Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ups. bill gates als nazi.

ups. bill gates als nazi.

leBeat
leBeat30.08.0616:43
das ist mal ordentlich politisch inkorrekt.
aber egal.
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel30.08.0617:13
Ist ja auch aus Holland...
„Kein Slogan angegeben.“
0
leBeat
leBeat30.08.0617:37
die machen eh ganz coole sachen da.
0
applejuice
applejuice30.08.0617:38
seltsamer Humor
0
söd knöd30.08.0617:44
applejuice
seltsamer Humor
,und wieso gerade in Netzwerk ist das nicht doch eher Off-Topic.
0
Gabbo
Gabbo30.08.0617:44
(devil)
0
aras30.08.0618:02
wow eine beeindruckende art der kritik.
regt wirklich zum nachdenken an
0
Mac51.de
Mac51.de30.08.0620:03
irgendwie erinnert mich der typ am anfang des videos an lon *lach*
0
Rantanplan
Rantanplan30.08.0620:20
Hoho, nicht schlecht
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
c0caine
c0caine30.08.0620:28
Ich persönlich finde es geschmacklos und eklig. Könnte man genauso Steve Jobs als KZ Führer einsetzen um mal auf die Arbeitsbedingungen in den Apple Fabriken (bzw den Herstellern) hinzuweisen... dann käme hier der große Aufschrei...

Was hat Bill Gates eigentlich gemacht, dass er soetwas verdient? Der gute Mann mag zwar das kapitalistische System verstanden haben und eine Menge verdient haben, aber er ist gleichzeitig auch der größte Wohltäter auf der Erde.

Was soll so ein Bild?
0
Rantanplan
Rantanplan30.08.0620:35
c0caine
Was hat Bill Gates eigentlich gemacht, dass er soetwas verdient?

Mit Müll eine Menge Geld verdient und alles weggebissen, was besser sein könnte.
Der gute Mann mag zwar das kapitalistische System verstanden haben und eine Menge verdient haben, aber er ist gleichzeitig auch der größte Wohltäter auf der Erde.

LOL, nur weil er das Geld nicht mehr eigenhändig ausgeben kann und deswegen eine Stiftung gegründet hat, die ziemlich wahllos und (bislang) ohne viel Sachverstand mal hier, mal dort ein bisschen Geld unter die armen Schweine verteilt?

Ich bin mir ziemlich sicher: dem armen Kerl juckts in den Fingern das 100Dollar-Läppi-Projekt abzuschießen. Oder seinen gehorsamen Kadaver Ballmer dazu zu benutzen es zu tun. Das Problem hat er sich aber selber geschaffen: er kann es nicht abschießen ohne sich gleichzeitig als edler Spender völlig unglaubwürdig zu machen. Ein echtes Dilemma für den armen Kerl. Und er würde es bestimmt gerne abschießen, da gehe ich jede Wette ein Wohltäter, pah.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
c0caine
c0caine30.08.0620:39
dann sag mir mal was davon nicht auf steve jobs zutrifft, und jetzt fang nich von besseren produkten an...
0
nicht ich
nicht ich30.08.0621:27
Boah
ist zwar sehr sehr mächtig übertrieben, aber es hat schon was.
0
nicht ich
nicht ich30.08.0621:55
Den finde ich auch noch speziell:
0
Magic D
Magic D30.08.0622:05
nicht ich: cooler Clip, die Atmosphäre finde ich sehr interessant. Obs wohl so ist wenn man zulang im Coffeshop war?
0
nicht ich
nicht ich30.08.0622:24
Sehr merkwürdige Sachen gibt es da. Seltsam.
0
Danyji
Danyji31.08.0603:40
c0caine
Ich persönlich finde es geschmacklos und eklig. Könnte man genauso Steve Jobs als KZ Führer einsetzen um mal auf die Arbeitsbedingungen in den Apple Fabriken (bzw den Herstellern) hinzuweisen... dann käme hier der große Aufschrei...

Was hat Bill Gates eigentlich gemacht, dass er soetwas verdient? Der gute Mann mag zwar das kapitalistische System verstanden haben und eine Menge verdient haben, aber er ist gleichzeitig auch der größte Wohltäter auf der Erde.

Ich sehe Bill Gates in dem Film mehr ein Symbol des Kapitalismus. Schau dir da doch mal "Kapitaal" vom gleichen Macher an. Sehr geil gemacht! Auch einige andere Filme auf der Page.

M$ ist nunmal das beste Beispiel für die Monokultur und die Machtkonzentration im Kapitalismus. Oligo- und Monopole sind längst die Regel und die unverschämten Gewinne der Energiekonzerne (wie aktuell in den Medien) auch nur ein Beispiel von vielen. Mir fällt aber außer Berlusconi auch keine Figur ein, die dass so gut symbolisieren könnte wie Bill Gates. Die wenigsten dieser Strippenzieher mögen nunmal Medienpräsenz.

Steve Jobs ist da zwar auch ein Beispiel, aber der ist nunmal auch ein Selfmade-Milliardär, hat viel Idealismus an den Tag gelegt und viele Niederlagen vorher einstecken müssen. Der Erfolg von Apple ist dann doch mehr verdient bzw. erarbeitet, auch wenn einem da vieles nicht gefallen muss.
0
Maxefaxe30.08.0617:32
Aber professionell gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.