Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Hinweis neues Home Hub
Hinweis neues Home Hub
Maddin345
03.09.26
10:09
Hi zusammen,
mein Internet ist heute Nacht ausgestiegen und als ich es heute Morgen wieder in Gang gesetzt habe ist mir folgender Hinweis aufgefallen:
„Ein Home Hub antwortet jetzt“
Früher stand da immer nur Home Pod. Gutes Zeichen, dass das Home Hub bald kommt 😬
Hilfreich?
-1
Kommentare
dam_j
03.09.26
10:41
War bei mir schon länger so seit mein ATV mein Hub ist.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
+8
evanbetter
03.09.26
12:06
Ein "Daumen runter" hat mehrere Bedeutungen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich alle dessen bewusst sind:
- lass den Schei**
- Ich bin nicht deiner Meinung
- Die Aussage ist faktisch falsch
- Du bist ein Vollhonk und dieses Forums nicht würdig
- ....
Wenn jemand schreibt, wie doof es ist, dass die orange Ente den See in Kanada umbenennt, dann weiss zumindest ich nicht mehr so recht, ob ich der Meinung des Posters Ausdruck verleihe (Daumen hoch) oder die Ente doof finde (Daumen runter).
Langer Rede kurzer Sinn: Ich bitte euch, den Daumen mit mehr Bedacht zu wählen. Und sonst schreibt doch lieber einen Kommentar. Bei diesem Post hier könnte es der Autor so verstehen, dass solche Meldungen nicht erwünscht sind. Das finde ich persönlich bspw. überhaupt nicht. Es könnte aber auch heissen "Du irrst dich, der ATV ist hier wahrscheinlich der Home Hub". Also: Vielleicht mögt Ihr mehr konkretes Feedback senden, wenn der Daumen-Fall nicht klar ist. Und ja, ich geb es zu: für mich hat der Daumen runter etwas Hinterhältiges.
„Wer zuletzt lacht, hat's zuletzt geschnallt.“
Hilfreich?
+2
dam_j
03.09.26
12:11
Der Daumen hat in diesem Forum eine eindeutige beschriebene Funktion: "Hilfreich"
Wenn man da so viel + "etwas Hinterhältiges" hinein interpretiert liegt das nicht am Forum / Daumen sondern an einem selber.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
Hilfreich?
+3
Mapple
03.09.26
12:22
ich kann dieses "Daumengejammer" nicht mehr sehen/lesen...
Hilfreich?
+3
fronk
03.09.26
12:34
Ich habe insgesamt zwei Daumen, und ihr? 😵💫
„„Love had surely made us all and hate would surely make us fall.“ Elvis Presley“
Hilfreich?
0
RichMcTcNs
03.09.26
12:49
evanbetter
Ein "Daumen runter" hat mehrere Bedeutungen. Ich bin mir nicht sicher, ob sich alle dessen bewusst sind:
- lass den Schei**
- Ich bin nicht deiner Meinung
- Die Aussage ist faktisch falsch
- Du bist ein Vollhonk und dieses Forums nicht…
Das ist falsch!
MTN selbst definiert „Daumen hoch“ als „das war für mich hilfreich“; also bedeutet Daumen runter lediglich ganz allgemein „das war für mich nicht hilfreich“.
Eine Wertung der Aussage, des Schreibenden, seiner Ansichten und des Wetters ist darin nicht enthalten.
Insofern kann man Daumen runter einfach vergessen. Vielleicht sollte man ihn deshalb abschaffen.
Hilfreich?
+1
Peanuts
03.09.26
13:05
RichMcTcNs
Insofern kann man Daumen runter einfach vergessen. Vielleicht sollte man ihn deshalb abschaffen.
Darauf einen Daumen hoch
Ich finde zur Bewertung, ob ein Beitrag hilfreich ist oder nicht, reicht der Daumen hoch.
Wer es nicht hilfreich findet, klickt einfach nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apple TV: Abos werden erheblich teurer (USA) ++...
iPhone Air 2: Die bisherigen Gerüchte zusammeng...
HiFi Rose RW800
iPhone 18 Pro: Prognosen zur Preiserhöhung
App-Tipp: Loupe offenbart, was iPhone-Apps über...
Federighi: Siri soll nicht deine KI-Freundin we...
Kurz: WhatsApp-Nutzernamen werden aktiviert +++...
Allzeit-Charts von Apple Music: Die 20 meistges...