Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad kann nicht aktiviert werden

iPad kann nicht aktiviert werden

Gerry11108.11.2520:35
Hallo liebe Mac Gemeinde, ich habe das Problem das ich mein IPad nicht aktiviert bekomme. Habe das iPad komplett gelöscht und aus dem Account entfernt, weil ich es neu installieren wollte. Allerdings gelingt mir dies nicht. Erhalte immer den Hinweis dass das iPad nicht ohne Internetverbindung aktiviert werden kann. Jedoch ist eine Internet Verbindung angezeigt. Auch über meinen Laptop kann ich das iPad nicht aktivieren. auch dort erhalte ich immer den Hinweis, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Auf meinem Mac hab ich Catalina installiert. Verbindung über iPhone 12 funktioniert ebenso wenig. bei dem iPad handelt es sich um eines der zehnten Generation. Alle Tipps aus dem Internet, wie zum Beispiel Hardware oder soft Reset funktionieren ebenso wenig. Hat jemand von euch noch einen möglichen Tipp für mich? Wäre euch sehr verbunden vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

relax
relax08.11.2521:44
Wie genau hast Du den das iPad zurückgesetzt?
Wurdest Du, nachdem das iPad dann eingeschaltet wurde, u.a. nach dem Passwort für dein WLAN gefragt? Was geschah direkt danach? Kannst Du in deinem Router das Gerät als verbunden sehen?
0
Gerry11108.11.2521:53
WLAN Passwort wurde abgefragt danach wurde WLAN angezeigt. Geht trotz an mich weiter. wenn ich das iPad mit dem Laptop verbinde, wird es zwar angezeigt aber auch da geht es dann nicht weiter. da wird mir dann angezeigt dass der Kontakt zum Server für iPod Software-Updates keine Verbindung hergestellt werden können da ich nicht mit dem Internet verbunden sein. Das iPad habe ich dann per USB mit dem Laptop verbunden.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.