Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>1.1.3 Original T-Mobile Jailbreaken?

1.1.3 Original T-Mobile Jailbreaken?

Mac_IIcx
Mac_IIcx30.01.0808:55
Hallo, ich habe ein Original iPhone inkl. Vertrag T-Mobile, bei der Fülle von Apps die schon gesehen habe, möchte ich diese auch auf meinem Phone sehen. Ist dies ein Problem, verletzte ich irgendwelche Lizenzen. Ich möchte es ja nicht für andere Netze öffnen, sondern nur etwas individualisieren?!?!
0

Kommentare

cmaus@mac.com30.01.0809:00
Hmmm...ich würde auch gern wissen, was dann mit meinem iPhone passiert...gleiches Szenario...
Denn ich habe ja mehrfach gelesen, dass einzelne Funktionen nicht mehr gehen und dass die Edge-Einstellungen sich merkwürdigerweise verstellen...
0
DarkLord541
DarkLord54130.01.0809:10
Die EDGE Einstellungen setzten sich auf Standard T-Mobile... das kostet aber extra.... Muss man einmal die Netzwerkeinstellungen zurück setzten dann gehts wieder. Mir ist es nur aufgefallen da VVM nicht mehr ging. Über Mein T-Mobile unter Kostenkontrolle hab ich dann gesehen das ich schon 5,irgendwas MB verbraucht hab... (insgesamt mittlerweile schon fast 300MB).

Hab den jailbreak dann wieder rückgängig gemacht da die IM Apps dies gibt, nicht benutzbar sind (fine ich) bzw schlechter als die Webapps. Und ansonsten wollte ich nur Icons verschieben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hulk1st30.01.0809:27
ist kein problem, du kannst ja jederzeit in itunes auf wiederherstellen drücken und dann ist dein telefon wieder so jungfräulich wie vor dem jailbreak. ich würd sagen es lohnt sich auf jeden fall, kenne einige mit t-mobile die ihr iphone auch gejailbreakt haben.
0
josh230.01.0816:38
Man kann die Edge Einstellungen auch selber ändern. Ausserdem hat die Telekom den bekannten Fällen das Geld für den Traffic zurücküberwiesen.

Gruß,
Josh.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.