Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Tagebuch (App) mit Ansicht, was vor einem Jahr war, gesucht
Tagebuch (App) mit Ansicht, was vor einem Jahr war, gesucht
haudejen
16.05.25
15:02
Hallo zusammen,
Ich schreibe ab und zu Tagebuch. Da das nur sporadisch geschieht, benutze ich alte Tagebücher gerne wieder. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gerne lese, was vor einem Jahr am selben Tag gewesen ist.
Kennt Ihr Apps, die eine solche Ansicht anbieten? Prinzipiell wären mir auch Empfehlungen für physische Büchlein willkommen, aber da ist ja irgendwann der Platz begrenzt.
Vielen Dank!
Hilfreich?
0
Kommentare
Nebula
18.05.25
12:38
Geht das nicht mit jeder App, oder meinst du eine Automatik, die zum aktuellen Tag immer auch Einträge der vorherigen Jahre anzeigt? Die App Diarly
macht das, sie kann sogar täglich andere Zitate aus bestimmten Notizen anzeigen. Sie lässt sich sogar komplett auf einen anderen Font umstellen, was ich sehr mag.
Ich habe noch das Glück, einst die Vollversion gekauft zu haben, mir wäre sie aber auch das Abo wert. Allein, dass bei dem Entwickler Lifetime wirklich Lifetime bedeutet, macht ihn sympathisch. Leider bietet er die Option aber nicht mehr an.
„»Wir waren schon immer schamlos darin, großartige Ideen zu stehlen.« – Steve Jobs“
Hilfreich?
+1
haudejen
19.05.25
08:21
Danke, schaue ich mir an!
Nebula
meinst du eine Automatik, die zum aktuellen Tag immer auch Einträge der vorherigen Jahre anzeigt?
Genau das meinte ich!
Hilfreich?
0
Vermeer
20.05.25
22:25
In die Kategorie Software verschoben
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
MTN-App: Version 2 ist da
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
Dynamikumfang wie menschliches Auge – Apple-Pat...
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front