Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Fotos sollen Kamera-Sensor und Home-Button des iPhone 5S zeigen

Neue Fotos von Komponenten sind aufgetaucht, die möglicherweise Bauteile des iPhone 5S zeigen sollen. Zu sehen ist beispielsweise ein neuer zweiköpfiger Vibrationsmotor, der geräuscharm auf eingehende Telefonate und Nachrichten hinweisen soll. Hier wurde allerdings bislang davon ausgegangen, dass es sich um eine Komponente für das ebenfalls erwartete günstigere iPhone handelt. Auf einem weiteren Foto ist ein Teil des Home-Buttons zu sehen, dessen Design sich im Vergleich zu früheren Fotos etwas geändert hat. Hinweise auf einen im Home-Button integrierten Fingerabdruck-Sensor sind aber nicht zu entdecken, wie es in früheren Berichten gemeldet wurde.


Weiterführende Links:

Kommentare

zwobot10.06.13 11:33
Der Homebutton ist echt zäh. Fliegt dann wohl hoffentlich beim 6er raus. Wenn es denn so stimmt.
0
subjore10.06.13 11:41
Zwei Motorig? Das heißt man kann sagen, dass er bei anrufen richtig rabauts machen soll, sodass man das auch merkt und bei allem anderen nur ein bisschen vibriert.
0
o.wunder
o.wunder10.06.13 11:46
Wichtig wäre das der Vibrator nur vibriert und keine Besprechung mit Geräuschen stört. Im Moment ist das sehr schlecht gelöst.
0
Gerhard Uhlhorn10.06.13 12:18
Artikel
Hinweise auf einen im Home-Button integrierten Fingerabdruck-Sensor sind aber nicht zu entdecken, wie es in früheren Berichten gemeldet wurde.
Natürlich! Es sollen schließlich auch alle Gerüchte falsch sein.
0
Rubinek
Rubinek10.06.13 12:21
Vielleicht eröffnet Apple mit dem stärkeren Vibrationsmotor eine neue Marketingstrategie.
Forget Handies. Get an Iphone.
0
zwobot10.06.13 12:24
Rubinek
Vielleicht eröffnet Apple mit dem stärkeren Vibrationsmotor eine neue Marketingstrategie.
Forget Handies. Get an Iphone.

Autsch. There is no such thing like a handie.
0
mr.-antimagnetic10.06.13 12:37
der Motor sollte nicht stärker sondern gleichmäßiger ( feiner) werden , der jetzige is' nix
0
Rabo10.06.13 13:42
Immer noch mechanisch!?
0
Aulicus
Aulicus10.06.13 14:33
Brutal!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.