Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>sueddeutsche.de - Da ließt wohl keiner Korrektur.

sueddeutsche.de - Da ließt wohl keiner Korrektur.

wolfowolf11.07.0802:35
Selten einen so schlecht recherchierten und Faktenarmen Bericht gelesen. Musste wohl ganz schnell noch was zurechtgezimmert werden zum iPhone 3G launch:

"Es bringt zwar einige nützliche und wohl auch erwartete Verbesserungen: etwa die bislang schmerzlich vermisste Möglichkeit zu schnellem Datenverkehr per UMTS und die Synchronisation mit Kalendersoftware und E-Mail-Programmen. Zudem muss die elektronische Post nicht mehr vom Nutzer aktiv abgerufen werden, sie kann auf das Handy "ge-pusht" werden. Auch Telefonkonferenzen und Routenplanungen via GPS werden möglich sein, was heißt: Apples Handy ist wie ein Navigationsgerät im Auto ortbar."

"Dieser jüngste Spross der iPhone-Familie "

"Demnach steckt Revolutionäres nicht in der Tatsache, dass man mit dem neuen Apple-Phone auch weiterhin telefonieren kann. Vielmehr in der greifbaren Möglichkeit eines allgegenwärtigen Zugangs zum Netz. Das Zauberwort lautet denn auch nicht Technik, sondern Tarife."

"...und die Tarife für die Dienste im laufenden Betrieb wurden aus abstrusen Höhen, die nur wenige Happy Few zu zahlen bereit waren (oder deren Firmen), auf ein durchaus kalkulierbares Niveau gebracht."

http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/621/185040/
Abgerufen am 11.7.08 2:30Uhr
0

Kommentare

Quickmix
Quickmix11.07.0802:40
Tja sueddeutsche
Nix anderes erwartet man.
0
Summerhill11.07.0807:36
Quickmix
Tja sueddeutsche
Nix anderes erwartet man.

Respekt. Da spricht ja ein richtiger Fachmann. Findet man immer seltener...
0
r.breiner
r.breiner11.07.0807:41
Die Süddeutsche hat ihre Website bei .Mac gehostet. Da gerade auf me.com umgestellt wird, besteht eine Umleitung auf Bild.de.

Daran wird's gelegen haben....
0
MacGay
MacGay11.07.0808:03
recht haben Die !

Ich meine der AppleStore mit den APP´s ist doch eher für Jüngere gefüllt
Diese könnten sich in den seltensten Fällen ein iPhone mit Vertrag leisten...

Aber die Apple Fans lassen sich gerne blenden!
Apple ist eh eine Sekte die alle süchtig machen möchte

Marketing haben die gut drauf ...
0
MetallSnake
MetallSnake11.07.0808:19
Was ist an dem Artikel jetzt so schlecht?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MacGay
MacGay11.07.0808:33
ich finde : die haben recht! Außerdem recht neutral geschrieben!
0
chill
chill11.07.0808:37
wolfowolf sollte seinen threadtitel auch mal korrektur leßen ( ) lassen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
wolfowolf11.07.0810:55
an chill:
Oh, ja. Diese Kritik muss ich mir wohl gefallen lassen.
0
wolfowolf11.07.0811:06
An Metallsnake und MacGay:
Habe mal konkretisiert, was mich stört

"Es bringt zwar einige nützliche und wohl auch erwartete Verbesserungen: etwa die bislang schmerzlich vermisste Möglichkeit zu schnellem Datenverkehr per UMTS und die Synchronisation mit Kalendersoftware war beim 2G auch schon möglich und E-Mail-Programmen. Zudem muss die elektronische Post nicht mehr vom Nutzer aktiv abgerufen werdenauch pushen lassen konnte man seine Mails schon beim 2G, me.com, auf das hier wahrscheinlich angespielt wird, wird nicht weiter erläutert. Es wird auch nicht von den anfallenden kosten gesprochen., sie kann auf das Handy "ge-pusht" werden. Auch Telefonkonferenzenwar vorher auch schon möglich und Routenplanungen via GPS werden möglich sein, was heißt: Apples Handy ist wie ein Navigationsgerät im Auto ortbarOh, dann kann es ja nicht verloren gehen im Auto, was?."

"Dieser jüngste Spross der iPhone-Familie "Find es schwachsinn von Familie zu sprechen, wenn gerade das 2.modell rausgekommen ist.

"Demnach steckt Revolutionäres nicht in der Tatsache, dass man mit dem neuen Apple-Phone auch weiterhin telefonieren kann. Vielmehr in der greifbaren Möglichkeit eines allgegenwärtigen Zugangs zum Netz. Das Zauberwort lautet denn auch nicht Technik, sondern Tarifeich kann da keine Änderungen feststellen.."

"...und die Tarife für die Dienste im laufenden Betrieb wurden aus abstrusen Höhen, die nur wenige Happy Few zu zahlen bereit waren (oder deren Firmen), auf ein durchaus kalkulierbares Niveau gebracht.es werden keine Zahlen genannt und ich frage mich was da groß anders ist bei t-m seit heute"

http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/621/185040/
Abgerufen am 11.7.08 2:30Uhr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.