Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Allgemeine Kopfhörer/Headset Frage: Remote Funktion

Allgemeine Kopfhörer/Headset Frage: Remote Funktion

Luivision29.04.1016:51
Hallo,

ich bin zurzeit mal wieder auf der Suche nach einen Ersatz Headset für mein iPhone.
Aber alle die ich bisher mir mal näher angesehen habe, sei es nun Sennheiser,Shure, UE;Beyerdynamic usw, haben nur einen Knopf.
Also um ein Gespräch anzunehmen oder zum nächsten Lied zu springen.

Gibt es den keine die auch die Lautstärke regulieren können?

MfG Luivision
0

Kommentare

michimaier29.04.1017:34
Wenn du ein 3G hast und kein 3Gs kannst du die Lautstärke mit deinem Headphone eh nicht einstellen...
Welches hast du denn?
0
Luivision29.04.1017:44
3Gs

Und natürlich ist das genau die Funktion die ich am häufigsten verwende an den Original Kopfhörern. halt je nach dem ob ich den leiseren Zug sitze oder im Bus ect.


Hmm in dem Zusammenhang fällt mir gerade ein das ich mal schauen wollte ob man die Lautstärke auch per Sprachsteuerung ändern kann...

MfG Luivision
0
gagigu
gagigu29.04.1018:06
Dann nimm doch die Apple In-Ears, habe die auch und bin voll zufrieden. Wenn du auch keinen Bock mehr auf iPhone Musik hast, funzen die Kopfhörer auch mitm Mac. Es gehen alle Funktionen.

Sind meiner Meinung das Geld wert.
0
shivaZ
shivaZ29.04.1019:19
Klipsch Image S4i ... am 3Gs mit Lautstärkeregelung, beim 3G nur vor und zurück, sowie Gesprächsannahme
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Luivision30.04.1010:27
ahhh es gibt sie also doch noch die Alternativen.

Aber verstehen muss ich es nicht warum das kaum einer nachmacht. Also die 3 Köpfe remote.
Oder habt Ihr eine Idee warum?

MfG Luivision
0
pcp
pcp14.05.1015:54
shivaZ
Klipsch Image S4i ... am 3Gs mit Lautstärkeregelung, beim 3G nur vor und zurück, sowie Gesprächsannahme

vielen Dank von hier für diesen Tip .
War ebenfalls auf der Suche nach fernbedienenden InEars für's 3GS und bin klanglich restlos begeistert.
Bedienung an sich ist problemlos und die Verarbeitung wird sich im Laufe der kommenden Monate/Jahre beweisen müssen.
Akustisch machen mich diese Stöpsel echt grinsen; mein Gehörgang scheint die passende Anatomie für sie zu besitzen =)
Wo vorher mittelklasse Shures und Apple's InEars keine rechte Begeisterung aufkommen lassen wollten, spielen die S4i triumphal auf: Klare Höhen, harmonische Mitten und ein beachtliches Fundament in den tieferen Frequenzen schmeicheln meinen Hörgewohnheiten punktgenau.. und das Ganze bei einer wundervoll räumlichen Auflösung.
Dabei sind die S4i lange nicht so empfindlich, was den super-exakten Sitz im Ohr angeht: Sowohl Shure, als auch die Apple InEars waren in Bezug auf die genaue Positionierung deutlich anspruchsvoller; und dementsprechend im alltäglichen Einsatz etwas schwieriger zu handeln sportiv unterwegs war ich permanent am Zurecht-Rücken der Teile im Ohr, damit der Klang wieder 'passt'.. das Thema ist mit den S4i deutlich freundlicher.

Das ganze ist, wie gesagt, höchst subjektiv und ein anderer Benutzer wird vermutlich völlig anders urteilen.. wollte mich einfach für den Tip bedanken!

„o.0“
0
mbpoldie16.05.1014:06
also ich muss gestehen, dass ich mit in-ears überhaupt nicht klarkomme..hatte sie mal angeschafft, da ich dachte, dass sie ungemein praktisch sind, aber auf dauer stört mich der "druck auf den ohren" ungemein.
bedenke dass doch auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.