Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lightroom - die aperture konkurrenz

lightroom - die aperture konkurrenz

geroq
geroq09.01.0609:57
schaut mal:

mal sehen ab die beta1 unter ähnlichen kinderkrankheitne leidet wie aperture 1.0 .... konkurrent belebt das geschäft
0

Kommentare

Maxefaxe09.01.0611:24
Der Bildbrowser ist wirklich ganz flott, aber wehe man will das Bild bearbeiten. Das ist auch auf meinem Dual G5 kein Spaß. Kein Vergleich zur Performance von Photoshop bei Filtern.
0
Formanor
Formanor09.01.0615:13
Kann Lightroom mit den RAW Dateien der EOS 350D umgehen?
Das Aperture das nicht kann hat mich erschreckt.
0
drBen
drBen09.01.0615:45
lightroom sieht aus wie eine gratis-beilage einer billig-digicam. und genau so lässt es sich auch benutzen. eine absolute null-innovation. (sick)
wer windows programme mag und nichts von neuen ansätzen in der bildverwaltung und -bearbeitung hält ist mit lightroom sicherlich gut bedient. alle anderen sollten sich mal aperture richtig ansehen.
0
Kronar09.01.0618:58
jogoto

Beim Sichten ist es schnell, wenn du dann aber in den Development Modus gehst... zzz

Ich habe ein 12" 1.33 GHz PB mit 1,25 GB Ram und Lightroom ist da schon manchmal recht träge... na ja, schauen wir mal, wie es weiter geht...

Gruß
kronar
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.01.0621:52
Also in Deutschland (und in der Schweiz, und in vielen anderen Ländern glaube ich auch) kann jeder die Software nutzen die er mag.

Einer findet Freehand toll ein anderer Illustrator, dann gibt´s Leute die arbeiten prima mit Aperture, andere mögen Lightroom.

Jede die Software die er mag und mit der er am besten klar kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.