Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft Teil 2: Updates für Office 2004 und 2008

Microsoft hat nicht nur damit begonnen, eine Demoversion von Office 2008 freizugeben, sondern auch Updates für Office 2004 und 2008 veröffentlicht. Ähnlich wie Apple beschränkt sich Microsoft auf die hauseigene Standardformulierung: Dieses Update umfasst Verbesserungen zur Erhöhung der Sicherheit und der Leistung. Darüber hinaus enthält dieses Update Hotfixes für Sicherheitsrisiken, die ein Angreifer zum Überschreiben von Inhalten im Arbeitsspeicher Ihres Computers mit schädlichem Code ausnutzen kann. Das "Microsoft Office 2008 für Mac-Update (12.1.7)" ist 268 MB groß, die Aktualisierung für Office 2004 lediglich 10 MB.

Weiterführende Links:

Kommentare

Catcatcat14.04.09 22:32
Hat jemand je ein Update 12.1.6 gesehen?
0
titusm
titusm14.04.09 23:11
Eins verloren?
0
halebopp
halebopp14.04.09 23:53
Kann das sein, dass sich der Ankündigungstext von Microsoft ähnlich aufschlussreich anhört wie der von Apple Updates?
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
GökTürk15.04.09 00:16
ich lade grad das 08 update
0
mike_s
mike_s15.04.09 00:33
ja gute Frage ...
was ist mit dem Update 12.1.6 passiert?
ich glaube ,da es keine changelog gibt, dass es in diesem update nur die excellücke geschlossen wird(so wie bei den heutigen PATCHDAY) und meinst an der Performance gearbeitet wurde.

bestimmt ist die PowerPoint Lücke noch offen,naja irgendwie kann ich es nicht testen weil ich es nicht richtig weiß wie man so etwas testen kann.
....
0
marathon
marathon15.04.09 06:07
weiss ja nicht wie ihr das habt, aber bei mir verabschiedet sich word 08 jeweils IMMER wenn ich die Zeichnenpalette laden möchte.
*totalnerv*
0
Pixelmeister15.04.09 08:58
Wie ist das bei den Office-Updates? Sind das Combo-Updater, die alle vorherigen Updates enthalten, oder muss man die der Reihenfolge nach aufspielen?
0
Flaming_Moe15.04.09 09:47
pixelmeister leider nicht immer combo-updates. du musst bei dem aktuellen 2008er update zumindest das "Microsoft Office 2008 für Mac Service Pack 1 (12.1.0)" installiert haben, bei der 2004er version ist immer das vorherige update als systemanforderung genannt - also hier der reihe nach alles installieren.
0
truni15.04.09 11:23
Ich krieg ne Krise: Office kommt auch im April 2009 noch nicht mit Spaces klar!! Schiebt mal ein Fenster mit geöffneter Toolbox auf einen anderen Space ...
0
ares8315.04.09 14:26
Mehr Speed haben Sie immer noch integriert oder?
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel16.04.09 10:12
ich habe ein sauber installiertes und auf 12.1.5 aktualisiertes Office und der Installer von 12.1.7 sagt, dass das update nicht installiert werden kann, weil keine aktualisierungsfähige Version auf der Platte gefunden wurde. Na ja, Mikroweich eben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.