Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Ballmer über's iPhone
Ballmer über's iPhone
Vicelow_SSC
18.01.07
22:33
Was für ein unglaublicher Dummschwätzer.
Selten so ein Schwachsinn gehört.
Herrlich auch die Kommentare bei youTube:
"Now I'll buy two of em"
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
beat
18.01.07
22:37
und hier die offizielle werbung für's eifoun:
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
Hilfreich?
0
teorema67
18.01.07
22:42
Er weiss noch nicht, wie boring langsam Windows Mobile ist
:-D
Hilfreich?
0
iKev
18.01.07
22:42
Microsoft CEO Ballmer
Ein sehr sympathischer Mensch...
Hilfreich?
0
iKev
18.01.07
22:43
teorema67
Diesen Link hab ich jetzt schon 10 mal in verschiedenen Posts angeklickt
Hilfreich?
0
apfelschorle
18.01.07
22:44
Ballmer... (sick) (Yach!
)
Da nehm' ich auch ne Kiste iPhones.
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
larsvader
18.01.07
22:49
Balmer ist so peinlich! Dieses künstliche Lachen, als er sich über den Preis lustig macht.
Ausserdem hat er mal wieder nix vestanden. Das neue an dem iPhone ist ja grade, dass es keine Tastatur mit einer menge spezialknöppen hat, sondern immer der Apllikation angepasste.
Windows mobile Handys sind der letzte Dreck! Immer wenn man irgendwas machen will, muss man den kleinen Stift auspacken *Yack* weil man sonst nicht die kleinen futzel Knöpfe drücken kann.
Das geht beim Treo wenigstens noch halbwegs, so dass ich mein Handy auch mit einer Hand (ohne Stift) bedienen kann.
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
22:49
Vicelow_SSC
http://www.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo&eurl=
Was für ein unglaublicher Dummschwätzer.
Selten so ein Schwachsinn gehört.
Herrlich auch die Kommentare bei youTube:
"Now I'll buy two of em"
Sorry aber was soll diese geflame hier? Was waren die Reaktion hier im forum als das iPohne präsentiert wurde?
BÄH nur 8Gb speicher
PFFF 599$ VIEL ZU VIEL
WASS??? KEIN UMTS??
SO EIN DRECK ... KEIN 3rd PARTY SOFTWARE
sorry aber denk doch mal drüber nach.
und er hat absolut recht damit, dass das iPhone nicht wirklich eine Konkurenz für Win Mobile ist, da es sich nicht an Businesskunden richtet!!!
hörrt doch auf zu rumflamen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
22:51
larsvader
Balmer ist so peinlich! Dieses künstliche Lachen, als er sich über den Preis lustig macht.
Ausserdem hat er mal wieder nix vestanden. Das neue an dem iPhone ist ja grade, dass es keine Tastatur mit einer menge spezialknöppen hat, sondern immer der Apllikation angepasste.
Windows mobile Handys sind der letzte Dreck! Immer wenn man irgendwas machen will, muss man den kleinen Stift auspacken *Yack* weil man sonst nicht die kleinen futzel Knöpfe drücken kann.
Das geht beim Treo wenigstens noch halbwegs, so dass ich mein Handy auch mit einer Hand (ohne Stift) bedienen kann.
stift rauspacken stimmt doch überhuapt nicht. weißt du wie schnell man mit nem jogwheel auswählen kann?
Und ich wetter mit dir, dass man mit der iPhone "Tastatur" um einiges langsamer ist mit dem tippen als mit einem Win Mobile phone mit tastatur. Ist aber auch nicht schlimm, da das iPhone für mich kein "business-phone" darstellt
Hilfreich?
0
larsvader
18.01.07
22:57
kefek: ich kann mit der Tastatur vom treo auch prima tippen, aber ich durfte noch nicht auf der vom iPhone tippen, also habe ich keinen Vergleich.
Um was es mir geht, ist das Balmer die Idee der ganzen Sache nicht versteht. Deswegen sind die Kopien von Microsoft auch immer so schlecht. Weil die Entwickler von MS anscheinend die Dinge nicht begreifen oder nicht mit soviel hingabe daran arbeiten.
Hilfreich?
0
tobiedl
18.01.07
22:58
Zumal Balmer seinen Kram verkaufen will, da wird er sich wohl kaum hinsetzen und ein Konkurenzprodukt loben...
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
18.01.07
23:00
kefek
"hörrt doch auf zu rumflamen"
A) Ich tu rumflamen, wann ich wollen tu
B) Ich habe mich nie über das iPhone beschwert, Aussagen Dritter verantworte ich nicht
C) Wieso richtet sich das iPhone nicht an Businesskunden? (IMAP und MS Exchange Mail, echter Internet Browser, PDF lesbar, Konferenzschaltung, weitere Funktionen wie etwa XLS, DOC-Lesbarkeit kann alles noch kommen, das weiss heute kein Mensch)
und zu Guter letzt:
D) Ballmer redet ausgemachten Unsinn: Sich über Mitbewerber lustig zu machen und falsche Fakten (Tastatur, Marktanteil des Zune) zu präsentieren ist kein passendes Verhalten für einen CEO. Sein Brand Manager muss die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
18.01.07
23:06
Hat da tatsächlich jemand die Stirn das Lieblingsspielzeug des Messias abzuwerten - das ist aber auch wirklich unerhört!
(ironie aus)
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
apfelschorle
18.01.07
23:08
Ballmer ist ein absoluter Unsympath. Eine ehrlich Meinung wird man von dem sowieso nie hören. Microsoft sollte ihn lieber wegschliessen, in ein Büro mit gepolsterten Wänden. Diesen Mann vor die Kamera zu lassen ist echt grob fahrlässig.
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:11
1) weil das iPhone eben nicht auf Exchange server zugreifen kann!!!
2) Und soweite wie es jetzt aussieht gehen eben keine office-datein!!!
3)Ist es wie es bis jetzt aussieht viel zu teuer
ad D) sorry aber der Moderator fragt in nach seiner Reaktion als er es gehört hat. Ich kann mir gut vorstellen dass dies seine Reaktion war. Und was verstehst du unter lsutig machen? wei er sagt, dass es 500$ kostet? also echt
Er sagt doch sogar selbst, dass Apple bei den Mp3-Player eben der Leader ist. Was daran unpassend ist würde ich gern von dir nochmal hören.
War es denn auch unpassend, dass sich Steve Jobs bei der Keynote über Win Mobile Phones "lustig" gemacht hat?
zzzz
Hilfreich?
0
jusp
18.01.07
23:15
Dieser Ballmer hat ja schon mehrmals bewiesen, dass er
1. überhaupt kein Ahnung hat
2. absolut oberpeinlich ist und
3. noch besch. aussieht wie gates
Ganz recht : nur wegen diesem Typ werde ich mir auch ein Iphone kaufen und wenns 999,-€ kostet.8-)
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
18.01.07
23:17
mmmh Messias
Naja, wenn ich mir OS X und Windows anschaue und dann diesen Herrn sehe, dann kommt mir dieser Spruch in den Sinn, dass ein Herrchen früher oder später seinem Hund ähnelt
Spaß beiseite: Jobs kommt einem Messias deutlich näher als Ballmer oder Gates.
Ich habe schon viele Unternehmenspräsentationen gesehen und selten so Gute wie Jobs sie hält. Das sind einfach Leckerbissen. Von so etwas sind die Kollegen von Microsoft weit entfernt.
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:20
jusp
Dieser Ballmer hat ja schon mehrmals bewiesen, dass er
1. überhaupt kein Ahnung hat
2. absolut oberpeinlich ist und
3. noch besch. aussieht wie gates
Ganz recht : nur wegen diesem Typ werde ich mir auch ein Iphone kaufen und wenns 999,-€ kostet.8-)
1)hätte er überhaupt keine ahnung hätte er whol kaum 14 Milliarden $
2) dafür ist er wohl berühmt. Und im ist es wohl nicht peinlich
3)Sorry. Das ist aber wohl unterste Schublade. Für ein Aussehen kann ein Mensch wohl nur sehr beschränkt was
Hilfreich?
0
Globox
18.01.07
23:21
kefek
Der große Kritiker hier bei MTN, was?:-P
Ne, mal im Ernst: Auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Und immer dieses Gequatsche über den Preis. Für die Fähigkeiten, die bisher über das iPhone bekannt sind, ist der Preis angemessen. Das Gerät ist nicht gerade preiswert aber auch nicht total überteuert.
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
18.01.07
23:27
kefek
1) Ich verbessere mich: Es greift auf Exchange IMAP zu.
2) Hast du mit Jobs telefoniert? Das weiss einfach kein Mensch heute. Remember? "There won't be a Video iPod"
3) das ist eine Frage des individuellen Geldbeutels. Erinnerst du dich an den Preis des 1. iPods?
"dass Apple bei den Mp3-Player eben der Leader ist"
Habe ich mich darüber beschwert? Nö, also werde ich mich kaum dafür rechtfertigen.
Ich kann nicht sehen, dass Jobs sich über die WinPhones lustig gemacht hat. Er hat die Nachteile aufgeführt, die sie seiner Meinung nach schwer bedienbar machen. Aber tatsächlich: bei der letzten Keynote während der Vorstellung Leopards hätte ich auf die Meinung Apples über Vista verzichten können.
Hilfreich?
0
larsvader
18.01.07
23:28
Balmer ist übrigens niht der Einzige. Hier lästert auch Jemand über das iPhone:
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:28
Globox
kefek
Der große Kritiker hier bei MTN, was?:-P
Ne, mal im Ernst: Auf welcher Seite stehst du eigentlich?
Und immer dieses Gequatsche über den Preis. Für die Fähigkeiten, die bisher über das iPhone bekannt sind, ist der Preis angemessen. Das Gerät ist nicht gerade preiswert aber auch nicht total überteuert.
Auf welcher seite? Auf meiner!
Mich pissts aber hier langsam echt an, dass manche hier Apple als das perfekte Unternehmen überhaupt darstellen, behaupten, dass Microsoft sowieso alles nur kopiert und sich über das Aussehen und die Art anderer Leute lustig machen, nur weil sie auf der "falschen" seite stehen.
Ich finde Steve Jobs klasse. Ich habe Respekt vor ihm, aber genauso vor Bill Gates, Paul Allen und einigen mehr.
Dass manche hier herumflamen find ich arg bedenkswert
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:35
Vicelow_SSC
schön, aber exchange ist eben nicht nur sturres email. Nein, über nen Exchange server kann man geräte komplett synchronisieren!! (Kalender - termine). Praktisch wenn es nicht nur einen gibt, der in den Kalender Termine einträgt (zb Sekrätärin)!!
NEIN ich hab nicht mit steve jobs telefoniert! Und ich sagte " Und soweite wie es jetzt aussieht gehen eben keine office-datein!!!" Jobs hat nichts dazu erwähnt also ich gehe ich derzeit davon aus, dass es nicht geht!!
ES IST ZU TEUER FÜR DEN BUSINESSMARKT!!! (Wos aber eh nicht hingehört)
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:36
larsvader
Balmer ist übrigens niht der Einzige. Hier lästert auch Jemand über das iPhone:
[url]http://www.devilducky.com/media/56425/
[/url]
brauchst doch nur hier im forum gucken. Da lästern auch massenweise
Hilfreich?
0
Globox
18.01.07
23:37
kefek
kefek
Mich pissts aber hier langsam echt an, dass manche hier Apple als das perfekte Unternehmen überhaupt darstellen, behaupten, dass Microsoft sowieso alles nur kopiert und sich über das Aussehen und die Art anderer Leute lustig machen, nur weil sie auf der "falschen" seite stehen.
Ich finde Steve Jobs klasse. Ich habe Respekt vor ihm, aber genauso vor Bill Gates, Paul Allen und einigen mehr.
Dass manche hier herumflamen find ich arg bedenkswert
Vor einiger Zeit gab es mal bei den Tagesthemen ein Interview zwischen Anne Will und Bill Gates. Dabei hat Gates großen Wert darauf gelegt, dass Deutschland mit Innovatinen aus dem Hause Microsoft versorgt wird. "In der heutigen Zeit sollte jeder mit einem PC umgehen können und von daher sieht er sich berufen, dies in Deutschland zu realisieren."
Und vor diesem Menschen hast du Respekt?
Hast du auch Respekt vor Ballmer?
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:41
Globox
Ja, ich habe vor ihm Respekt, vor dem was er erreicht hat.
Hilfreich?
0
apfelschorle
18.01.07
23:42
kefek
Vielleicht solltest du mal überdenken vor welchen Leuten du respekt hast. Vor Allen vielleicht, vor Gates schon deutlich weniger, und Ballmer ist einfach ein krankes Mistschwein.
Vor dieser Form von Geschäftsgebahren die Microsoft an den Tag legt, kann man keinen Respekt haben.
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
Globox
18.01.07
23:42
kefek
Wen meinst du jetzt Gates oder Ballmer?
Hilfreich?
0
Globox
18.01.07
23:44
apfelschorle
kefek
Ja, da gebe ich dir Recht, apfelschorle! Ganz meiner Meinung!
Hilfreich?
0
Globox
18.01.07
23:48
Bernhard Krug
Nur weil es früher so viele Deppen gegeben hat, die auf Win 95 abgefahren sind... Microsoft hat ein Schwein, dass die damals den Absprung bekommen haben und Apple die Kunden geklaut haben.
Dennoch war Apple immer der jenige gewesen, der die Innovationen und Neuerungen vorgestellt hat. Microsoft hat dann früher oder später diese Ideen in gewisser Weile übernommen!
Der Erfolg lässt sich also nicht immer in Dollars ausdrücken!
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:54
Globox
Bitte vermische nicht Produkte und wirtschaftliche Erfolge. Diese sind anscheinende nämlich schon in $ messbar. Das hier sicherlich nicht alles moralisch einwandfrei ist/war sollte uns glaub ich allen klar sein. Aber sehr wohl bei Microsoft als auch bei Apple
apfelschorle
ich glaub kaum, dass ich mir von dir vorschreiben lassen muss, wem ich repsekt zeige und wem nicht. Es geht mir hier nicht um irgendwelche Produkte oder sonstiges, sondern darum, dass es manche Leute eben "geschafft" haben.
Hilfreich?
0
MacMark
18.01.07
23:58
Er hat sicher auch über den iPod gelacht. Das Internet haben sie auch für unwichtig gehalten und wollten es durch MSN ersetzen. MS hat es nicht drauf.
„@macmark_de“
Hilfreich?
0
kefek
18.01.07
23:58
Bernhard Krug
*zustimm*
Anscheinend sind hier manche angepisst, dass Microsoft den größeren Marktanteil hat. Und wenn Windows immer so schlecht wäre, wie es heir dargestellt wird warum verwendens dann soviele
amp;
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
19.01.07
00:04
kefek
"Mich pissts aber hier langsam echt an, dass manche hier Apple als das perfekte Unternehmen überhaupt darstellen"
... wie jetzt? weil ich Herrn Ballmer kritisiert habe? Ist nicht dein Ernst.
Würde das jemals jemand in einem Apple-Forum tun? Hätte ich das in einem Joghurt Forum posten sollen?
Logisch finde ich Apple klasse, aber sicher nicht alles von ihnen. Da ist auch nicht alles Gold, was glänzt, aber RELATIV gesehen immernoch deutlich besser.
Erst beschwerst du dich, dass alle über das iPhone meckern, und nun ärgerst dich, dass alle Apple in den Himmel loben.
Ja was denn nun??
Mir scheint, du solltest dir ein gepflegtes Bier aufmachen und nochmal drüber nachdenken.
So long..
Hilfreich?
0
Globox
19.01.07
00:04
kefek
Sehr viele haben von X einfach keine Ahnung! Und gehen frei nach dem Motto:
Was die Masse macht, kann ja nicht so schlecht sein!
Objektiv gesehen ist das allerdings oft ein Irrtum!;-)
Hilfreich?
0
Globox
19.01.07
00:05
Vicelow_SSC
Klasse! Genauso!!
Hilfreich?
0
kefek
19.01.07
00:10
Vicelow_SSC du solltest nochmal genau gucken. War nicht auf dich bezogen sondern allgemein
Globox
Objektiv gesehen sind OSX und Windows beides Betriebssystem.
Mit dem einen lässt sich (subjektiv) effizienter Arbeiten, Für das ander gibts (objektiv) mehr Software.
Das OSX perfekt ist und nie abstürtzt würde ich nicht behaupten.
Hilfreich?
0
Globox
19.01.07
00:13
kefek
Es ist nicht subjektiv so, dass man mit X effizienter Arbeiten kann, sondern es ist
objektiv
so!
Und nur weil es für Win mehr Software gibt, heißt es noch lange nicht, dass die qualitativ gut ist!;-)
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
19.01.07
00:13
kefek
"warum verwendens dann soviele"
Sagen dir ökonomische Netzwerkeffekte etwas?
Hilfreich?
0
apfelschorle
19.01.07
00:31
kefek
Ja eben und ich frage mich was das mit Respekt zu tun hat.
Hast du auch auch Respekt vor Mafiabossen, weil sie es geschafft haben Miliarden mit illegalen Machenschaften zusammenzuraffen?
„Unbekannt verzogen“
Hilfreich?
0
frettchengriller
19.01.07
00:46
Noch ein Experte
Hilfreich?
0
pogo3
19.01.07
10:13
apfelschorle
Alles ist Relativ. Es lohnt kaum solche Diskussionen zu führen, weil der Schatten nach dem Lichte fällt. Ich meine, man kann jede Sache aus beinahe unzähligen Blickwinkeln betrachten.
Zum Thema Mafia gäbe es genügend Stoff um zumindest die Ursachen dahinter zu beschreiben, und dann wird selbst die Mafia zum Teil legitimiert. Was natürlich niemanden gefallem muß, aber es ist so. Die Banken unterscheiden sich kaum von der Mafia, nur dass deren Vorgehen beim Einsammeln ihrer Ausstände (Kredite, Schutzzahlungen) gesellschaftlich legitimierter erscheint. In ihrer Konsequenz ist eine Liquidation durch Eintragung ins Grundbuch für viele nicht weniger Grausam als der Tod durch eine Mafiakugel. Sie verlieren Hab und Gut, Sicherheit, Wohlstand, Heimat und zum Schluß oftmals die Familie. Viele Gläubiger würden sich lieber die Kugel wünschen als das lebenslange Sichtum durch das Gängelband der Banken.
Ich komm wieder zum Thema: Ballmer hin oder her, man kann auch nichts dazu das die BILD eine Auflage von 4Millionen täglich hat, und so an die 20 Millionen Deutsche dieses Blatt täglich lesen, und noch viel, viel schlimmer - lesen WOLLEN !!!. Also ganz bewusst diesen Weg wählen. So ist die Masse. So ist das Leben - Grauenvoll.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
minerva
19.01.07
10:31
Das ist mein Favorit
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
19.01.07
10:40
Und das ist mein Favorit, mit den features kann ich getrost auf UMTS verzichten!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
Vicelow_SSC
19.01.07
14:21
ramses3005
"Aber warten wirs mal ab. Apple hat nur die Spitze des Eisbergs gezeigt. Das Gros der Neuheiten wird in den kommenden 2 Jahren erst rauskommen"
Genau deiner Meinung: Steve sagte selbst: "We just started".
Schau dir den iPod 1G an und den jetzigen Video bzw. den iPod im iPhone. Größer könnte der Unterschied kaum sein. Mit OS X als Grundlage sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ich sehe unheimlich viel Potential in dem iPhone, auch wenn es bestimmte Segmente jetzt noch nicht so anspricht. Im Moment halte ich das iPhone für recht Consumer-lastig, insbesondere wegen des integrierten iPods. Aber auch der Mac ist ja für Business-Kunden noch nicht so interessant, da ist MS immer noch sehr sehr stark. Ich bin schon lange der Meinung, dass Apple das mehr pushen sollte. (ich denke da an SAP und andere spezielle Businesssoftware) Ausser dem Kreativbereich ist da noch Nachholbedarf. Es wäre schön, wenn das iPhone ein Anstoß wäre, hier noch mehr nachzulegen. Let's see...
Hilfreich?
0
pogo3
19.01.07
16:56
ramses3005
Sehe ich auch so. Nur, den Business Kunden, oder sagen wir besser Firmenkunden zu gewinnen würde ja heissen MS zu verdrängen, und da dürften in unserem Lande noch Eiszeiten vergehen. So lange dicke Direktoren selbst, als hätten die nichts anderes zu tun, an PC`s rumschmirgeln, um dumm dreinschauenden Mitarbeitern irgendwelche Profile in Outlook einzurichten, weil die völlig verdutzt feststellen das der letzte administrative Eingriff der IT Spezialisten wie schon oft vorher diese völlig zerschossen hat, mit dem Ansinnen sich nur wichtig machen zu wollen, weil hahaha man ja was versteht von der komplexen MS Technik, und damit furchtbar toll ist, ist die Welt so wie sie ist in Ordnung. Für dicke, dumme, machtgeile Direktoren die früher in der Klasse immer "Eckerl stehen" mussten auf alle Fälle. Und so lange ist es jeder Cent wert an MS festzuhalten. Und wenn die Mitarbeiter weinend auf den Knien flehend zu Gott beten, er möge diesen Kelch doch an ihnen vorübergehen lassen, und endlich den Drucker befähigen nun doch endlich ein Stückerl Papier auszudrucken. Nix gibts, alles bleibt wie es ist. Basta Schutta.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
Hilfreich?
0
vb
19.01.07
18:46
ich glaube auch dass syncfähigkeiten zu win + mac zwingend ist. ausser apple macht jetzt endgültig auf gadget company.
als spielzeug für die masse wärs noch zu teuer.
und die kamera muss raus, sonst wird das nix mit den geschäftskunden.
schlau wär mehrere ausstattungen anzubieten.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
jogoto
19.01.07
18:54
vb
Widerspricht sich Business und Kamera oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ich kann für meines auf jeden Fall eine gebrauchen.
Hilfreich?
0
kefek
19.01.07
18:56
jogoto
vb
Widerspricht sich Business und Kamera oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
Ja, da in vielen Firmen, wegen möglicher Betriebsspionage Kameras verboten sind.
vb
syncen sollte es vor allem über exchange server können
Sonst find ichs sinnlos. Zum syncen immer erst denn Computer/Laptop anzuwerfen
Hilfreich?
0
jogoto
19.01.07
19:21
kefek
jogoto
vb
Ja, da in vielen Firmen, wegen möglicher Betriebsspionage Kameras verboten sind.
Ich sag ja, dass ich für mein Business eine Kamera brauche.
Hilfreich?
0
vb
19.01.07
20:37
jogoto
du redest schon manchmal etwas im kreis rum -
also wenn du fragst ob sich business + kamera wiedersprechen: ja + nein.
ich meinte jetzt die grosse menge an angestellten, aussendiesntler, programmierer, verkaufer usw usf.
und da verhält es sich sowie @@kefek richtigerweise gepostet hat.
in vielen firmen sind sogar für die eigenen mitarbeiter usb-sticks, ipods , kamerahandys etc verboten, weil man damit betriebsinterne daten kopieren+ mitnehmen könnte. ganz zu schweigen von besuchern aus anderen firmen.
die frage bezgl der eingebauten cam wirft sich ja auch immer wieder bei laptops auf.
natürlich gibts auch freiberufler, die so ne cam gerade aus beruflichen gründen gut finden. um zb warenmuster zu fotografieren + in die firma zu mailen usw. die meinte ich aber nicht.
WIE ICH OBEN SCHON SAGTE - am besten 2-3 modelle zur auswahl.
kefek
jo, wie auch immer. nicht besonders schlau wäre es imho, die syncmöglichkeiten auf macs oder osx zu beschränken. itunes hats ja gezeigt, wie man einen markt im sturm einnehmen kann. da war apple mal schlau, weil zur abwechslung mal offen.;-):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Power Mac G4 Cube: 25 Jahre
iPhone 17: Apples offizielle Schutzhüllen aufge...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...
17 neue Macs: Modellnummern bis zum M6 geleakt?
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt