Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Backup mit iOS 7, aber das Austauschgerät hat iOS 8

Backup mit iOS 7, aber das Austauschgerät hat iOS 8

aggi
aggi12.10.1411:41
Hallo, habe gerade ein Anruf von einem Bekannten bekommen, dessen Tochter ein Backup Problem hat. Ihr altes Gerät wurde wegen eines Displaybruchs ausgetauscht. Auf ihrem Gerät lief iOS 7. nun fragte sie der nette Apple Mitarbeiter, ob sie ein Backup gemacht habe. Leider aber nicht, welches iOS dabei drauf war.
Nun zur Frage. Bekommt man auf normalem Wege die Daten aus dem iOS 7 Backup auf ein Gerät , welches mit iOS 8 läuft?
Natürlich hat sie alle Daten in dem Backup und nicht extra auf ihrem M$ Notebook.

Danke
0

Kommentare

john
john12.10.1412:04
Nun zur Frage. Bekommt man auf normalem Wege die Daten aus dem iOS 7 Backup auf ein Gerät , welches mit iOS 8 läuft?
klar.
wie soll sonst z.b. ein iphone 4 user, der sich jetzt entschließt ein iphone 6 zu kaufen sein backup auf das neue gerät einspielen?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
jogoto12.10.1412:07
Es geht nur nicht andersrum.
0
Stann12.10.1412:44
Kann ich nur zustimmen. Nach oben geht immer nach unten geht nimmer.
0
maclex
maclex12.10.1412:52
Stann
Kann ich nur zustimmen. Nach oben geht immer nach unten geht nimmer.

tja, wieso sollt man das auch wollen.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
yew
yew12.10.1413:37
maclex
Stann
Kann ich nur zustimmen. Nach oben geht immer nach unten geht nimmer.

tja, wieso sollt man das auch wollen.

wäre ja möglich, aktuelles Backup besteht, neues iPhone wird geklaut und ich will dann mein aktuelles Backup auf ein älteres iPhone übertragen, ohne gleich auf das neueste iOS updaten zu müssen (was vielleicht auch gar nicht geht)


Gruß yew
0
o.wunder
o.wunder12.10.1414:14
Eine Empfehlung:
Dem neue. Gerät gleich einen anderen Namen als dem alten geben. Sonst zerstört das erste Backup mit dem neuen Gerät das alte Backup und das sollte man lieber noch aufheben.

Altes Backup auf neues Gerät/iOS mache ich schon seit Jahren. Kein Problem.
0
matt.ludwig12.10.1414:39
o.wunder
Eine Empfehlung:
Dem neue. Gerät gleich einen anderen Namen als dem alten geben. Sonst zerstört das erste Backup mit dem neuen Gerät das alte Backup und das sollte man lieber noch aufheben.

Altes Backup auf neues Gerät/iOS mache ich schon seit Jahren. Kein Problem.

Wenn die Backups mit iTunes gemacht wurden, kann man sie auch an einen anderen Ort verschieben. Spart man sich das Umbenennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.