Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>massive Probleme mit iOS 17.4

massive Probleme mit iOS 17.4

marxist
marxist14.03.2410:34
Hi!
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit iOS 17.4 massive Probleme hat?
Auf meinem iPhone 11 reagiert der Touchscreen immer mal wieder überhaupt nicht. Z.B. das Annehmen von Telefonanrufen funktioniert nicht, da ich nicht swipen kann.
Die Tastatur funktioniert immer mal wieder völlig erratisch. Entweder registriert sie irgendwelche zufälligen Buchstaben oder man kann Buchstaben gar nicht tippen.
So z.B. das "z". Egal wie ich tippe, es kommt dann immer ein "t" oder "u". Umgehen kann ich das Ganze nur, wenn ich auf die Englische Tastatur wechsele, das dort das "z" an einer anderen Stelle ist.
+2

Kommentare

Murx14.03.2410:44
Gestern konnte ich tatsächlich einen Anruf nicht entgegen nehmen… hab es aber nicht mit dem Update in Verbindung gebracht. Ich dachte, mein Finger sei zu trocken…
iPhone 13.
Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt… bis auf gelegentliche Lautstärkeveränderung der Tastanschläge beim Tippen, es wurde immer lauter. Hab dann alles auf stumm geschaltet.
0
berlin7914.03.2411:22
Murx
Ansonsten habe ich keine Probleme festgestellt… bis auf gelegentliche Lautstärkeveränderung der Tastanschläge beim Tippen, es wurde immer lauter. Hab dann alles auf stumm geschaltet.

Das Phänomen hatte ich gelegentlich auch schon vor iOS 17.4.

Ansonsten habe ich bei iOS 17.4 bisher bei mir nur beobachtet, dass das Display gelegenlich kurz weiß aufblitzt, wenn es aus geht / der Sperrbildschirm aktiviert wird.
„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
Apfel
Apfel15.03.2400:03
Hatte das Problem ebenfalls, dass ich einen Anruf nicht annehmen konnte.
0
Hans Mazeppa
Hans Mazeppa15.03.2410:22
marxist
Bin ich eigentlich der Einzige, der mit iOS 17.4 massive Probleme hat?

Hier auf mehr als ein dutzend Geräten keine Probleme. Könnte es sein, dass Dein Touchscreen vielleicht grundsätzlich ein Problem hat und es nicht an 17.4 liegt?

Einen kompletten Neustart hast Du sicherlich schon mal gemacht?
0
marxist
marxist22.03.2400:39
Das ist natürlich auch möglich. Passt halt nur zeitlich zum Update.
0
mwm22.03.2409:49
Seit gestern gibt es 17.4.1. Eventuell schafft das Abhilfe? Sonst würde ich auch auf einen anderen Defekt tippen.
+1
MacStudio22.03.2410:47
Ich habe ein neues 15er und dachte die Tage mein Touchdisplay ist kaputt. Ständig tippe ich daneben oder es hackelt, sprich ich konnte auch keine Anrufe entgegennehmen da der "slide" nicht funktionierte. Oder es reagiert gar nicht. In Safari habe ich das sehr oft.
+1
tranquillity
tranquillity22.03.2411:53
Bei mir ist es auf dem iPad Air so, dass der Bildschirm manchmal nicht reagiert. Heute Nacht habe ich 17.4.1 installiert, mal sehen ob es besser wird. Bisher scheint es so.
0
Reiner Bruns22.03.2412:47
Der Sensor für das Barometer ist unter 17.4.1 immer noch außer Betrieb.
+2
Glückskeks01.04.2409:28
Seit dem Update auf iOS 17.4. massive Verbindungsprobleme zwischen iPhone 15 Pro Max und der Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Es wird ständig gekoppelt und entkoppelt.
Auch das Update auf 17.4.1. brachte keine Verbesserung. Unter 17.3. funktionierte die Verbindung einwandfrei. Warum muss man mit jedem Update das Rad neu erfinden.

Hat jemand auch solche Probleme?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.