...

svarta
Windoze Hasser

<<jo,>>Ich sag es dir jetzt mal ganz ehrlich und nie wieder:

Du bist hier nicht bei Heisse.de, deine *ihr seid alle so blöd*-tour geht mir ziemlich auf den Sack.

0
Tomino
Tomino20.01.0701:15
kefek

ich akzeptiere deine Meinung, aber akzeptiere bitte auch die anderer.

Wenn Globox jemanden beschimpft dann darf er das machen.

Wenn du Steve Jobs beleidigen möchtest kannst du es machen.

Jeder ist da frei.

Du kannst auch den Ballamer verteidigen.

Aber was du meiner Meinung NICHT machen solltest und was mehr als unverschämt ist, andere Member zu beleidigen!

meine Meinung.

mfg Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
iBruno20.01.0701:16
DAs stimmt sogar...
Wenn du dich über Apple ablästern willst und Ballmer so toll findest,und Microsoft ja so viel besser ist, dann kannst du dich echtma nach Heise.de verkrümeln...
0
kacheng
kacheng20.01.0701:32

So Kinder, Schluss jetzt hier. Es ist nach zwölf.
Es geht hier um die Stellungnahme Steve Ballmers bzgl. des iPhones und des Zunes. Meiner Meinung nach hat er sich wiederholt sehr ungeschickt und aufgesetzt ausgedrückt. Er kann aber auch anders sein: (Keynote)
0
Tomino
Tomino20.01.0710:31
Entschuldigung wegen des Schreibsfehlers:
Ballamer ich meinte natürlich Ballmer
entschuldigung!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Dieter19.01.0708:31
Walt Mossberg:

http://www.youtube.com/watch?v=xJWLb6oSEYQ&NR

Und Balmer bleibt nun das Lachen im Halse stecken? "Vor allem die Tastatureingabe funktioniere hervorragend und lasse sich sogar besser als die Tastaturen eines Treo oder eines ähnlichen Smart Phones bedienen." (Chicago Sun-Times) http://www.mactechnews.de/index.php?id=15584
0
Garak
Garak19.01.0710:27
kefek<br>
Und wenn Windows immer so schlecht wäre, wie es heir dargestellt wird warum verwendens dann soviele amp;

Wer in Armut lebt und nur diese kennt, kann auch zufrieden leben. Er kennt halt nichts anderes.
0
RAMses3005
RAMses300519.01.0711:28
Also diese Mini-Tastaturen auf den "Smartphones" (weiss der Geier was da smart dran sein soll) sind nicht zu gebrauchen, um Mails zu schreiben. Da ist man mit einem normalen Handy schneller mit der SMS-Technik beim Schreiben. Auch hat nicht jeder seinen Monokel dabei, um die winzigen Tasten lesen zu können.

Im Geschäftsbereich wird doch kein Handy eingesetzt. In großen Firmen wie Daimler oder Züblin hat jeder Mitarbeiter über der Sachbearbeiter-Ebene Anspruch auf einen PDA (Palm). Keiner würde hier mit so einem "Monster-Handy rumfummeln".

Ich glaube, Apple adressiert genau diese Gruppe an. Geschäftsleute, die eine Mischung aus Palm und komfortablen Internet-Konnektor haben wollen. Da kommt ein vollwertiger Browser (kein Microsoft-MickeyMaus-Browser) und eine ordentliche und einfach zu bedienende Email-Funktion gerade recht. Wenn das Gerät auch noch telefonieren kann, ist das prima. Musik abspielen ist da ein netter Nebeneffekt, aber kein Totschlag-Argument. Ich glaube, wenn das Gerät rauskommt, wird Apple hier offene Türen einrennen und Absatzrekorde für diese Klientel erreichen.

Wichtig ist aber auch noch was: Die Synchronisierung muss auf dem Mac und auf Windows-Systemen einwandfrei funktioneren. Also jede Plattform muss mit ihrer Technologie optimal eingebunden sein. Also auf dem PC Outlook Server oder Lotus Notes. Auf dem Mac dürfte das eh keine Frage sein.

Und noch mein Kommentar zum Preis: Er klingt erst mal hoch, das stimmt schon. Aber wenn man es mit anderen Produkten vergleicht wird man feststellen, dass das iPhone eine Marktlücke füllt. Nämlich ein Gerät kleiner und kompakter als ein MacBook, aber fast diessselbe Funktionsvielfalt bietet. Also mit einem Handy kann man das nicht vergleichen.

Vielleicht kommt für das untere Preissegment noch ein weiteres Gerät heraus, welches dann eher eine Mischung aus Handy und iPod ist, quasi ein iPod nano mit Telefonfunktion aber ohne die ganze Internet-Technologie drin und ohne OS X. Dann wäre es auch günstiger. Aber warten wirs mal ab. Apple hat nur die Spitze des Eisbergs gezeigt. Das Gros der Neuheiten wird in den kommenden 2 Jahren erst rauskommen.
0
RAMses3005
RAMses300519.01.0717:22
pogo3
Ja Du hast recht. Allerdings sehe ich das nicht so verbissen, es kommt darauf dass das iPhone nahtlos in die Pc-Landschaft integriert werden kann. Sprich: die Synchronisierung muss mit Notes und Outlook funktionieren.

Ich kenne es von Daimler. Dort gibt es massenweise Palms, welche auch nicht von Microsoft sind und sich prima mit Lotus Notes synchronisieren lassen. Microsoft Outlook ist dort nicht sehr angesagt.

Wenn Apple also nicht mit dem Anspruch "PCs komplett zu ersetzen" rangeht, sehe ich ne große Chance auch bei den ganz großen Firmen reinzukommen.

Oder bei Aussendienstabteilungen, bei denen Mitarbeiter tagsüber unterwegs bei Kunden sind und Infos mit dem Büro austauschen müssen (Angebote, Anfragen, Anfahrskizzen, Termine). Sie wären so auch immer per eMail erreichbar. Der Markt ist nicht so klein wie man vielleicht denkt. Viele Vertriebler sind keine Computer-Freaks, im Gegenteil. Diese Klientel redet gerne und will von Computer nicht viel hören. So kann man ihnen einen "Mini-Computer" aufdrücken, der leicht zu bedienen ist.
0
Bernhard Krug18.01.0723:42
Wenn Euch der Preis zu hoch ist, kauft Euch ein Andres. Warum geben Leute 190 EUR für einen 4GB iPod aus... MP3 Player mit der Kapazität kosten normal die Hälfte. Ich habe einen iPod, weil ich einfach Lust drauf habe.

Für mich kommt dieses Telefon nicht in Frage, da es keine vollwertige Tastatur hat und ich nie mehr drauf verzichten werde.

Die Meisten hier schreiben doch eh nur wild rum, wenns an den Handykauf geht, wird geschaut, welches o2 am günstigsten in der Auslage hat. Wie auch Viele hier über das Für und Wider der MacBook Pros schwätzen, aber nur mal im Karstadt dran rumgespielt haben. zzzzzz
0
Bernhard Krug18.01.0723:43
kefek<br>
Globox

Ja, ich habe vor ihm Respekt, vor dem was er erreicht hat.

Und das zu recht! So viel kann er nicht falsch gemacht haben! Sein Erfolg ist messbar in Mrd. USD!
0
Bernhard Krug18.01.0723:44
So moralisch einwandfrei treibt unsere lieblings Computerfirma es aber auch nicht...
0
Bernhard Krug18.01.0723:56
Globox<br>
Bernhard Krug
Nur weil es früher so viele Deppen gegeben hat, die auf Win 95 abgefahren sind... Microsoft hat ein Schwein, dass die damals den Absprung bekommen haben und Apple die Kunden geklaut haben.
Dennoch war Apple immer der jenige gewesen, der die Innovationen und Neuerungen vorgestellt hat. Microsoft hat dann früher oder später diese Ideen in gewisser Weile übernommen!

Der Erfolg lässt sich also nicht immer in Dollars ausdrücken!

Es war die freie Entscheidung jedes Kunden, sich gegen Microsoft Produkte und IBM Kompatible PCs zu entscheiden. Apple ist erst seit einigen Jahren überhaupt bezahlbar! Ein Quadra 900 (Ich schätze vor 15 Jahren) kostete rund 10.000 DM mit Grafikkarte und ohne Monitor. Im Anschluss kamen von Apple blödsinnige All-in-One Rechner, wie z.B. der Centris, den einfach keiner haben und bezahlen wollte. Seit OSX ist Apple für Heimanwender brauchbar und wie Du selbst siehst: Mit Erfolg. OS9 war nicht so toll, aber es hat gnadenlos gut funktioniert, was aber nicht heißt, daß meine Freundin damit klarkommen würde. Im Gegenteil. Es wurde damals eine ganz andere Käuferschicht angesprochen.

Microsoft hat Apple keine "Kunden geklaut" (Blöse Aussage, weil wie oben geschrieben: Jeder ist in seiner Wahl frei!), sondern Apple konnte den Kunden damals einfach kein Produkt bieten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.