Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

tobiask04.08.0920:42
iphonefanatiker
die tage werdens wir ja sehen ob es seriös war was uns am Telefon erzählt worden ist.
Ich glaub noch an das gute im Menschen.

Ich auch,wir werdens ja sehen.

Und wenn nix kommt,gibts halt eine Anzeige,Name und Adresse haben wir ja.
0
tobiask04.08.0920:55
zupfie:




Warum hat er meinen text vom Startpost kopiert und dort eingesetzt?
0
iphonefanatiker04.08.0920:56
Ich lass mir jetzt die freude auf das iPhone nicht so versauen, morgen soll es kommen und dann sieht man ja auch ob das alles passt was am Telefon besprochen worden ist.
Am tel waren sie auf alle fälle sehr seriös
0
tobiask04.08.0920:58
iphonefanatiker

Gute idee,immer positiv denken.
0
marco m.
marco m.04.08.0921:12
Ach so, auf MacCommunity auch angemeldet. Na jetzt bin ich mir doch ziemlich sicher, dass ihr alle was mit der Seite zu tun habt. Guter Versuch Jungs, aber hier ist niemand so beschränkt, und fällt darauf rein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
s.Oliver04.08.0921:13
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte mich Vorstellen, als Verantwortlicher der Seite iphonetransporter.de.

Beim Suchmaschinen-Test unserer Seite, bin ich über diesen Artikel gestoßen und muss
feststellen, was hier für eine Panik gemacht wird... :'(

Im Gegensatz zu manch anderen Firmen gibt es uns mittlerweile seit über 13 Jahren (als GmbH) und ich kann jedem versichern,
dass sie auch Ihr iPhone bekommen werden. Klar sind hier auch andere Mitbewerber vertreten, die sich jetzt fragen und ärgern,
wie wir das ganze machen... seit so fair und lasst den Kunden entscheiden... alles andere ist Rufschädigung

Was wir machen?
- Wir betreiben ca. 56 Vermietet Onlineshops, die auch teilweise unsere Technik und Durchwahlnummern mitbenutzen.
- Wir gehören zur weltweiten Führung im Verbindungssegment Automotive, Space & Air, Bahntechnik
- Wir betreiben eine eigene Serviceabteilung für Macintosh & PC Systeme und vertreiben auch diese Dienstleistung
- 104.000 Produkte im ITK Handel
- Jetzt neu: iPhones

Wieso iPhones?
Naja, wir haben ausschließlich Apple Hardware im Einsatz (und ich muss zugeben, ich habe einen leichten Apple Schaden seit dem Cube! ) und was fehlt an jedem mobilen Apple Arbeitsplatz? Richtig, dass iPhone.
Da wir aber aufgrund eines Kunden nicht zur T-Mobile wechseln können / wollen war ich auf der Suche nach dem "Vertragsfreien iPhone" und
wurde mit 999 EURO begrüßt... Unvorstellbar, da diese Dinger in den bekannten Ländern viel weniger Kosten, Geschäftspartner haben mir ein
iPhone besorgt - eine neue Idee war geboren, der iPhonetransporter...

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, wir können euch (Der Mac Gemeinde) eine Freude machen und das Telefon durch unsere Beziehungen günstig vermitteln.


_@ Pauli:
Klar ist das eine unserer Durchwahlnummern, denn wir betreiben wie oben erwähnt Onlineshops seit 8 Jahren und vermieten auch unsere Technik (Wie im Fall von Kaufblau.de die Telefonanlage, Warenwirtschaft und unser Logistikzentrum). Sie werden auch beim Domain abfragen auf unzählige weiterer Kunden von uns stoßen, wie z.B auf O2 und weitere renommierte Unternehmen. 0900-Rufnummer? Auf unserer eigenen Webseite www.iphonetransporter.de haben wir keine 0900 Nummer, sondern eine ganz normale regionale Telefonnummer!

Ich denke ich hatte einen sehr guten Kontakt zu "Ben" (ich hoffe, dass er auch DER "Ben" ist) auch er kann dann berichten, dass er sein iPhone erhalten wird

Wer sein Geld zurück haben möchte: Einfach nur auf das Kontaktformular bei www.iphonetransporter.de klicken (Bestellnummer nicht vergessen) und das Geld geht zurück.

Des weiteren Distanziere ich mich auch davon, dass hier irgendwelche Mitarbeiter von uns oder ich selbst Werbung gemacht haben. Der Start des iPhonetransporter war letzten Donnerstag, daher sehe ich das als realistisch, dass viele Ihr iPhone schon bekommen haben.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Oliver Schulz


0
tobiask04.08.0921:18
s.Oliver
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte mich Vorstellen, als Verantwortlicher der Seite iphonetransporter.de.

Beim Suchmaschinen-Test unserer Seite, bin ich über diesen Artikel gestoßen und muss
feststellen, was hier für eine Panik gemacht wird... :'(

Im Gegensatz zu manch anderen Firmen gibt es uns mittlerweile seit über 13 Jahren (als GmbH) und ich kann jedem versichern,
dass sie auch Ihr iPhone bekommen werden. Klar sind hier auch andere Mitbewerber vertreten, die sich jetzt fragen und ärgern,
wie wir das ganze machen... seit so fair und lasst den Kunden entscheiden... alles andere ist Rufschädigung

Was wir machen?
- Wir betreiben ca. 56 Vermietet Onlineshops, die auch teilweise unsere Technik und Durchwahlnummern mitbenutzen.
- Wir gehören zur weltweiten Führung im Verbindungssegment Automotive, Space & Air, Bahntechnik
- Wir betreiben eine eigene Serviceabteilung für Macintosh & PC Systeme und vertreiben auch diese Dienstleistung
- 104.000 Produkte im ITK Handel
- Jetzt neu: iPhones

Wieso iPhones?
Naja, wir haben ausschließlich Apple Hardware im Einsatz (und ich muss zugeben, ich habe einen leichten Apple Schaden seit dem Cube! ) und was fehlt an jedem mobilen Apple Arbeitsplatz? Richtig, dass iPhone.
Da wir aber aufgrund eines Kunden nicht zur T-Mobile wechseln können / wollen war ich auf der Suche nach dem "Vertragsfreien iPhone" und
wurde mit 999 EURO begrüßt... Unvorstellbar, da diese Dinger in den bekannten Ländern viel weniger Kosten, Geschäftspartner haben mir ein
iPhone besorgt - eine neue Idee war geboren, der iPhonetransporter...

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, wir können euch (Der Mac Gemeinde) eine Freude machen und das Telefon durch unsere Beziehungen günstig vermitteln.


_@ Pauli:
Klar ist das eine unserer Durchwahlnummern, denn wir betreiben wie oben erwähnt Onlineshops seit 8 Jahren und vermieten auch unsere Technik (Wie im Fall von Kaufblau.de die Telefonanlage, Warenwirtschaft und unser Logistikzentrum). Sie werden auch beim Domain abfragen auf unzählige weiterer Kunden von uns stoßen, wie z.B auf O2 und weitere renommierte Unternehmen. 0900-Rufnummer? Auf unserer eigenen Webseite www.iphonetransporter.de haben wir keine 0900 Nummer, sondern eine ganz normale regionale Telefonnummer!

Ich denke ich hatte einen sehr guten Kontakt zu "Ben" (ich hoffe, dass er auch DER "Ben" ist) auch er kann dann berichten, dass er sein iPhone erhalten wird

Wer sein Geld zurück haben möchte: Einfach nur auf das Kontaktformular bei www.iphonetransporter.de klicken (Bestellnummer nicht vergessen) und das Geld geht zurück.

Des weiteren Distanziere ich mich auch davon, dass hier irgendwelche Mitarbeiter von uns oder ich selbst Werbung gemacht haben. Der Start des iPhonetransporter war letzten Donnerstag, daher sehe ich das als realistisch, dass viele Ihr iPhone schon bekommen haben.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Oliver Schulz


Hallo,

Ich habe bei ihnen ein iPhone gekauft,und selbstverständlich werde ich nicht stornieren lassen,aber die Angst besteht halt immer wenn es um Handys oder sonstige teure Sachen geht.

Ich gehe auch davon aus dass Ihr Angebot seriös ist,aber ein bisschen Misstrauen ist immer da.Aber das ist nicht böse gemeint sondern ist ganz normal wenn es um größere Summen geht.

Aber wie schon gesagt,Stornieren werde ich die Bestellung bei ihnen nicht.


mit freundlichen Grüßen
0
Pauli04.08.0921:19
@s.Oliver
0900-Rufnummer? Auf unserer eigenen Webseite www.iphonetransporter.de haben wir keine 0900 Nummer

Nö, nicht ihr. Wie ich schrob, gehört die zu kaufblau.de.

Danke auf jeden Fall für den aufklärenden Beitrag!
0
tobiask04.08.0921:29
s.Oliver


Und vielen Dank für den aufklärenden Beitrag,jetzt brauch ich endgültig keine Sorgen mehr machen.
0
iphonefanatiker04.08.0921:40
Zum glück auch mal beruhigende Worte. Wenn sich nur mehr Firmen so offenlegen wie diese im Onlinegeschäft.
0
Estoqe04.08.0921:48
Dann kann ich ja mein services Dicht machen
da habt ihr auch alle Eure Garantie. Geld gibts dann zurück, wenn die besser Liefern, nimmt ihn.
0
Fox 69
Fox 6904.08.0922:42
Estoqe

Jetzt musst Du dir leider eine andere Geldquelle suchen.
Aber nimm diesmal ne legale !!!
That's Business.
0
Estoqe04.08.0922:46
Fick dich du verfickter FOX leck mich an meinen arsch du hunde ficker! du gehst mir sowas von auf den sack ne, das kannst du dir nicht vorstellen mit dein beschissenen Kommentaren, ich bette dafür das dein internet leitung explodiert und du bei dem Knall drauf gehst!



So sorry für mein ausraster aber ich halte den Typen einfach nicht mehr aus!

Admins
macht mit mein account was ihr wollt, hauptsache ich durfte es sagen!!!!!!
0
::Ben::
::Ben::04.08.0922:53
@ s.Oliver

Ja, wir haben gestern und heute telefoniert und ich bin froh hier ihr »Statement« zu lesen und damit die wilden Verschwörungstheorien eingedämmt werden Es ist schon beinahe grostesk wie verrückt sich Menschen untereinander machen können, aber leider sind ja tatsächlich eine Menge schwarzer Schafe rund ums Thema iPhone im Netz unterwegs.
Ich hoffe mein bisheriges gutes Gefühl wird morgen bestätigt und ich kann auch von meiner Seite ein »OK« melden.
Jedenfalls Danke für die aufklärenden Zeilen!
0
Fox 69
Fox 6905.08.0900:04
[url]http://[/url] Estoqe

Da hast Du dich ja voll geoutet ! Keine gute Kinderstube. Und dann noch so vulgär.
Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen.

Glückwunsch an alle, die bei iPhonetransporter bestellen ! Preis-Leistung, Service und vor allem Garantieabwicklung sind 100pro.
Hatte ja schon im Brüssel Thread von Estoqe auf die Firma hingewiesen. Deswegen ist er jetzt leicht angesäuert.
Gruß an alle.
0
tobiask05.08.0908:38
::Ben::

Und? Ist das iPhone schon angekommen?
0
Hühnchen
Hühnchen05.08.0908:43
Fox 69
Estoqe
Da hast Du dich ja voll geoutet ! Keine gute Kinderstube. Und dann noch so vulgär.
Da hab ich wohl voll ins Schwarze getroffen.

Glückwunsch an alle, die bei iPhonetransporter bestellen ! Preis-Leistung, Service und vor allem Garantieabwicklung sind 100pro.
Hatte ja schon im Brüssel Thread von Estoqe auf die Firma hingewiesen. Deswegen ist er jetzt leicht angesäuert.
Gruß an alle.

Oh man. Jetzt geht die scheiße wieder los
Estoqe hat sich mit Sicherheit im Ton vergriffen (hat er ja sogar selbst geschrieben), aber ich kann ihn echt verstehen. Dieses Gekläffe nervt echt extrem.
Fox keiner will dir ein iPhone verkaufen. Du bist zufrieden? Prima, dann soll das auch so bleiben. fertig.

Diese ständige nervigen Sticheleien und Anfeindungen hier nerven mich so sehr, dass man hier kein Thema vernünftig bearbeiten kann.

Das nimmt im Forum hier langsam Ausmaße und Töne an, die kein Mensch braucht.
Wenn das hier so weitergeht, bin ich hier jedenfalls bald raus aus dem Forum
(Bitte keine Kommentare, dass der ein oder andere auch gut auf mich verzichten könne, das interessiert hier nämlich auch nicht)

PS Fox dein Hinweis auf iPhonetransporter.de war der einzige konstruktive Beitrag, den ich hier von dir gelesen habe (aber auch da wundert es mich, wie du schon wieder eine 100%ige Zufreideheitsgarantie geben willst. du hast doch auch keine Erfahrungen damit )
0
tobiask05.08.0908:49
Fox 69


Wenn du wirklich nichts konstruktives zu diesem Thread liefern kannst außer Anfeindungen an Estoqe,dann muss ich dich bitten,dich aus dem Thread herrauszuhalten und sonst muss mal eine Mail an die Mods.

Estoqe hat sich zwar im Ton vergriffen,würde mir bestimmt auch passieren wenn ständig einer der Klugscheißer spielen muss.


0
::Ben::
::Ben::05.08.0908:55
Laut UPS ist mein Paket heute morgen um 4.02 in Herne-Boernig gelandet, mal sehen ob es die restlichen Kilometer bis Köln auch noch schafft
0
tobiask05.08.0908:57
::Ben::
Laut UPS ist mein Paket heute morgen um 4.02 in Herne-Boernig gelandet, mal sehen ob es die restlichen Kilometer bis Köln auch noch schafft

Die letzten Minuten zu warten sind die Schönsten.


Ich bin jetzt schon richtig zappelig auf mein neues iPhone.
0
ken-o-bi05.08.0909:06
Liebe Admins!

Könnt Ihr bitte eine Funktion einbauen, dass ich Kommentare von bestimmten Kreaturen ausblenden kann = nicht mehr lesen muss? Fox 69 wäre der erste Kandidat, den ich eintragen würde...

0
tobiask05.08.0909:17
ken-o-bi


Habe jetzt mal Fen ne Mail wegen Fox 69 geschrieben,mal schauen was sie machen können.
0
tobiask05.08.0911:15
Ben

gibt es schon was neues?
0
Vermeer
Vermeer05.08.0911:51
©©Fox 69: Ich kann die Reaktionen der User verstehen, was Du hier treibst ist extrem nervig und beleidigend. Ich erwarte von Dir, dass Du Dich in nächster Zeit hier zurückhälst, sonst werde ich Dich sperren. Ich bin wirklich sauer, weil die ewige Provoziererei hier unnötig Gift ins Forum bringt. Das wollen wir hier nicht haben.

©©Estoqe: Ich kann verstehen, dass Du genervt bist, Dein Ausraster ist allerdings nicht akzeptabel. So eine Sprache wollen wir hier nicht haben.

0
Fox 69
Fox 6905.08.0912:10
[url]http://[/url] Vermeer

Werde Deinen Anweisungen Folge Leisten.
0
troubadix200405.08.0912:46
s.Oliver
Hallo Liebe Foren-Gemeinde,

ich möchte mich Vorstellen, als Verantwortlicher der Seite iphonetransporter.de.

Beim Suchmaschinen-Test unserer Seite, bin ich über diesen Artikel gestoßen und muss
feststellen, was hier für eine Panik gemacht wird... :'(

Im Gegensatz zu manch anderen Firmen gibt es uns mittlerweile seit über 13 Jahren (als GmbH) und ich kann jedem versichern,
dass sie auch Ihr iPhone bekommen werden. Klar sind hier auch andere Mitbewerber vertreten, die sich jetzt fragen und ärgern,
wie wir das ganze machen... seit so fair und lasst den Kunden entscheiden... alles andere ist Rufschädigung

Was wir machen?
- Wir betreiben ca. 56 Vermietet Onlineshops, die auch teilweise unsere Technik und Durchwahlnummern mitbenutzen.
- Wir gehören zur weltweiten Führung im Verbindungssegment Automotive, Space & Air, Bahntechnik
- Wir betreiben eine eigene Serviceabteilung für Macintosh & PC Systeme und vertreiben auch diese Dienstleistung
- 104.000 Produkte im ITK Handel
- Jetzt neu: iPhones

Wieso iPhones?
Naja, wir haben ausschließlich Apple Hardware im Einsatz (und ich muss zugeben, ich habe einen leichten Apple Schaden seit dem Cube! ) und was fehlt an jedem mobilen Apple Arbeitsplatz? Richtig, dass iPhone.
Da wir aber aufgrund eines Kunden nicht zur T-Mobile wechseln können / wollen war ich auf der Suche nach dem "Vertragsfreien iPhone" und
wurde mit 999 EURO begrüßt... Unvorstellbar, da diese Dinger in den bekannten Ländern viel weniger Kosten, Geschäftspartner haben mir ein
iPhone besorgt - eine neue Idee war geboren, der iPhonetransporter...

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, wir können euch (Der Mac Gemeinde) eine Freude machen und das Telefon durch unsere Beziehungen günstig vermitteln.


_@ Pauli:
Klar ist das eine unserer Durchwahlnummern, denn wir betreiben wie oben erwähnt Onlineshops seit 8 Jahren und vermieten auch unsere Technik (Wie im Fall von Kaufblau.de die Telefonanlage, Warenwirtschaft und unser Logistikzentrum). Sie werden auch beim Domain abfragen auf unzählige weiterer Kunden von uns stoßen, wie z.B auf O2 und weitere renommierte Unternehmen. 0900-Rufnummer? Auf unserer eigenen Webseite www.iphonetransporter.de haben wir keine 0900 Nummer, sondern eine ganz normale regionale Telefonnummer!

Ich denke ich hatte einen sehr guten Kontakt zu "Ben" (ich hoffe, dass er auch DER "Ben" ist) auch er kann dann berichten, dass er sein iPhone erhalten wird

Wer sein Geld zurück haben möchte: Einfach nur auf das Kontaktformular bei www.iphonetransporter.de klicken (Bestellnummer nicht vergessen) und das Geld geht zurück.

Des weiteren Distanziere ich mich auch davon, dass hier irgendwelche Mitarbeiter von uns oder ich selbst Werbung gemacht haben. Der Start des iPhonetransporter war letzten Donnerstag, daher sehe ich das als realistisch, dass viele Ihr iPhone schon bekommen haben.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen


Oliver Schulz


Hallo Oliver,

danke schon mal für Dein umfangreiches Statement hier. Das einige User (wie ich auch) allerdings anfangs skeptisch sind ist imho aber ok.

Eine Frage noch ich habe irgendwo gelesen das noch eine Handyversicherung bei Kauf drin ist, ist dem so und wenn ja, wie lange ist die Laufzeit hierfür?.

Gruß

Troubadix2004
0
::Ben::
::Ben::05.08.0913:37
Troubadix2004

man kann, muss aber keine Versicherung abschliessen. Ich habe beispielsweise erstmal keine gewählt. Die Versicherung war von handyschutz24.de (AXA) und kann dort auch zu einem späteren Zeitpunkt (bis 3Monate nach Kauf) abgeschlossen werden.

Gerade ist ein UPS-Wagen durch meine Strasse gefahren, aber er hat nicht angehalten

Mal sehen was der Nachmittag noch so bringt
0
Hühnchen
Hühnchen05.08.0913:50
Die Versicherung wird auch momentan gerade nicht mehr auf der Seite angeboten. Kostete aber wohl 4 bzw 8 Euro pro Monat (600 bwz 900 euro wert) siehe handyschutz24.de
0
troubadix200405.08.0913:55
@::ben:: und Hünchen: hab nun mal ohne bestellt

Mal was anderes nachdem T-Kom Vodafone abgemahnt hat besteht hier doch auch diese Gefahr oder sehe ich das falsch?
0
wood-stock05.08.0914:39
@Fox69

Warum lügst Du schon wieder Fox69?
Jedesmal sagst Du, dass Du gehen wirst oder Dich zurückhalten wirst ... und was kommt ... Du flamest immer weiter.

Du scheinst ein sehr armes Würstchen zu sein zumindestens war das in dem anderem Thread zu erkennen und hier machst Du genauso weiter. *kopfschüttel*

0
tobiask05.08.0914:53
::Ben::
Troubadix2004

man kann, muss aber keine Versicherung abschliessen. Ich habe beispielsweise erstmal keine gewählt. Die Versicherung war von handyschutz24.de (AXA) und kann dort auch zu einem späteren Zeitpunkt (bis 3Monate nach Kauf) abgeschlossen werden.

Gerade ist ein UPS-Wagen durch meine Strasse gefahren, aber er hat nicht angehalten

Mal sehen was der Nachmittag noch so bringt

Was sagt UPS-Tracking? Sonst würd ich einfach mal anrufen.
0
tobiask05.08.0915:21
troubadix2004
@::ben:: und Hünchen: hab nun mal ohne bestellt

Mal was anderes nachdem T-Kom Vodafone abgemahnt hat besteht hier doch auch diese Gefahr oder sehe ich das falsch?

Nein,das gilt ja nur für Vodafone in Deutschland. In Italien,Belgien und co. müssen die Geräte ja unlocked verkauft werden,da das irgendwelche Gesetze regeln,und die dortigen Gesetze wird T-Mob bestimmt nicht umgehen können.
0
iphonefanatiker05.08.0918:04
Bin gespannt laut tracking Nummer sollte mein Paket heute noch geliefert werden. Aber es hängt irgendwo.
0
::Ben::
::Ben::05.08.0918:07
Hahaha, so gehts mir auch. Sitze auf heißen Kohlen und warte, warte, warte - springe bei jedem »LKW-mäßigen« Geräusch ans Fenster Laut Tracking-System und laut Telefon-Computerstimme soll noch heute geliefert werden, bis 19 Uhr sind die Jungs am Werk. Mal sehen...
0
iphonefanatiker05.08.0918:12
Gib uns bescheid wenn es angekommen ist
0
::Ben::
::Ben::05.08.0918:27
Gerade ist der Lieferzeitpunkt auf morgen gesprungen, also habe ich mal bei UPS nachgehorcht. Mein Paket liegt laut UPS-Dame noch in Herne (da scheints ihm zu gefallen, von wegen langweiliger Ruhrpott ) und wird erst heute Nacht nach Köln befördert - somit kommt es morgen im Laufe des Tages. Kommt Zeit kommt iPhone
0
tobiask05.08.0918:46
::Ben::
Gerade ist der Lieferzeitpunkt auf morgen gesprungen, also habe ich mal bei UPS nachgehorcht. Mein Paket liegt laut UPS-Dame noch in Herne (da scheints ihm zu gefallen, von wegen langweiliger Ruhrpott ) und wird erst heute Nacht nach Köln befördert - somit kommt es morgen im Laufe des Tages. Kommt Zeit kommt iPhone
::Ben::
Gerade ist der Lieferzeitpunkt auf morgen gesprungen, also habe ich mal bei UPS nachgehorcht. Mein Paket liegt laut UPS-Dame noch in Herne (da scheints ihm zu gefallen, von wegen langweiliger Ruhrpott ) und wird erst heute Nacht nach Köln befördert - somit kommt es morgen im Laufe des Tages. Kommt Zeit kommt iPhone

naja ein Tag unterschied machts ja nicht aus.

0
tobiask05.08.0920:01
So,grad wieder eine E-Mail bekommen,in ein paar Tagen sollte auch mein iPhone kommen.


0
iphonefanatiker05.08.0920:23
hab meins auch noch nicht bekommen, ist noch bei UPS im Lager. Hab aber die Aussage von UPS das es morgen ankommt
0
tobiask05.08.0920:26
meins kommt zwar erst so am 25. aber egal,ich freu mich jetzt schon drauf.
0
tobiask06.08.0911:07
gibt es schon was neues bei denen die auch bestellt haben?
0
tobiask06.08.0914:32
iphonefanatiker
hab meins auch noch nicht bekommen, ist noch bei UPS im Lager. Hab aber die Aussage von UPS das es morgen ankommt

Und? ist es gekommen?
0
macboody06.08.0915:58
hallo. hat irgendeiner sein gerät schon erhalten. oder spielt ihr schon alle damit rum, und vergesst uns hier dabei.
0
tobiask06.08.0916:00
macboody
hallo. hat irgendeiner sein gerät schon erhalten. oder spielt ihr schon alle damit rum, und vergesst uns hier dabei.

Hallo,ich warte noch dadrauf,Ben und iphonefanatiker sollten es heute bekommen oder bekommen haben,aber wahrscheinlich sind sie noch arbeiten und können nicht hier drauf und uns es sagen.
0
::Ben::
::Ben::06.08.0916:09
Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich keine Sommerferien o.ä. und muss im Büro sitzen und kann nicht alle 3,5 Minuten auf «reload« klicken. Ich nehme mal an, so hat es zumindest die Dame von UPS prophezeit, heute Abend einen Zettel im Briefkasten vorzufinden, sofort ins UPS-Lager zu radeln und mein Paket abzuholen. Dann melde ich mich natürlich umgehend hier
0
tobiask06.08.0916:13
::Ben::
Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich keine Sommerferien o.ä. und muss im Büro sitzen und kann nicht alle 3,5 Minuten auf «reload« klicken. Ich nehme mal an, so hat es zumindest die Dame von UPS prophezeit, heute Abend einen Zettel im Briefkasten vorzufinden, sofort ins UPS-Lager zu radeln und mein Paket abzuholen. Dann melde ich mich natürlich umgehend hier

Ich hab dir ja auch nix vorgeworfen,ist ja klar dass nicht jeder Sommerferien (so wie ich) hat


0
iphonefanatiker06.08.0918:02
Hallo Leute,

ich komm gerade von der Arbeit nach hause und was finde ich vor meiner Haustür. Nein noch nicht das iPhone, aber der UPS war schon bei mir und wollte es abgeben. Leider musste ich aber Arbeiten Aber morgen kommt es und ich hab mir frei genommen
0
marco m.
marco m.06.08.0918:17
Na, da bin ich aber mal gespannt. So einen Job möchte ich auch mal haben, wo man sich von einem Tag auf den Anderen frei nehmen kann.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask06.08.0918:25
Jetzt kommen mir wieder irgendwie leichte Zweifel auf,weiß nicht warum...
0
XouTube
XouTube06.08.0918:31
Bei mir kam der UPS Bote mit meinem MBP sogar einmal nach 20 Uhr, weil ich morgens nicht da war und er grad in der Naehe war mit der Bergruendung er haette keine Lust am naechsten Tag nochmal zu mir zu fahren. Mich hat es natuerlich gefreut und vielleicht hat einer von euch auch so viel Glueck
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.