Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

BGR: Neues iPhone kann schon Mitte Juni erworben werden

Boy Genius Report will in Erfahrung gebracht haben, dass Apple bereits im Juni mit dem Verkauf des neuen iPhones beginnt. Bislang wurde noch spekuliert, ob die vierte Generation des Smartphones schon im Juni zur Verfügung steht oder ob man sich bis Juli gedulden muss. Die Informationen wurden angeblich von AT&T-Mitarbeitern erlangt. Noch einen weiteren deutlichen Hinweis für den Produktstart im Juni gibt es: Schon vor einiger Zeit verhängte AT&T eine Urlaubssperre, was normalerweise nur der Fall ist, wenn große Neuerungen anstehen. Vor einem Jahr lief die Markteinführung sehr ähnlich ab. Die Urlaubssperre ermöglichte Rückschlüsse auf das ungefähre Datum. Der offizielle Verkauf begann am 19. Juni 2009, ungefähr eine Woche zuvor konnte man bereits Vorbestellungen aufgeben. Es gilt als sicher, dass Steve Jobs das neue iPhone am 7. Juni präsentiert und auch die baldige Verfügbarkeit des iPhone OS 4 ankündigt. Bilder zum iPhone 4G, oder wie auch immer die Modellbezeichnung dann lautet, kursieren bereits seit Wochen durchs Internet.

Weiterführende Links:

Kommentare

Quickmix
Quickmix26.05.10 18:40
Ich bin auf jeden Fall dabei
0
o.wunder
o.wunder26.05.10 18:55
Wow. Mal telefonieren wann mir Vodafone das bieten kann
0
harmsi26.05.10 19:09
Ich will auch . Nur hab ich im Dezember meinen Vertrag verlängert
0
tobe3688
tobe368826.05.10 19:11
o.wunder

habe gerade eben meine Vodafone Kündigung geschrieben und werde sie am 04.06.2010 in den Briefkasten werfen! =)
0
zwirn
zwirn26.05.10 19:15
Schreibe diesen Kommentar noch auf meinem alten 2G. Das wird ein Technologiesprung!!
Bin auf jeden Fall vorbei. Mein Vertrag ist längst gekündigt.
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
marco m.
marco m.26.05.10 19:18
Leider klappt es bei mir erst nächstes Jahr mit der Verlängerung, aber 4.0 ist ja auch ganz schön.

@zwirn
Was soll "Bin auf jeden Fall vorbei" bedeuten? Oder soll es "dabei" heissen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
Swentech26.05.10 19:23
Meine beiden iPhone Verträge sind bereits nach Abschluss gleich gekündigt.
Werde mir das neue iPhone 4G als Neukunde holen mit all den Vergünstigungen

Der Vertrag wird dann natürlich gleich wieder gekündigt, versteht sich...
0
mercimarci26.05.10 19:31
Ich bin auch froh mein 2G meiner Frau vermachen zu können!!
0
tinom8626.05.10 19:35
Das 3G wandert ins Auto und dient als Navi... mein Vertrag läuft glücklicherweise im August aus
0
beachtimer26.05.10 19:42
bin auch schon sowas von gespannt. mein vertrag läuft auch im august aus und bei t-mobile habe ich mich schon mal vormerken lassen für eine verlängerung mit neuem iphone
0
torgem26.05.10 19:59
Ab wann kommt es wohl bei Vodafone durch die Hintertür?
AAPL: halten - reflect-ion.de
0
zwirn
zwirn26.05.10 19:59
@ marco m.

Ja, hier hat wohl die Autokorrektur (fälschlicherweise) zugeschlagen. Ich bin DABEI.
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
macwiz26.05.10 20:01
13.8. isser durch der vertrag volle subvention seit 13.5. möglich, also her damit...
0
marco m.
marco m.26.05.10 20:07
@zwirn
Das dachte ich mir schon.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
exappleboy
exappleboy26.05.10 20:09
Ich liebe mein olles 2G welches ich auch höchst individuell abgeschliffen habe ... finde das sieht richtig toll aus und das tut es für meinen Geschmack noch sehr gut!

Muss nicht immer was neues sein.

(ausser die Telekomiker geben mir ein iPad zur Verlängerung?!)
0
iphonefreak26.05.10 20:25
Mein 3G Vertrag bei der Telekom (T-mobile gibts nicht mehr ) läuft auch im Juli aus. Ich war einer der ersten mit dem 3G. Nun nehme ich das Neue mit Neuvertrag. Meistens werden Bestandskunden nur verarsch... Das tu ich mir nicht an, so wichtig ist mir die aktuelle Nummer nicht. Vielleicht gibt es ja auch einen Kombitarif mit iphone und subventioniertem ipad. Hallooooo Telekom. Das will ich haben, bitte bitte
0
zwirn
zwirn26.05.10 20:29
Sch....
Wenn so viele es wollen wird's für so kleine Märkte wie Österreich wieder eng mit der Verfügbarkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8
0
paul.schoeneck26.05.10 20:39
Eins davon ist mir;). Jiha!!
0
jkampers
jkampers26.05.10 20:50
Lt. einem freundlichen Berater bei unseren magenta-farbenen Kollegen ist Verkaufstart der 16.6.
0
sonnendeck26.05.10 21:59
weiss jemand ob das 4g auch 4g ist ? HTC + Sprint werben gerade für ein Model mitte des jahres .. für das erste 4g Mobildevice in den USA ....

@ iphonefreak die werden dir sogar entgegen kommen, nerven die dich nicht auch schon seit Januar du sollst deinen Vertrag wechseln & verlängern mit neuen Konditionen und bekommst ein 3 GS für einen Vorzugspreis ?
0
PeteramMeter26.05.10 23:35
wenn es gut in der Hand liegt isses gekauft
0
BigMama
BigMama27.05.10 07:22
Ich kann seit letzter Woche verlängern die Telekom ruft mich andauernd an und will mir das 3gs für nen € andrehen. Aber nicht mit mir! Ich warte
0
Joerg271
Joerg27127.05.10 08:41
Also mein Vertrag läuft offizell zum 17.Juni 2010 aus und könnte jetzt schon verlängern.

Sobald ich weiß, wann dieser bei T-Mobile erscheint, wird dierekt vorbestellt.

Vom iPhone 2G auf das iPhone 4G/HD, ist schon für mich ein Quantensprung.....;-)
0
Garp200027.05.10 14:58
Die aktuelle Beta läuft zumindest absolut gut. Nicht ein Absturz oder komische Hänger.
Star of CCTV
0
Macmissionar27.05.10 17:28
Ich werde überhaupt nicht belästigt von der Telekom; obwohl auch jetzt im Juli mein Vertrag ausläuft -- wie bei so vielen 3G-Einsteigern.
Schade diesmal eigentlich. Ich will auch unbedingt eine Vertragsverlängerung. Bekommt man dazu dann ein iPhone 4G?
A Mac is like a Wigwam: No Windows, no Gates, no Backdoors, Peace, Harmony – and an Apache inside.
0
wingwing
wingwing27.05.10 20:23
was mich etwas wundert...

Recht oft lese ich hier (und in anderen Foren) die Freude über ein Vertragsende.

- warum geht "ihr" es den vorher erst ein? Ich meine die Fakten sind doch vorher klar und wenn´s nicht paßt oder gefällt, dann brauchet man doch solchen nicht eingehen! Mein iphone ist ein ebay-italy und meine o2-Option ist kurzfristig kündbar; ZweiJahresVerträge sind doch quasi schon lange nicht mehr wirklich "verbraucherorientiert"...

so long & Allen (weiterhin) viel Spaß mit dem iphone Eurer Wahl!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.