Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple behebt mehrstündige Probleme mit dem iTunes Store

Apple musste erneut den Ausfall eines Dienstes vermelden. Nachdem Apple in den letzten Wochen mehrfach technische Probleme mit der iCloud-Infrastruktur hatte bzw. andere Dienste nicht ordnungsgemäß funktionierten, war diesmal der iTunes Store betroffen. Apples Angaben zufolge konnten rund 20 Prozent der Nutzer keine Einkäufe im iTunes Store tätigen, der Zugriff selbst funktioniert aber.

Das Problem bestand mehrere Stunden, iBookstore, Mac App Store und App Store auf Mobilgeräten waren jedoch nicht betroffen. Auf Apples Statusseite zur Verfügbarkeit der einzelnen Dienste ist vermerkt, dass die Probleme seit 15 Uhr bestanden, um 18:26 Uhr waren diese dann behoben. Wer also heute Nachmittag im iTunes Store vergeblich versuchte, Inhalte zu erwerben, sollte jetzt keine Fehlermeldungen mehr präsentiert bekommen.

 


Weiterführende Links:

Kommentare

Happymacler^^27.08.13 20:02
Oh Schreck
0
Mapple
Mapple27.08.13 20:26
häh, ich komme nicht in den iTunes Store, heul
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.08.13 20:35
Ein Drama...
0
kmb27.08.13 20:42
Kann ein Problem wirklich mehrstündig sein?

Klingt in meinen Ohren komisch.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado27.08.13 21:25
kmb
Kann ein Problem wirklich mehrstündig sein?

Klingt in meinen Ohren komisch.

Kann etwas in den Ohren lustig (komisch) klingen? Oder etwa eigenartig (komisch)?
Schon komisch, äh...eigenartig, wenn Leute Formulierungen kritisieren und es selbst nicht viel besser machen?!

Sorry, konnte mich nicht zurückhalten
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...
0
barabas27.08.13 22:02
Also ich hatte heute Abend beim Kauf eines Artikels plötzlich das Vergnügen zwei meiner Sicherheitsfragen beantworten zu müssen da ich mit diesem Rechner angeblich "das erste mal im Itunes Store unter diesen Account" einen Einkauf tätigte, was aber definitiv nicht stimmt.
Zum Glück wusste ich die Antworten (noch) und ich hoffe ihr wisst die Euren auch
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.