Dienstag, 29. Januar 2013

Bild zur News "Apple Store-Eröffnung in Berlin steht angeblich kurz bevor"Schon länger ist im Gespräch dass Apple am Kurfürstendamm in Berlin einen Apple Store eröffnen will. Im März 2012 begann Apple erste Stellenangebote zu veröffentlichen. MacNN will erfahren haben, dass Apple nun auch die ersten Mitarbeiter für den Apple Store eingestellt hat und eine Eröffnung nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Apple hat am Kurfürstendamm 26 ein früheres Theater, gegenüber des Hard Rock Cafes, gemietet. Schon längere Zeit ist das Gebäude wie während Umbauarbeiten bei Apple Stores üblich mit einer schwarzen Fassade verhüllt.

Ferner wird Apple in San Francisco den vierten Apple Store in einem früheren Gebäude der Modemarke Diesel eröffnen. Da die Mieten in dieser Gegend um über 50% gestiegen sind war Diesel gezwungen diese Verkaufsfläche zu räumen.
0
0
19

Kommentare

Laut General-Anzeiger hat Apple 13 Stellen für einen Store hier in Bonn ausgeschrieben. In den "gewünschten" Räumen ist derzeit eine Bank und will nicht raus. Mal sehen, ob das was in absehbarer Zeit wird. Wäre natürlich klasse!
Die arbeiten da ja gefühlt auch schon ewig - und immer wenn man daran vorbei läuft und versucht einen Blick zu riskieren wird man argwöhnisch beäugt und schnell wird die Tür verschlossen.

Als ob nicht jeder wüsste, was dort gebaut wird. Naja - der Ort ist immerhin gut gewählt
mactelge
Die Eröffnung noch von BER stand auch mal kurz bevor...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
Ist doch eh nix verfügbar! Leere Regale!
Was verdient man als Apple Verkäufer/ Shopleiter in Deutschland? Brutto/Netto.
Landesüblich verdient man € - die hier eingesetzte Währung. Wieviele dieser €s ein Mitarbeiter verdient hängt ja von verschiedenen Faktoren ab und daher wirst du wohl keine korrekte Aussage bekommen, zumal brutto/netto ja auch wieder sehr individuell und personenbezogen ist.
chill
genau alex, auf dich haben die da natürlich gewartet

das andere sich schon wohl vor monaten beworben haben kommen dir nicht in den sinn? anfang märz sind schon die ersten bewerbungen dafür angekommen, du kommt wohl deutlich zu spät.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
Wo steht das er sich Bewerben will?
mk27ja95
ich weiss es zwar, darf aber ej nix sagen.
Mia
Ich denk mal auf Provisionsbasis + Grundgehalt!
iGod
Wird sicherlich nicht über dem Branchendurchschnitt liegen
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Schens
Wegen Problemen mit dem Brandschutz wird die Eröffnung vermutlich auf 2015 verschoben.
Die Shops sehen doch eh alle gleich aus, weshalb sollte man da einen Blick riskieren wollen?
MacStarTrader
Schens

Brandschutz gerade wieder aktuelles Thema, bin froh dass wir so etwas in Deutschland haben ...
„#MacStarTrader (Twitter)“
Tiger
Na bitte, bekommen endlich auch berliner Kiddies einen Platz wo sie kostenlos im Internet surfen können.
deepblue
Was ist mit dem Apple Store in Hannover? Wird das noch was? Wäre natürlich klasse!
Braucht man angesichts der angespannten Lage soviele Apple Stores?
„Man muss "NICHT" studiert haben, um etwas auf die Reihe zu bringen.“
smokeonit
ich sehe die eröffnung noch nicht so bald...!!! erst vor ein paar wochen wurden fotos vom inneren gepostet... innenausbau = rohbau...

denke ende 2013 wird eröffnet....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,3%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,1%
  • Tendenziell unzufrieden4,3%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,5%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks2,9%
751 Stimmen20.10.14 - 22.10.14
8673