Mac Rewind - Ausgabe 70 erschienen

Ab sofort steht die 70. Ausgabe unseres Wochenrückblicks "Mac Rewind" zum Download bereit. In dieser Ausgabe werden folgende Themen behandelt:

More Book for the Buck
Apple stellt die neusten MacBook Pro Generation mit "Santa Rosa" Chipsatz vor

Tools, Utilities & Stuff
Neue Zubehörtrends, diesmal mit dem Schwerpunkt Fotografie

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von sputnik123, Highlandpark, peterbachem und blackborn

Der erste Link an der Seite führt Sie in den iTunes Music Store, in dem Sie nun die Mac Rewind kostenlos und bequem als Podcast abonnieren können. Der Zweite ist der direkte Download-Link zum PDF, der Dritte führt Sie zu der Seite der Mac Rewind.

Die nächste Ausgabe wird voraussichtlich am Samstag, dem 16. Juni 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frahelo
Frahelo09.06.07 10:11
Was is'n das? Unter 10.3.9 bekomme ich ein komplett leeres PDF, unter 10.4.9 geht's!?
0
sonorman
sonorman09.06.07 10:27
Echt? Hmmm…
Versuchs mal mit einem aktuellen Acrobat Reader.
0
Frahelo
Frahelo09.06.07 10:33
Mit dem (7.0.5) geht's. Warum mit Vorschau nicht? Ging doch bisher immer.
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.06.07 10:36
der chipsatz hat keinen FSB800 - das ist nur bei den desktopchipsätzen der fall - notebooks müssen bei intel mit weniger auskommen (also mit FSB667)
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
sonorman
sonorman09.06.07 10:43
frahelo
Ich vermute, es liegt daran, dass ich diesmal eine "Sicherheitsoption" eingebaut habe. Werde sie nächstes mal wieder weglassen.

BBH
Ich glaube, da liegst Du falsch. Der Front Side Bus ist mit 800 MHz getaktet, der DDR2 SDRAM hingegen nur mit 667 MHz.
0
Blaubierhund
Blaubierhund09.06.07 11:07
ok - der fsb ist tatsächlich mit 800mhz getaktet - unterstützt wird aber beim speicher nur solcher mit 667mhz...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
sonorman
sonorman09.06.07 11:10
Ja, nichts anderes steht in der Mac Rewind.
0
Sputnik123
Sputnik12309.06.07 12:30
da ist ja mein bild drinne ...


JUHUUUUU!!!!! ... wohar der tag ist für mich gerettet

danke
cum hoc ergo propter hoc
0
Stefan S.
Stefan S.10.06.07 18:03
ich sehe nur weiß.
Ich hoffe einfach mal ich verpass nix.
Manning, Snowden,Levison & sind Helden und Obama stinkt.
0
sonorman
sonorman10.06.07 18:07
Stafan

Lies mal die ersten Kommentare bitte. Arbeitest Du auch mit 10.3.9?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen