Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple Care vs. T-Mobil After Sales Service

Apple Care vs. T-Mobil After Sales Service

DJJune
DJJune04.09.0818:06
Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir..
Hab nach ein paar Tagen mit meinem iPhone festgestellt das der "Chrom"rahmen nicht richtig auf dem Phone sitzt... Dadurch hat wenn es dunkel war immer links die Beleuchtung durchgeleuchtet und rechts war eine deutliche Erhöhung des Rahmens zu spüren.. Noch mit dem 3G von meinem Dad verglichen, siehe da, da ist nichts. Ich also in den T Punkt wo ich es gekauft hab. Nach langem hin und her haben die den Fehler endlich eingesehen und dann auch eingeschickt.. Reparaturdauer laut T- Mobil 3 Tage..
Nach 4 Tagen habe ich dann immer noch nichts gehört. Also erstmal bei Apple angerufen, die sagten allerdings, dass die da nix zu sagen können, da die Reperatur über T mobil anders verläuft (die im T Punkt allerdings sagten das es genau gleich abläuft) Naja also bei der T Mobil angerufen, durch die ansagen gekämpgt, irgendwann nen Menschen dran gehabt und dann die Aussage " Wir können nichts sagen, gehen sie bitte in den T Punkt."
Ich also losgefahren, in den T Punkt und dann " Ne da können wir nichts sagen, da müssen sie hinterhertelefonieren.." Geil. Ich also mein Weg bis dahin dem Verkäufer geschildert, er zwei klicks im PC und zack konnnte er alles sagen, wie es wann wo war und so weiter. Aber da war es noch in der Prüfung..
Ok nach sieben Tagen war es dann endlich wieder da, ausgepackt. Es war ein neues iPhone mit neuer Seriennummer. Als es dann Abends wurde, ich auf dem Sofa damit gespielt, gucke da, links scheint wieder Licht durch..
Heute dann der Anruf bei Appel Care. Jetzt wird es direckt über Apple getauscht. Ich kann von zu Haus am Mac alles Online verfolgen und habe kein gerenne.. und laut Apple nur 3 Tage ohne iPhone (hoffentlich)
Also ich habe daraus gelernt, dass wenn nochmal was mit dem iPhone ist, ich mich direkt an Apple wende.. T Mobil kann man anscheinend echt vergessen..
Dann hoffe ich mal das ich nach dem nächsten Tausch endlich ruhe habe und mein iPhone nur noch "genießen" kann..

Wollte es nur mal berichten, falls es jemand interessiert oder jemand unsicher ist wie und wo er es tauscht bzw. reparieren läßt
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes04.09.0818:31
Selbige Erfahrungen habe ich machen müssen. Das headset war defekt, also ab zum T-Punkt, dort zeigte man sich optimistisch, dass mir nach 3-4 Tagen ein neues headset per Post zugeschickt werden würde. Nach 14 Tagen bekam ich mein altes headset zugeschickt, mit dem Vermerk, dass man den Fall nicht abschliessen könne, da die SN nicht auf dem Auftrag vermerkt sei.

Da habe ich mir die Kopie des Auftrages mal angeschaut - da war gar kein Feld für die SN. Nun gut, T-Punkt angerufen, Fall geschildert - man zeigte sich betroffen und war der Meinung, dass man das nochmals versuche solle, ich dann aber natürlich noch mal mit dem headset vorbeischauen müsse.

So langsam wurde ich sauer und habe dem inkompetenten Mitarbeiter kurz mitgeteilt, dass ich das natürlich nicht tun würde.

Bei Apple angerufen, den Defekt geschildert, Sn vom iPhone durchgegeben, 20 Stunden später stand ein freundlicher UPS-Fahrer vor mir, der das headset dann ausgetauscht hat.

Ein puncto Service ist T-Mobile echt ein Kackladen, eine Ansammlung inkompetenter und fauler Pfeifen!

Entschuldigt die Fäkalsprache, aber das musste ich mal loswerden.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jogoto04.09.0820:50
Nachdem der T-Punkt Mitarbeiter endlich die Hürde geschafft hatte, dass mein Fehler in seiner Liste nicht auftaucht, ging es bei mir schnell und kompetent.
- nach drei Tage Anruf vom Techniker
- E-Mail mit Angebot 10 Minuten später
- nach Auftragsfax war das iPhone 4 Tage später da (auf Rechnung)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.