Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Brennsoftware Toast 7.1 nun ebenfalls als Universal Binary verfügbar

Noch ein wichtiges Programm lässt sich inzwischen auf Intel-Macs nativ ausführen. Wie Roxio bekannt gibt, liegt Toast 7.1 ab sofort als Universal Binary vor und kann geladen werden. Auch bei CD Spin Doctor v3.1 ist dies nun der Fall. Weiterhin wurden zahlreiche bekannt gewordene Fehler behoben und die Bedienung an einigen Stellen verbessert. Vorausgesetzt wird Mac OS 10.3.9, QuickTime 7 und mindestens ein G4-Mac. Um das Update vorzunehmen, mussen bei Roxio Login-Informationen oder Mail-Adresse angegeben werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Frank
Frank30.06.06 13:04
Nein. Registriernummer braucht man nicht. Email langt. Dann nimmt er die Nummer, die er auf dem Mac findet.
0
metallican21
metallican2130.06.06 13:12
DAS ist die mit abtstand beste nachricht dieser woche!!! juhuuu!!

wobei es auch mit hilfe dieser "stein mit seltsam anmutenden schriftzeichen"-Hilfe recht passabel lief.

war ja auch nur eine frage der zeit, weil ja auch popcorn schon lange als UniversalBinary vorliegt


Good Times...
0
Gaspode30.06.06 13:36
Halleluja
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.06.06 13:46
mein Key wird nicht mehr angenommen !:-(
0
multiuser30.06.06 13:55
Verlixter Mist.
The same procedure than every time.
Ich kann den Rotz wieder nicht runterladen. Hänge in der Schleife fest. Obwohl ich einen Account habe und mich angemeldet habe.

PS: Finaaaale, oho, Finaaaale, ohohohoooo...
0
Bingo30.06.06 14:19
Seitdem ich Toast/Jam habe hat es nie geklappt Updates von Roxio herunterzuladen. Falls Ihr die Möglichkeit habt dann mit einem PC (oder Parallels/Bootcamp...) herunterladen und auf dem Mac kopieren. Doof, ja ich weiss...
0
aikonch30.06.06 14:23
Wow und ganze 100 kostet die Vollversion....na ja, für die paar Funktionen die ich dabei nutze ist dies definitiv zuviel....
0
Moody30.06.06 14:25
Der Download geht doch! Zur Not einfach warten bis ein Link auf macupdate.com erscheint
0
mr3komma8promille30.06.06 14:32
Hier ist er:

0
Starfish30.06.06 14:49
@multiuser

firewall ausschalten, tarnmodus, little snitch,netbarrier etc dann klappt das!
Der Macintosh ist katholisch: das Wesen der Offenbarung wird in einfachen Formeln und prachtvollen Ikonen abgehandelt. Jeder hat das Recht auf Erlösung.
0
multiuser30.06.06 15:04
@Starfish

Firewall aus...

...das muss doch auch einfacher gehen. Sitze in der Firma und werde nicht die Firewall für den Zeitraum deaktivieren. Bin zwar Admin, aber das halte ich für übertrieben.
0
mauko30.06.06 15:33
Download sooooooooooooo langsam...
0
Scout
Scout30.06.06 16:01
also bei mir gings auf anhieb,
mit über 600 kbs und sowohl firewall, virenscanner etc war an.

scout
0
Kinemore
Kinemore30.06.06 16:29
Läuft Toast 7 auch auf meinem G3 ibook ? Da ja in den Spezifikation ab G4 steht ...
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.
0
don.redhorse30.06.06 16:30
Firewall aus? Das ist wie Jehova sagen... steinigt ihn! Bestenfalls ist die FW falsch konfiguriert, aber ganz sicher nicht abschalten...

Übrigend, wie soll der Key denn ausgelesen werden? Habe kein Toast installiert, auf diesem Rechner, kann aber trotzdem laden, so what...
0
markus230.06.06 16:48
Kinemore

Ne, schon 7.0 lief nicht mehr auf G3.
Hat mit den Videofunktionen zu tun.
Trotzdem schade für User mit schnellen G3-900er Books.
0
brixner6631
brixner663130.06.06 16:50
Jetzt kann ich mir entlich meinen Mac mini Core Duo kaufen, weil jetzt alle meine Software als Universal Binary gibt. Das
warten hat sich also gelohnt !! Und das der Mac mini jetzt auch noch winger kostet freut mich um so mehr !!

It´s time so say Good Bye Power PC and Hello Intel !!

PS : Mein Tip Deutschland - Agantienen 2:1 !!!
0
MacSchimmi
MacSchimmi30.06.06 17:51
Kann das sein, das das Update wieder weg ist ?

Zur Zeit ist nur 7.0.1 und 7.02 zu sehen.
0
tuedel30.06.06 18:12
Sieht so aus. Ich finde auch nur nocht 7.0.1 und 7.0.2. Und Toast selbst sagt mir es gibt kein Update.

0
90210
9021030.06.06 19:22
Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !
0
wb30.06.06 21:40
Mir fällt gerade so auf, dass wer mit Toast 6 zufrieden ist und die Features von 7 nicht benötigt, ja gar keine Möglichkeit hat, auf eine UB-Version upzudaten. Jaja, schon klar, dass das klar war. Aber mir wird gerade bewusst, dass der Intel-Switch ja auch mehr oder weiniger zum Update aller Programme nötigt.

Oder man arbeitet halt solange noch langsam unter Rosetta weiter, solange es von Apple unterstützt wird.

Irgendwie geht das auf die Dauer ganz schön ins Geld
0
Leif01.07.06 00:58
nun ist es wieder da....
0
mustbefree
mustbefree02.07.06 12:29
Ich finde Toast zwar prima, halte aber das Update/Upgrade-Verhalten vom Hersteller für ziemlich besch...eiden..

Ich habe letztes Jahr die 6er Version gekauft. Kurze Zeit später kam dann die 7er. Das Upgrade darauf kostete fast genauso viel wie eine Originalversion, bin ich im falschen Film?

Und wie bereits von wb erwähnt, bleibt logischerweise die 6er so wie sie ist, null UB-Version geplant...

Seit dem verzichte ich auf Toast.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.