Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Abzocker-Unternehmen Apple
Abzocker-Unternehmen Apple
warptech
12.01.06
14:40
Hi,
ich muss jetzt mal sagen das ich als jahrelanger Appleuser stinksauer auf das Unternehmen bin. Die treten ihren bisherigen Kunden in den Arsch und hoffen neue Kunden zu bekommen. Wenn der gute Steve sich da nicht mal verechnet hat, denn so toll ist MacOSX ist auch nicht. Ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen iMac G5 gekauft, bin sehr zufrieden mit der Kiste, bin aber auch sauer weil man als Käufer verarscht worden ist. Den neuen Prozessor können sie sich in den Arsch stecken, Intel brauche ich nicht, aber die bessere Graphikkarte und den DVi-Ausgang hätte ich auch gerne. Ich kenne mittlerweile eine Menge Leute, die sich keinen Apple mehr kaufen werden und 99,9 % der Windows-User kaufen sich eh keinen.
Im Grunde genommen macht Apple mit dem Marketing alles falsch und Bill lacht sich ins Fäustchen, denn der wird der Gewinner des ganzen sein!
Ich hoffe mein Mac hält seine 3 Jahre, danach gibt es eine AMD-Maschine mit LINUX und ich bin nicht mehr abhängig von Steve seinem Scheiss!
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Tomac
12.01.06
16:51
Ich hätte sicher nicht im Dezember einen neuen Mac gekauft! Jeder der auf MTN liest weiss, dass im Januar Apple ein Event hat. Und wer sich ein wenig damit beschäftigt weiss, dass Steve immer für eine Überraschung zu haben ist .... auch wenn vor 3 Monaten neue iMacs vorgestellt wurden!
ich bin Happy mit meinem Quad! Auch wenn ich weiss, dass er im Juli nicht mehr der schnellste sein wird. Aber für irgend etwas gibt es ja ebay .... und wenn man es ein wenig geschickt einfädelt, dann muss man nicht einmal viel drauf bezahlen.
Hilfreich?
0
Rotfuxx
12.01.06
18:45
vb
Man kann die Entwickler nur dazu ermuntern möglichst schnell UB-Apps zu schreiben, wenn die Dringlichkeit auch besteht.
Ein Powerbook im Februar ist garantiert nicht genug, um wirklich Druck auszuüben.
Ein iMac im Januar dagegen schon.
Außerdem ist erst einmal die Intel-Lawine ins Rollen geraten, sollte Apple möglichst schnell umstellen, denn von aufgeschobenen Taktik-Käufen kann diese Firma ein Liedchen singen.
Hilfreich?
0
Monosde
12.01.06
19:19
warptech und die anderen Überraschten und Verärgerten
Jetzt tut doch nicht so überrascht, man weiss doch schon seit einiger Zeit das Apple auf Intel umstellt, oder habt ihr gedacht das war nur ein Märchen was Steve damals erzählt hat weil ein paar Monate davor der 1. April war ?!?
Was hätte das geändert wenn die Intelmacs 3 oder 4 Monate später vorgestellt worden wären? Garnichts !!! Das ist doch nur rumgeheule von Leuten die auch mal einen Thread aufmachen wollen.
Hilfreich?
0
Garak
12.01.06
21:22
warptech<br>
vasquesbc
Andere Hersteller bringen aber nicht vor 3 Monaten eine neue Revision eines Rechner raus,
Erzähl doch nicht sowas. Mir ist das mit Dell passiert.
Hilfreich?
0
Garak
12.01.06
21:25
... ups, sorry. Falsch zitiert:
warptech
[quote]Andere Hersteller bringen aber nicht vor 3 Monaten eine neue Revision eines Rechner raus [\quote]
Erzähl doch nicht sowas. Mir ist das mit Dell passiert.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Krankt Apples Software?
Bewertung der gestrigen Neuvorstellungen – alte...
Nothing-CEO: Apple nicht mehr kreativ und inspi...
ICEBlock: Trump-Sprecherin schimpft auf App – l...
Apple – vom Hardware- zum Abo-Anbieter?
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Beeindruckende Webseite: Macs aus zwei Jahrzehn...