Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
macOS 26 – Änderungen in der Musik-App?
macOS 26 – Änderungen in der Musik-App?
fronk
22.09.25
15:54
Da mein MacBook Pro mein Arbeits-Rechner ist, traue ich mich noch nicht, diesen auf Tahoe zu aktualisieren. Daher meine Frage, gibt es sichtbare Verbesserungen oder gar Verschlechterungen in der App? Funktioniert alles wie gewohnt? In den Medien ist ja bisher, zumindest laut meiner Wahrnehmung, noch gar nicht darüber berichtet worden.
Vielen Dank, vorab!
„„Love had surely made us all and hate would surely make us fall.“ Elvis Presley“
Hilfreich?
0
Kommentare
Skywalker
22.09.25
18:00
Naja, funktionieren tut sie schon. Was das Design angeht ist das in meinen Augen eine Katastrophe.
Vor allem durch den nach unten gerutschten "Player" wird viel Platz verschenkt. Und es ist echt ungewohnt, weil iTunes und die Musik App bisher die Bedienelemente oberhalb im Fenster hatten.
Jetzt hast du oben die Titelsuche und einen Haufen leeren Platz und unten die Bedienelemente und einen Haufen leeren Platz.
Ich weiß echt nicht, was die bei Apple geraucht haben als sie sich das ausgedacht haben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
iOS 18.6.2, iPadOS 18.6.2 und macOS 15.6.1 ersc...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
Cook neuer Chef des Design-Teams
Test ProtoArc
Systemupdate erschienen: macOS 15.7 und 14.8 – ...