Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Produktidee: iPhone solo
Produktidee: iPhone solo
t.stark
10.09.26
13:17
Mich begeistert am iPhone duo vor allem dieses Außendisplay, das man nutzt, wenn das Gerät zugeklappt ist. Warum nicht daraus ein eigenes Produkt machen? Es scheint ja in diesem zugeklappten Zustand noch dünn genug zu sein für die Hosentasche - das Argument, dass das ganze dann zu dick ist, entfällt somit.
Man nehme also das Außendisplay und baut ein Gehäuse mit den gleichen Abmessungen wie ein zugeklapptes iPhone duo. Darin sollte locker ein großzügiger Akku und eine gescheite Kamera passen. Ja okay und man könnte die Form dann von mir aus auf der einen Seite dann auch wieder abrunden.
Instant buy. Don't call it mini
Hilfreich?
+1
Kommentare
Dunnikin
10.09.26
13:31
Gibt's im Prinzip ja schon, iPhone Air.
Für mein Szenario passen weder das Duo, noch das Air, aber das Air ist für mich eines der schönsten iPhones bisher.
Hilfreich?
-1
macbeutling
10.09.26
13:38
Das Air ist klasse, sollten dem nur eine bessere Kamera spendieren
„Glück auf🍀“
Hilfreich?
0
michimaier
10.09.26
13:40
Ich bin da bei dir, ich find den Formfaktor des Displays tatsächlich auch sehr interessant, allerdings muss ich mir das erst mal in Natura ansehen.
Wenn ich z.B. Nachrichten schreibe und die Tastatur nimmt ca 40% des Displays ein - nicht sicher ob mir das dann immer noch gefällt... aber ja so wie du sagst, auf den ersten Blick scheint es sehr interessant.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Apple A12 und A13 verfügen über nicht korrigier...
Witziges Video: Ternus, Cook und Pikachu im App...
Weitere Preisgerüchte zum iPhone 18 Pro – und E...
Test KEF LS Luxe
iOS 27 für Autofahrer: Das ändert sich bei CarP...
Neuer Apple-CEO tritt an
Apple muss (am RAM) sparen: iPhone 18 doch nich...
Gerücht: MacBook Ultra optional mit M5 Ultra?