Freitag, 26. April 2013

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone veröffentlicht, in dem die integrierte 8-Megapixel-Kamera im Mittelpunkt steht. Unter dem Titel "Photos Every Day" zeigt der Clip in rund einer Minute die vielfältigen Situationen, in denen die iPhone-Kamera nützliche Dienste verrichtet - ob nun bei sportlichen Aktivitäten, bei Veranstaltungen, auf der Straße, am Strand oder in der Natur. Neben den verschiedenen Möglichkeiten, einen Foto zu erstellen, gibt der Spot auch kurze Einblicke in die Bearbeitungsfunktionen der integrierten Fotoverwaltung.


Zuletzt hatte sich Apple bei den Werbespots zum iPhone 5 vor allem auf die App-Vielfalt konzentriert, wobei zuvor bereits immer wieder auch die Fotofunktion kurz thematisiert wurde, beispielsweise zu den Feiertagen im Herbst und Winter. In diesem Zusammenhang wurde auch die Panorama-Funktion hervorgehoben, mit der Nutzer durch einen einfachen Schwenk der Kamera Panorama-Fotos erstellen können. Im aktuellen Clip wird die Panorama-Funktion allerdings nur angedeutet.
0
0
14

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein13,2%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,4%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,8%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,1%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
870 Stimmen19.03.15 - 31.03.15
0