Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

iPhone 7: Apple mit neuen Silikon- und Lederhüllen in Frühlingsfarben

Nach mehreren Monaten ohne neue Produkte meldete sich Apple am gestrigen Dienstag mit einer Pressemitteilung und mehreren Produktaktualisierungen wie dem roten iPhone 7 zurück. Zudem gab es neue Farben bei den Armbändern der Apple Watch. Doch nicht nur die Apple Watch ist jetzt in frischen Frühlingsfarben erhältlich.


Auch bei den Hüllen für das iPhone 7 hat Apple kräftig nachgelegt. So sind die Silikonhüllen in den neuen Farben Himmelblau, Kiesel und Kamelie verfügbar. Bei den Lederhüllen sind die Farben Taupe, Beere und Saphir hinzugekommen.


Bei den Verkaufspreisen hat sich hingegen nichts geändert. So beginnen die Silikonhüllen bei 39 Euro für das 4,7-Zoll-Modell und 45 Euro für die Plus-Variante. Die Lederhüllen schlagen mit 55 Euro und 59 Euro zu Buche.

Weiterführende Links:

Kommentare

Siam22.03.17 10:17
Wenn das iPhone 8 im Glasgewand kommt, braucht man so eine altbackende Hülle nicht mehr.
-2
nane
nane22.03.17 10:21
Cool, das Apple PRODUCT RED Leder Case gibts auch fürs iPhone SE und damit passt das auch auf mein 5S *freu* Danke +1
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
+5
john
john22.03.17 10:41
Nach mehreren Monaten ohne neue Produkte...
gibt es jetzt endlich neue bunte hüllen. gott sei dank. das wurd aber auch zeit.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
+1
nicy8622.03.17 12:19
Naja, das gab es schon am Welt-Aids-Tag am 1. Dezember. Das Sattelbraun ist jetzt Neu.
nane
Cool, das Apple PRODUCT RED Leder Case gibts auch fürs iPhone SE und damit passt das auch auf mein 5S *freu* Danke +1
+1
all_ammo22.03.17 13:38
'Frische Frühlingsfarben' …selten so gut gelacht.
Man werfe mal einen schnellen Blick auf eine Wiese mit Osterglocken, Primeln, Krokusse und dann wieder zurück auf die Farben der Hüllen.
Wo seht ihr denn da bitte 'frische Frühlingsfarben'?
+3
jokermainz
jokermainz22.03.17 14:05
... vor allem sticht mal wieder die Preisgestaltung ins Auge - 55 € für's Lederetui 😳
Gibt es als Luxus-Klappetui für's SE bei Amazon für weniger als die Hälfte 😎
Es gibt nichts, das man nicht lernen könnte ...
0
Kujkoooo22.03.17 22:36
... und nach 3 Tagen sieht das Leder aus wie nach nem Einsatz in Afghanistan.
Sorry, die Hüllen könnten toll sein, sind von der Qualität aber keine 2EUR wert.
+3
mazun
mazun23.03.17 07:36
Kujkoooo
... und nach 3 Tagen sieht das Leder aus wie nach nem Einsatz in Afghanistan.
Sorry, die Hüllen könnten toll sein, sind von der Qualität aber keine 2EUR wert.
Gerade das macht die Lederhüllen doch so genial. Sie machen so ziemlich alles mit und bekommen eben Patina. Also ich bin ja sonst kein großer Freund von Hüllen und übertriebenem Technikschutz, aber seit dem iPhone 6s hab ich ne Lederhülle und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich mag die Haptik damit sehr und mir gefällt auch, dass das IPhone damit nach kurzer Zeit ganz gut gebraucht aussieht, das muss so.
0
strellson23.03.17 10:07
Meine Hülle löst sich jetzt nach einem halben Jahr schon auf … für 39€ hab ich da mehr erwartet …
+1
Kujkoooo23.03.17 17:08
mazun
Kujkoooo
... und nach 3 Tagen sieht das Leder aus wie nach nem Einsatz in Afghanistan.
Sorry, die Hüllen könnten toll sein, sind von der Qualität aber keine 2EUR wert.
Gerade das macht die Lederhüllen doch so genial. Sie machen so ziemlich alles mit und bekommen eben Patina. Also ich bin ja sonst kein großer Freund von Hüllen und übertriebenem Technikschutz, aber seit dem iPhone 6s hab ich ne Lederhülle und bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich mag die Haptik damit sehr und mir gefällt auch, dass das IPhone damit nach kurzer Zeit ganz gut gebraucht aussieht, das muss so.

Das lasse ich für das schwarze Case noch irgendwie gelten, aber wenn die bunten Farben nach wenigen Stunden in Richting "braun-grün" gehen, dann kann sich Apple sicher sein dass das das letzte mal war, dass ich solch eine orig. Hülle gekauft habe.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.