Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
Wie SMS Push ausschalten?
Wie SMS Push ausschalten?
Tomboman
23.06.09
12:15
Hi,
ein Kollege will sich gerne ein iPhone zulegen, wollte aber wissen, ob es geht, dass die SMS nicht immer sofort angezeigt bekommt.
also wie gehts es, dass:
- handy liegt auf dem tisch,
- sms werden nicht angezeigt, sondern erst, wenn er selbst die "Messages" öffnet
so etwas kleines, aber sollte doch irgendwie gehen
er will nicht dass jeder am tisch sofort eine sms mitlesen kann (irgendwie nachvollziehbar)
danke von ihm
Hilfreich?
0
Kommentare
bono01
23.06.09
12:18
Unter OS 3.0 einfach abstellen unter
Einstellungen
Nachrichten
Vorschau einblenden
.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
Tomboman
23.06.09
15:09
oh mann - ich hab bestimmt 15 min gesucht. allgemeine, mail, telefon. aber auf nachrichten bin ich dödel nicht gekommen
funktioniert einwandfrei - merci !
Hilfreich?
0
Jaguar1
23.06.09
15:38
Hat mit Push übrigens genau 0 zu tun!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
Hilfreich?
0
Rantanplan
23.06.09
15:51
bono01
Unter OS 3.0 einfach abstellen unter
Einstellungen
Nachrichten
Vorschau einblenden
.
Hey, danke für den Tip, muß ich gleich ausprobieren. Ich fand das auch immer ziemlich affig, daß diese sinnlosen SMSe sogar mit Inhalt direkt auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden, es Apple aber bis heute nicht hinbekommen hat, die Anwesenheit neuer Emails dort als Symbol zu verewigen (bzw. man dazu sein iPhone "knacken" müßte).
Mich interessiert der Inhalt von SMSen an so prominenter Stelle nämlich auch nicht
Und weg damit ... hurra
Und gleich noch MMS ausschalten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
Hilfreich?
0
Tomboman
23.06.09
22:33
stimmt - mit push hats ned viel zu tun. aber dank push weiß jeder sofort was gemeint war mit "nachricht sofort ersichtlich usw"
Hilfreich?
0
Tomboman
26.06.09
06:55
so, jetzt hat mein kollege gemeint, dass das schonmal super ist. aber wenn ne sms kommt, steht immer noch sofort auf dem iphone "Hans Peter Müller - Nachricht"
Kann man das auch noch irgendwie ausschalten? einfach nur vibrieren soll das iPhone und nichts bezüglich einer SMS anzeigen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
AirPods Pro 3 kündigen sich an
Trump-Zölle: Auswirkungen
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
John Gruber: Irgendwas ist faul im Staate Cuper...
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
Erste CPU-Benchmarks: M3 Ultra nicht viel schne...
2027: Großes Produktjahr?
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...