Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Taschen und Rucksäcke für die Firma kaufen?

Taschen und Rucksäcke für die Firma kaufen?

konnektor29.05.2616:18
Hi zusammen,

ich weiß die Überschrift klingt komisch, ich weiß nur nicht wie ich mein Problem in einem Satz formulieren soll. Und ich bin gefrustet.

Ich benötige gute Taschen und Rucksäcke für die eigenen Mitarbeiter. Nicht nur für Mac, die Ausstattung ist sehr verschieden.
Es gibt tolle, innovative und hippe Firmen irgendwo auf der Welt, was als Privatperson kein Problem ist. Ich bin auch schon einige durch aber wenn es schon ein Problem ist eine ordentliche Rechnung zu bekommen, sind solche Lieferanten für eine Firma einfach raus.

Ich brauche also eine Marke
- mit einer großen Auswahl für verschiedenen Geräte vom Tablet bis zum 16" MacBook Pro und verschiedene Geschmäcker
- entweder einem deutschen Shop oder einem deutschen Handelspartner
- oder einem Shop in der EU mit Einkaufsmöglichkeit für Firmen (Angabe der Steuernummer / Kauf ohne MwSt.)
- eine Rechnung direkt bei Kauf

Um mal eine Richtung vorzugeben, mir hat Crumpler immer gefallen und durch einen Kollegen bin ich auf mous aufmerksam gemacht worden. Beide sind aber aufgrund völliger Unfähigkeit im B2B Bereich raus.

Ich hoffe ich bin mit dem Problem nicht alleine.
Ich suche also nach Empfehlungen für eine Taschen- und Rucksackmarke für den IT Bereich mit sauberen Einkaufsmöglichkeiten als Firma.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.