Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hinweis auf verbesserte FaceTime-Kamera in aktualisiertem iPad

Nachdem das Foto eines Front-Panels für das aktualisierte iPad aufgetaucht ist, gibt es nun Hinweise, dass die neue iPad-Generation mit Retina-Display nicht nur über ein verbessertes Display und den neuen Lightning-Anschluss verfügt, sondern möglicherweise auch eine neue FaceTime-Kamera aufweisen wird. Zwar wurde der Kamera-Sensor selbst bisher nicht abgelichtet, doch wurde die Kamera-Aussparung im Front-Panel mit dem aktuellen iPad-Modell verglichen. Hierbei zeigt sich, dass die Aussparung im kommenden Modell größer ausfallen wird. Sehr wahrscheinlich dürfte Apple daher auch beim neuen iPad den FaceTime-HD-Sensor des iPhone 5 und iPod touch verbauen. Momentan ist allerdings noch nicht gesichert, dass es sich bei dem Front-Panel um eine Komponente des aktualisierten iPad mit Retina-Display handelt. Es könnte auch möglich sein, dass das abgebildete Front-Panel erst im kommenden Jahr mit der nächsten großen Aktualisierung verbaut wird.


Weiterführende Links:

Kommentare

Mia
Mia23.10.12 09:09
Heute Abend wissen wir es dann!
0
Lefteous
Lefteous23.10.12 09:13
Und im Januar kommt dann die nächste Generation oder wie?
0
Siganomas
Siganomas23.10.12 09:16
Ich glaube auch nicht dran, dass das aktuelle iPad jetzt schon ein großes Update bekommt.
Ich wollte zwar mein iPad 2 mit Erscheinen der nächsten Version ersetzen, aber ich dachte da eher an März-Mai. Im Moment fehlt mir noch nichts. Leistung OK, Bildschirm zwar kein Retina, aber dennoch gut.
Wenn jetzt schon was neues kommt bringt mich das ja total aus meiner Planung...
Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.
0
eiPätt23.10.12 09:37
Juhu, endlich kann jeder meine Pickel besser erkennen!
0
Phantomas23.10.12 11:18
Ist es schon aufgefallen, das die TCom bereits mit dem neuen iPad (4) wirbt? Es wird aktuell angeboten ... zur Vorbestellung inklusive Tarif mit LTE! in Deutschland. Das alte "Neue" gibt es auch noch, nur eben sofort.
Da waren die wohl etwas fix...
0
dark-hawk23.10.12 11:31
Phantomas wo hast du denn die Werbung gesehn?
0
roca12323.10.12 11:32
nach 6 monaten schrott danke apple …
0
Moogulator
Moogulator23.10.12 11:43
nur habe ich Facetime noch nie benutzt, hat halt keiner. Aber für Skype ..
Ich habe eine MACadresse!
0
Phantomas23.10.12 11:46
@dark-hawk

http://www.t-mobile.de/ipad/0,,26212-_,00.html?device=ipad2

Einfach im Reiter oben auf Neues iPad klicken und dann die Tarife mal genauer betrachten...

Das Angebot ist offen aufrufbar, nicht "versteckt".
0
janknet23.10.12 12:36
Wäre gar nicht so blöd von Apple jetzt schon das iPad mit einem Silent Update zu versehen.
A6 + Cam + Dock dürfte den Vorsprung nochmals erhöhen.
Alleine der A6 etwas overboostet gegenüber dem im iPhone5 würde die Akkulaufzeiten erhöhen und vor allem der Performance sehr gut tun.

MS und Android wollen ja jetzt nochmal vor Weihnachten paar Sachen rausbringen, ein Schuß in form eines neuen iPad vor den Bug wäre genau das richtige.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.