Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wer ist online Anzeige in messanger

wer ist online Anzeige in messanger

duich
duich25.06.1211:44
Hallo

unter ichat wird einem ja angezeigt, ob sich ein Gegenüber gerade in ichat angemeldet hat oder nicht. Wie ist das in Message am Mac? Ich finde jedenfalls keine Einstellung.

Danke für die Hilfe
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentare

kbundies
kbundies25.06.1212:07
message
yes, but:
messenger
0
kbundies
kbundies25.06.1212:08
Du siehst, wenn Dein Gegenüber anfängt, eine Antwort zu schreiben.
0
duich
duich25.06.1212:11
Äh,

ja ich meinte den Nachfolger von iChat von Apple. Jetzt bin ich ganz verunsichert wie der geschrieben wird. Großen Dank für den Hinweis.

Also wo muss ich was bei apple einstellen, bzw. wo erkenne ich das? In der Beta sehe ich nur die Kontakte, die ich unter jabber eingetragen habe, aber in einem zweitem Fenster
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
duich
duich25.06.1212:12
Hat sich nun etwas überschnitten.

Also erst dann, wenn er tippt? Die einfache Anwesenheit im Chat ist nicht erkennbar, sehe ich das richtig?
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0
MetallSnake
MetallSnake25.06.1212:30
Richtig, iMessage läuft ja auch am iPhone und iPad.
Ist halt wie SMS, eine online/offline Funktion ergibt an der Stelle keinen Sinn.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
duich
duich25.06.1212:39
Schade, aber dennoch Danke
„"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." (Henry Ford, 1863-1947)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.