Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

iphonefanatiker06.08.0918:36
tja, wen du meinst. kennst dich aber gut in jobangelegenheiten aus.
0
tobiask06.08.0918:38
::Ben::
Im Gegensatz zu manch anderem hier habe ich keine Sommerferien o.ä. und muss im Büro sitzen und kann nicht alle 3,5 Minuten auf «reload« klicken. Ich nehme mal an, so hat es zumindest die Dame von UPS prophezeit, heute Abend einen Zettel im Briefkasten vorzufinden, sofort ins UPS-Lager zu radeln und mein Paket abzuholen. Dann melde ich mich natürlich umgehend hier
iphonefanatiker
tja, wen du meinst. kennst dich aber gut in jobangelegenheiten aus.

So einen Tag einfach frei zu bekommen ist schon cool. Mein Vater hatte z.B in den letzten 1,5 Jahren insgesamt 4 Wochen Urlaub...
0
tobiask06.08.0918:49
Ben
iphonefanatiker

Wenn ihr euer iPhone geliefert bekommen hat,könnt ihr ja mal ein paar Fotos davon reinstellen.
0
tobiask06.08.0918:59
@edit:

Oder ihr könnt ja mal eure UPS Tracking Nummern reinstellen,damit wir sehen dass es echt ist.

0
tobiask06.08.0919:17
iphonefanatiker:

Kannst du mal deine UPS-Tracking Nummer geben? Oder mir per Mail schicken? E-Mail adresse steht im Account.
0
::Ben::
::Ben::06.08.0919:53
Lieber tobiask

jetzt bitte nicht umfallen, auch wenn für dich gleich gefühlte Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal ist . Dein Papa wird vermutlich nicht böse werden denn - Tataaaaaa: Mein iPhone ist da!

Gerade bei UPS abgeholt, aufgerissen und fotografiert. Ist alles dabei was das Herz begehrt, eine Kopie der Originalrechnung von Apple an Ingos, eine Installationsalnleitung und ein wunderschönes kleines Schächtelchen.

Ich halte mich erstmal knapp und werde das Dingens hoffentlich gleich zum Leben erwecken - dann mehr!

0
tobiask06.08.0919:55
::Ben::


Na das ist doch gut. dann freu ich mich richtig drauf.

0
tobiask06.08.0920:06
iphonefanatiker:

Kannst meine vorigen Posts an dich vergessen.
0
efendi06.08.0920:41
Erstmal ein Hallo von mir.

ich kann zu iphonetransporter nur postives berichten.

Gestern vormittag bestellt und heute mittag wars bei mir (gut ich wohne nicht so weit weg von Hengersberg)

Aber alles absolut top. Der Inhaber hat mich heute sogar angerufen, ob alles passt.

Also, nur zu empfehlen
0
marco m.
marco m.06.08.0920:57
Ich bin überrascht, scheint also alles zu stimmen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask06.08.0921:04
marco m.
Ich bin überrascht, scheint also alles zu stimmen.

Tja,nicht alle Internetläden müssen Betrüger sein. Freut mich dass es noch ehrliche UND günstige Internetläden gibt.


0
justsports
justsports06.08.0921:04
efendi
Erstmal ein Hallo von mir.

ich kann zu iphonetransporter nur postives berichten.

Gestern vormittag bestellt und heute mittag wars bei mir (gut ich wohne nicht so weit weg von Hengersberg)

Aber alles absolut top. Der Inhaber hat mich heute sogar angerufen, ob alles passt.

Also, nur zu empfehlen
Das mag ja stimmen, aber nur eine Anmeldung um das zu sagen, wie auch zu einem anderen Nutzer vorher schon angemerkt wurde? Das erscheint mir seltsam.
Immerhin haben wir aber von Ben die Bestätigung, dass es wirklich läuft.
0
::Ben::
::Ben::06.08.0921:06
Jaaaa - mein iPhone läuft! Erstmal wurde es als iPhone im Wartezustand erkannt, dann wiederhergestellt und jetzt bin ich bereits mit meinem Wifi-Netz verbunden und entdecke die ersten Möglichkeiten von diesem heißen Scheissss! Happppyyy!
0
tobiask06.08.0921:08
::Ben::
Jaaaa - mein iPhone läuft! Erstmal wurde es als iPhone im Wartezustand erkannt, dann wiederhergestellt und jetzt bin ich bereits mit meinem Wifi-Netz verbunden und entdecke die ersten Möglichkeiten von diesem heißen Scheissss! Happppyyy!

Na das sind ja wirklich gute Nachrichten.

Die Vorfreude steigt.
0
troubadix200406.08.0921:13
ich habe da gestern auch bestellt, warte jedoch auf eine auftragsbestätigung/liefertermin. wie lange dauert das denn bis iphonetransporter sich normalerweise meldet?
0
::Ben::
::Ben::06.08.0921:17
justsports - das wirkt auf jeden Fall merkwürdig, aber vielleicht ging es dem Menschen wie mir. Seit Jahren verfolge ich eigentlich täglich mactechnews.de, hatte aber nie das Bedürfniss mich in irgend eine Diskussion einzumischen, und kam bei Computer-Fragen mit meinen Rechnern auch immer so ganz gut klar Seit Monaten verfolge ich diverse Foren-Threads rund ums Thema iPhone und wo es ohne Vertrag zu beziehen ist. Obwohl ich eigentlich eher zu den Zweiflern und Pessimisten gehöre, habe ich mich diesmal einfach gewagt und wollte nicht wieder (wie beim schnellen Besuch einer Mobistar-Filliale in Belgien oder einer Bestellung im Apple-Store Italien) ewig warten und wenn dann alle Lemminge hinterherrennen wieder mit leeren Händen dastehen. Zum Glück ist dieser »Mut« trotz anfänglicher Bauchschmerzen belohnt worden und jetzt bin ich mit einem »Mehrpreis« von etwa 75 Euro (Ingos-Gebühr, Versand, Nachnahmegebühr) glücklicher Besitzer eines iPhone 3G S - was will ich mehr! Ich vermute eher jetzt sollten sich die »iPhonebedürftigen« einigermasen schnell für oder gegen einen Kauf bei iphontetransporter entscheiden, der Laden und seine Preise werden sich sicher schnell rumsprechen.
0
tobiask06.08.0921:20
::Ben::
justsports - das wirkt auf jeden Fall merkwürdig, aber vielleicht ging es dem Menschen wie mir. Seit Jahren verfolge ich eigentlich täglich mactechnews.de, hatte aber nie das Bedürfniss mich in irgend eine Diskussion einzumischen, und kam bei Computer-Fragen mit meinen Rechnern auch immer so ganz gut klar Seit Monaten verfolge ich diverse Foren-Threads rund ums Thema iPhone und wo es ohne Vertrag zu beziehen ist. Obwohl ich eigentlich eher zu den Zweiflern und Pessimisten gehöre, habe ich mich diesmal einfach gewagt und wollte nicht wieder (wie beim schnellen Besuch einer Mobistar-Filliale in Belgien oder einer Bestellung im Apple-Store Italien) ewig warten und wenn dann alle Lemminge hinterherrennen wieder mit leeren Händen dastehen. Zum Glück ist dieser »Mut« trotz anfänglicher Bauchschmerzen belohnt worden und jetzt bin ich mit einem »Mehrpreis« von etwa 75 Euro (Ingos-Gebühr, Versand, Nachnahmegebühr) glücklicher Besitzer eines iPhone 3G S - was will ich mehr! Ich vermute eher jetzt sollten sich die »iPhonebedürftigen« einigermasen schnell für oder gegen einen Kauf bei iphontetransporter entscheiden, der Laden und seine Preise werden sich sicher schnell rumsprechen.


Aber du wirst ja auch noch längere Zeit bei uns im Forum bleiben,oder?


Mir ging es genauso wie dir,nur dass ich halt überwiegend Win-User bin,aber ein Riesen Apple-Fan und mich für alles dafür interessiere.

Habe mir dann sogar noch einen eMac als zweitPC geholt. Super Teil.
0
tobiask06.08.0921:23
troubadix2004
ich habe da gestern auch bestellt, warte jedoch auf eine auftragsbestätigung/liefertermin. wie lange dauert das denn bis iphonetransporter sich normalerweise meldet?

Was für ein iphone hast du bestellt? Wie hast du bezahlt?

Er muss ja erstmal die iPhones aus dem Ausland holen,kann sein dass es etwas dauert.
0
ken-o-bi06.08.0921:28
Sorry Jungs. Aber meine Skepsis bleibt. Alle, die hier positiv über den Laden schreiben, haben sich am 3.8.2009 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr angemeldet. Zupfie, am Anfang noch mitteilungsbedürftig ist nun verschwunden. Rechnungen von Ingos Rechnung kann Ingos ja selber machen, Fotos von iPhone-Verpackungen auch. Ich bin nicht überzeugt...
0
tobiask06.08.0921:31
ken-o-bi
Sorry Jungs. Aber meine Skepsis bleibt. Alle, die hier positiv über den Laden schreiben, haben sich am 3.8.2009 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr angemeldet. Zupfie, am Anfang noch mitteilungsbedürftig ist nun verschwunden. Rechnungen von Ingos Rechnung kann Ingos ja selber machen, Fotos von iPhone-Verpackungen auch. Ich bin nicht überzeugt...

Naja,ich werds ja in ein paar Tagen sehen,und dann kann ich euch ja berichten obs gekommen ist.
0
Oemmel06.08.0921:37
Ich habe auch bestellt. Heute wurde meine Zahlung erhalten, bin gespannt, wie lange der Versand nun dauert. Werde dann sofort berichten
0
troubadix200406.08.0921:41
tobiask
troubadix2004
ich habe da gestern auch bestellt, warte jedoch auf eine auftragsbestätigung/liefertermin. wie lange dauert das denn bis iphonetransporter sich normalerweise meldet?

Was für ein iphone hast du bestellt? Wie hast du bezahlt?

Er muss ja erstmal die iPhones aus dem Ausland holen,kann sein dass es etwas dauert.

per nachnahme, 32gb schwarz. status ist gerade von offen in bearbeitung gewechselt. lesen die hier mit ?
0
tobiask06.08.0921:43
troubadix2004
tobiask
troubadix2004
ich habe da gestern auch bestellt, warte jedoch auf eine auftragsbestätigung/liefertermin. wie lange dauert das denn bis iphonetransporter sich normalerweise meldet?

Was für ein iphone hast du bestellt? Wie hast du bezahlt?

Er muss ja erstmal die iPhones aus dem Ausland holen,kann sein dass es etwas dauert.

per nachnahme, 32gb schwarz. status ist gerade von offen in bearbeitung gewechselt. lesen die hier mit ?


Keine Ahnung,der Chef hat einmal einen großen Post hier geschrieben und erklärt wie das funktioniert,aber sonst?

Aufjedenfall ist es doch gut wenn es jetzt in Bearbeitung ist.
0
::Ben::
::Ben::06.08.0921:47
Aber Oemmel, hier dürfen doch nur Menschen mitmachen die sich am 03.08. registriert haben

tobiask - mach dir keine Sorgen!

ken-o-bi - wenn es nicht so albern wäre, würde ich dir ja anbieten mir einen Vorschlag zu machen wie ich dich von meiner »Authenzität« überzeugen kann. Hast du eigentlich ein iPhone bzw bist daran interessiert, oder hast du eher Lust das Nervenkostüm tendentiell schreckhafter Persönchen zu Höchstleistunge zu treiben?
0
marco m.
marco m.06.08.0922:05
ken-o-bi
Sorry Jungs. Aber meine Skepsis bleibt. Alle, die hier positiv über den Laden schreiben, haben sich am 3.8.2009 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 Uhr angemeldet. Zupfie, am Anfang noch mitteilungsbedürftig ist nun verschwunden. Rechnungen von Ingos Rechnung kann Ingos ja selber machen, Fotos von iPhone-Verpackungen auch. Ich bin nicht überzeugt...

Wenn hier wirklich was faul sein sollte, dann bekommt man das raus. Spätestens in ein paar Wochen über google.
@Ben::
Bevor du mir auch die Frage stellst, ja, ich habe eins, und das schon seit dem 10.11.2007.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Oemmel06.08.0922:15
::Ben::
Aber Oemmel, hier dürfen doch nur Menschen mitmachen die sich am 03.08. registriert haben

Man darf nur nichts positives schreiben, wenn man sich vor dem 03.08. registriert hat
Meine Aussage wäre also doch glaubhaft, falls mein iPhone ankommt?
0
ken-o-bi06.08.0923:13
::Ben::
Ich bin von der
0
Hellokittyhater07.08.0918:47
Der Laden ist seriös. Hier ist auch ein iPhone 3GS 32 GB weiß eingegangen... Gestern bestellt und heute war es da. Zusammen mit Apple-Rechnung eine Rechnung über die Vermittlungsgebühr.
0
chill
chill07.08.0919:21
machen das nicht viele unseriöse shops so?

erst ein dutzend lieferungen raus damit der gute ruf da ist, dann 1-2 user posten lassen das alles in butter ist (wie gut wenn man NICHT erkennt das die sich grad frisch angemeldet haben ) ... und dann alle weiterhin einlaufenden bestellungen "vergessen"




achtung: seht es als reine, allerdings oft genug so laufene, hypothese an. ich hab keinerlei anlass zu der vermutung das iphonetransporter das auch so praktiziert! das impressum un d die hintergründe des ladens scheinen ja soweit ok zu sein .. kann man von anderen klitschen nicht unbedingt behaupten


allerdings: warum hat der kittyhater sein iphone schon nach einem tag, und andere hier warten schon seit tagen?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tobiask07.08.0919:27
chill
machen das nicht viele unseriöse shops so?

erst ein dutzend lieferungen raus damit der gute ruf da ist, dann 1-2 user posten lassen das alles in butter ist (wie gut wenn man NICHT erkennt das die sich grad frisch angemeldet haben ) ... und dann alle weiterhin einlaufenden bestellungen "vergessen"




achtung: seht es als reine, allerdings oft genug so laufene, hypothese an. ich hab keinerlei anlass zu der vermutung das iphonetransporter das auch so praktiziert! das impressum un d die hintergründe des ladens scheinen ja soweit ok zu sein .. kann man von anderen klitschen nicht unbedingt behaupten


allerdings: warum hat der kittyhater sein iphone schon nach einem tag, und andere hier warten schon seit tagen?


Ich habe ein 16GB in weiß bestellt und das ist im Moment nicht vorrätig und muss noch besorgt werden.

Aber er hat auch zu mir gesagt dass es früher als der angegebene Lieferzeitpunkt kommen kann.

Aber jetzt mach ich mir ja keine Sorgen mehr.
0
Hellokittyhater07.08.0919:54
Chill
Ich schätze das hängt vom Model ab. Das 3GS in weiß mit 32 GB war wohl noch auf Lager. Gegen die Abwicklung kann man echt nix sagen. Leider ist das 3GS nicht meines sondern bleibt nur in der Familie.
Ja ich weiß bisher haben nur Frischlinge in MTN Erfolgsmeldungen gebracht. Deswegen wollte ich hier Entwarnung geben. Klar könnten die Lieferungen morgen eingestellt werden um nach ersten Erfolgsmeldungen in Foren abzuzocken. Aber die gesamte Abwicklung spricht dagegen:
- sehr schnelle Lieferung selbst Amazon braucht oft länger
- man wurde über jede Bestellstatusänderung sofort per Email informiert inkl. Tracking bei Ups
- es wurde sogar extra ein kleines Booklet von Ingos geschrieben wie man das iPhone aktiviert
- Rechnungen sind ordnungsgemäß
- etc.
Würde eine Betrugsabsicht dahinterstecken wäre nicht alles so professionell abgelaufen, auch wenn man Lockvogelangebote versendet um andere Leute dann auf Grund des dadurch erreichten Bekanntheitsgrad zu melken.
0
tobiask07.08.0922:15
Hellokittyhater
Chill
Ich schätze das hängt vom Model ab. Das 3GS in weiß mit 32 GB war wohl noch auf Lager. Gegen die Abwicklung kann man echt nix sagen. Leider ist das 3GS nicht meines sondern bleibt nur in der Familie.
Ja ich weiß bisher haben nur Frischlinge in MTN Erfolgsmeldungen gebracht. Deswegen wollte ich hier Entwarnung geben. Klar könnten die Lieferungen morgen eingestellt werden um nach ersten Erfolgsmeldungen in Foren abzuzocken. Aber die gesamte Abwicklung spricht dagegen:
- sehr schnelle Lieferung selbst Amazon braucht oft länger
- man wurde über jede Bestellstatusänderung sofort per Email informiert inkl. Tracking bei Ups
- es wurde sogar extra ein kleines Booklet von Ingos geschrieben wie man das iPhone aktiviert
- Rechnungen sind ordnungsgemäß
- etc.
Würde eine Betrugsabsicht dahinterstecken wäre nicht alles so professionell abgelaufen, auch wenn man Lockvogelangebote versendet um andere Leute dann auf Grund des dadurch erreichten Bekanntheitsgrad zu melken.


Und nicht zu vergessen,dass man einen wirklich sehr netten E-Mail Kontakt hat,wenn man Fragen hat.

Also,da freue ich mich immer mehr auf mein Paket.

0
Mickey1208.08.0909:03
Der Threat stinkt und die Masche ist die gleiche wie hier www.macuser.de/forum/f122/weg-iphone-bekommen-438631/
0
chill
chill08.08.0909:44
mickey

der erste eindruck entscheidet, auch hier, wie ernst man andere nimmt.

guck dir mal deine letzten "beiträge" hier an, dann überprüfe deine rechtschreibung und grammatik hier, und dann denke mal über das nach was ich hier oben geschrieben habe. mein fazit: dich kann man getrost überlesen ohne was zu verpassen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
tobiask08.08.0910:22
Mickey12
Der Threat stinkt und die Masche ist die gleiche wie hier www.macuser.de/forum/f122/weg-iphone-bekommen-438631/

Ich würde erstmal versuchen Thread richtig zu schreiben und nein der Thread auf Macuser habe ich NICHT erstellt,das war jemand anderes und nach mir.

Schon auf ifun.de dachten die zuerst ich hätte überall Threads aufgemacht...
0
jfuerwentsches10.08.0919:50
Gibt es was neues von den Käufern? Bin gespannt!
0
tobiask10.08.0921:26
jfuerwentsches
Gibt es was neues von den Käufern? Bin gespannt!

HelloKittyhater hat dort bestellt und hat seines schon bekommen.

Ich muss noch bis zum 21. warten.

Also es haben schon fast alle außer mir das iPhone bekommen.
0
marco m.
marco m.10.08.0921:27
Beim iphonefanatiker sollte es ja schon da sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask10.08.0921:30
marco m.
Beim iphonefanatiker sollte es ja schon da sein.

ich glaube nicht dass er sich noch meldet.


Aber ich glaube nicht,dass der irgendwas mit dem Laden zu tun hat.
0
marco m.
marco m.10.08.0921:32
Keine Ahnung.
Doppelt hält besser.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask10.08.0921:34
marco m.
Keine Ahnung.
Doppelt hält besser.

Ja,jag mir jezt noch mehr Angst ein,ich habe schon Schiss dass es nicht kommt,


ich hoffe es...
0
::Ben::
::Ben::10.08.0921:45
Geht hier immer noch der »Verschwörungsgeist« herum? Wahrscheinlich brauchts zehn Seiten voller positiver Rückmeldungen bis es auch die letzten Nörgler glauben. Habt ihr denn schon irgnedwo negative Einträge zu dem Laden gefunden?
Ich bin mittlerweile 4 Tage glücklich mit meinem iPhone unterwegs und entwickle schon einen leicht pedantischen Behüterinstinkt und habe das gute Stück erstmal in diese komische »Unkaputtbar-Folie« aus der Weltraumforschung eingepackt, dann noch so ein furchtbares schwarzes Silikonmäntelchen drumrum und schon ist all das schöne Produkt-Design futsch, ich aber einigermaßen beruhigt das iPhone nicht bereits in der ersten Woche zu zerlegen. Ich hoffe irgendwann wird daraus ein Gebrauchsgegenstand für mich

tobiask - zähle einfach entspannt die Tage runter und bald wirst du auch dein 3G S in den Händen halten, gaaanz sicher!
0
Bond10.08.0921:46
Übrigens, hier ist es garantiert seriös (Digitec aus der CH): www.digitec.ch
Da gibt es das iPhone 3GS 16GB für Fr. 1'099.- und das 32GB für Fr. 1'199.-
Allerdings weiss ich nicht ob die auch nach D und AT liefern.
Und nein, ich habe nichts mit dieser Firma zu tun (ausser das ich andere Produkte schon bei denen bestellt hatte).
0
tobiask10.08.0921:47
::Ben::


hast Recht,ich warte einfach mal ab,ich glaube auch dass es kommt,aber die Angst ist einfach noch ein bisschen da...


Aber nächste Woche werde ich es ja sehen.
0
ChrisK
ChrisK10.08.0923:37
Hab heute mittag bestellt (3GS, 32 GB, schwarz). Da die Bankverbindung nicht in der Bestätigungs-eMail und auch sonst nirgendwo stand (außer einmal während des Bestellvorgangs), habe ich kurz über deren Formular nachgefragt und innerhalb von ein paar Stunden Antwort erhalten.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ken-o-bi11.08.0910:33
Blau kündigt auch die neuen i-Phones an. Der aktuelle, reduzierte Preis für das 3G 8GB sieht nicht sooo schlecht aus...

http://www.blau.de/iphone
0
Fox 69
Fox 6911.08.0910:45
549 € für das "alte 3G mit 8GB" ist schon happig, zumal in Kürze das 3GS mit 8GB auf den Markt kommt.
Aus meiner Sicht rein teurer Abverkauf.
0
Hellokittyhater11.08.0910:57
Fox 69
549 € für das "alte 3G mit 8GB" ist schon happig, zumal in Kürze das 3GS mit 8GB auf den Markt kommt.
Aus meiner Sicht rein teurer Abverkauf.

Naja das sind die Neuverkaufspreise vom Apple Store Italien plus 50 Euro. Was da dran teuer ist verstehe ich jetzt nicht. Zumal das nicht gehackt ist wie das gebrauchte Zeug von Ebay zum größten Teil, sondern von Natur aus frei. blau.de ist ja Prepaid. Da gibt es nie Subventionen auf den Handypreis.
0
Fox 69
Fox 6911.08.0912:30
Mit "teuer" meinte ich folgendes :

3GS 16GB= ca.759 €
3GS 32GB= ca. 889 € mittlere Netkurse

3 G 8GB. = 549 €

Nach Informationen von Apple steht kurzfristig das 3 GS 8 GB am Start.
Preislich wird es sicherlich so bei knappen 600 € oder kurz drüber liegen.
Für das alte 549€ und das neue ca.600 €. Da wäre mir der Unterschied zu klein.
Ich würde noch 3-4 Wochen warten.
0
marco m.
marco m.11.08.0913:53
Und weiter geht's. Sicher, dass du(tobiask) dafür keine Provision bekommst?


Originalbeitrag(der erste Link).


Und dann gelöscht wegen Werbeaccount(ganz unten).

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.