Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Survey von Apple Market Research

Survey von Apple Market Research

sudoRinger
sudoRinger03.06.2623:55
Heute um 20:30 Uhr habe ich eine Kundenbefragung per Mail erhalten - die erste in 10 Jahren. Ich interpretiere das als Zeichen, dass Apple doch über macOS Tahoe nachdenkt. Die Fragen sind so formuliert, dass bekannt war, dass ich kein macOS Tahoe installiert habe.
Nehmt meine Antworten nicht persönlich, wenn Ihr Liquid Glass gut findet.

+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.06.2600:11
Meine Meinung: Wird Apple genau so ignorieren wie Feedback über den Feedback-Assistant

Ich habe aber noch die leise Hoffnung, dass Apple einige der Probleme der aktuellen Version mit macOS 27 korrigiert.
0
torfdin04.06.2600:44
Bei iOS 26 finde ich die Glas-Effekte gut neu frisch und bei meinen ca 40 Apps funktioniert alles - aber den Umstieg auf dem Mac auf macOS 26.x habe ich noch nicht durchgeführt, weil ich tatsächlich so viele negative Kommentare über Tahoe gehört habe, das ich den Umstieg meines Arbeitsgerätes auf später verschoben habe ..... - .... auf Grund von Hören-Sagen
Gäbe es niemanden, der/die mit Tahoe arbeiten könnte, denke ich, hätte Apple umfangreicher reagiert.
mich würde auch nicht wundern, wenn einzelne Softwarehäuser noch mit der Umsetzung beschäftigt sind ....
(z.B. Adobe, die haben z.B. 2-3 Jahre gebraucht um eine "Multiprozessor-Unterstützung" hinzubekommen)

Seid ihr alle unzufrieden mit Tahoe?
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.