Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update für Mac OS X 10.7.3

Apple hat ein Update für Mac OS X 10.7.3 veröffentlicht, die Aktualisierung trägt den Titel "Mac OS X 10.7.3 - Ergänzendes Update". Wie aus der Bezeichnung hervorgeht, richtet sich das Update ausschließlich an Benutzer von OS X 10.7.3. Laut Updatebeschreibung behebt Apple Fehler in Verbindung mit Backups aus Time Machine. Folgende Updatebeschreibung liefert Apple zur Aktualisierung:
Mit diesem Update wird ein Problem mit dem Wiederherstellen eines Mac aus einem Time Machine-Backup behoben.

Dieses Update wird für Benutzer empfohlen, die Mac OS X 10.7.3 mit Time Machine-Backups verwenden.

Weiterführende Links:

Kommentare

re-pahi
re-pahi05.03.12 22:39
...und ich habe gerade den Rechner aus! Muss dann bis morgen warten. Gute Nacht Jungs.
Klick. Bumm. Fantastisch!
0
zwobot05.03.12 22:40
Ich weiss schon, warum ich TM nie getraut habe. Seit es TM gibt, gibt es immer wieder Problemchen damit. Wieso ist CCC so sehr unproblematischer?
0
seber291105.03.12 22:52
Wow ganze 38kb
0
Phoen
Phoen05.03.12 22:55
Biggest Update Ever
Niemand regiert die Welt.
0
zod198805.03.12 23:07
zwobot:

Ist es das? CCC braucht keine Bugfixes?


Hier wird immer ein Müll abgesondert......
0
daidai
daidai05.03.12 23:25
Das klingt nach ein paar Programmzeilen die wirklich wichtig für TM sind - sonst würde Apple das sicher nicht veröffentlichen...
Wie wir die Arbeit anschauen, so schaut uns die Arbeit wieder an.
0
Cupertimo05.03.12 23:30
Ich benutze mittlerweile TM und CCC parallel. Finde beides gut
0
maceric
maceric05.03.12 23:31
@cupertimo
Genau so mache ich es auch.
Sicher ist sicher!
0
Reiner Damisch
Reiner Damisch05.03.12 23:33
Schätze es geht um das hier:
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=648139
0
snowman-x05.03.12 23:40
gibt es nicht noch andere dinge die da gemacht werden sollte...ich wollte eigentlich wieder zu lion wechseln wenn 10.7.3 kommt...weil ich mir erhofft hatte das diese resume funktion ausschlagbar wird und einige andere kleine dinge...war wohl nix
0
Steppenwolf
Steppenwolf05.03.12 23:59
Also mir wird nichts angeboten am MBP 2008
0
Zacks
Zacks06.03.12 00:14
➜ snowman-x
Ich befürchte die anderen Dinge wird Apple erst mit Mountain Lion fixen…
Ware wa messiah nari!
0
snowman-x06.03.12 00:28
zacks

dann hoffe ich das ML bald kommt...und besser funktioniert! an sich finde ich lion schon sehr toll ABER durch resume zb wird der mac einfach langsamer (booten, shutdown) und auch so hab ich das gefühl das mein MBP mid 2009 mit 10.6.8 schneller ist als mit 10.7.2!
0
thomas b.
thomas b.06.03.12 00:44
Das kleinste System-Update aller Zeiten, nur 38k und dann noch ohne Neustart. Wahnsinn...
0
Groeny06.03.12 04:04
In der C'T wird (recht locker) berichtet, dass ML scheinbar etwas fluppiger ist (bereits in dem frühen Beta Status) als der Löwe. Is hier ein Beta-Tester, der das bestätigen kann?
0
sunsite
sunsite06.03.12 06:22
Groeny
Also ich bin zwar nicht bei den Beta Tester, aber ich verfolge das schon einige Zeit. Ich habe immer das gefühl das die Beta Tester egal von SL,L,ML immer äussern die version laufe flüssig. Keine Ahnung ob das einfach der subjektive Eindruck sein mag. Ich muss sagen das Lion bei mir sehr flüssig läuft.
0
_pr0xyzer_06.03.12 07:16
Ja gefühlt macht ML dieses...
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work06.03.12 08:36
Ich bevorzuge auch einen 1:1-Clone, nutze aber im Gegensatz zu vielen hier nicht den CCC (der hatte mal unter 10.2.x oder 10.3.x versagt), sondern SuperDuper!

Hatte damit noch nie Probleme (selbst ein gescheiterter 1:1-Clone mit dem Festplatten-Dienstprogramm klappte mit SuperDuper! problemlos) und das "Smart-Update"-Feature ist einfach unschlagbar.
0
nd7006.03.12 08:53
Nutze SuperDuper und TM parallel... Sicher ist sicher!
0
Stresstest06.03.12 09:04
@Reiner Damisch

Und was hat das mit dem Update zu tun?
0
scala06.03.12 09:50
Vom ersten Tag des Erscheinens an, habe ich mich auf TimeMachine verlassen und es hat mich in all der Zeit nicht einmal im Stich gelassen. Ich habe mit den Backups mehrer Rechner neu aufgesetzt und Umzüge gemacht. Ich kann mich nicht erinnern, jemals ein besseres und zuverlässigeres Backup-System gehabt zu haben.
0
rene204
rene20406.03.12 10:01
@ scala
+1
Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...
0
MarkyBoyBln06.03.12 10:48
Das Update scheinen nur diejenigen angeboten zu bekommen, die mit dem zurückgezogenen Delta-Update auf 10.7.3 aktualisiert haben. Das Combo-Update scheint entweder die Aktualisierung schon zu beinhalten oder (wahrscheinlicher) dem Fehler, der behoben wird, nicht zu unterliegen.
0
nd7006.03.12 12:24
Apple sollte vielleicht auch mal dies korrigieren...
0
wolf2
wolf206.03.12 12:34
hoffentlich ist der iconview vergrößern bug jetzt endlich draussen.
raunzen, mosern, sumpern, sudern, was uns bleibt.
0
jeti
jeti06.03.12 17:08
=> MarkyBoyBln

Lt. der Beschreibung Seiten Apples scheint dieses Update aber für alle Versionen von 10.7.3 zu sein:

Info Mac OS X 10.7.3 – Ergänzendes Update
Mit diesem Update wird ein Problem mit dem Wiederherstellen eines Mac aus einem Time Machine-Backup behoben.
Dieses Update wird für Benutzer empfohlen, die Mac OS X 10.7.3 mit Time Machine-Backups verwenden.


Ich bin nur stutzig geworden da es mir auch nicht angeboten wird, ich habe über das ComboUpdate aktualisiert.
Woher hast Du diese Information?
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ06.03.12 18:39
Mir wird auch keines angeboten. [MacBookPro 6,2 2,4 Ghz (Mid2010); Lion 10.7.3]
0
makeup06.03.12 19:07
Mir auch nicht!
Upgedated mit Combo auf MBP 2011
Makeup
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.