Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

Dogg20.08.0908:08
das design der website und die auswahl der handyversicherung haben sich geändert...die sollten mal schauen das des zügiger zugeht...
0
ChrisK
ChrisK20.08.0908:38
Immerhin "lebt" die Firma noch XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
wood-stock20.08.0909:48
Auch bei mit seid dem 17.08 der neue Status: Versendet (zu Außenlager)

Ich frage mich was es da soll ... sollte besser mal in meine Richtung verschickt werden

0
Oemmel20.08.0912:29


Na da sind wir ja gerade einmal bei Schritt 4 von 9... wird wohl noch etwas dauern.
Hier erklären wir nochmals den exakten Bestellverlauf:

1. Du bestellst ein iPhone (Status: offen)
2. nach erfolgreicher Zahlung setzen wir deinen Status auf "Zahlung erhalten"
3. NEU: ab Bestellnummer 10021400 erhältst du, sobald unser Zulieferer deinen iPhone Auftrag bekommen hat: "Ware bestellt" und sobald wir eine Auftragsbestätigung haben:"Bestellbestätigung erhalten".
4. Sobald dein iPhone von unserem Zulieferer Versandbereit ist, erhältst du den Status: "Versandbereit zu Außenlager". Das iPhone kann leider nicht vom Ursprungsland direkt zu uns oder zu dir gesendet werden. Hat der Logistikdienstleister vom Zulieferer den Auftrag bekommen, setzen wir den Status auf "Versendet zu Außenlager".
5. Sobald dein iPhone in unserem Außenlager im Ursprungsland angeliefert worden ist bekommst du den Status: "Ware erhalten".
6. Das iPhone verlässt nun das Außenlager und ist auf dem Weg zu INGOS in Deutschland. Neuer Status: "Versendet zu INGOS GmbH".
7. Das iPhone kommt bei uns an, wird nochmals getestet und geprüft: Neuer Status: "Ware erhalten (INGOS GmbH DE)".
8. Das Telefon funktioniert und wird modifiziert. Neuer Status: "Ware getestet, modifiziert".
9. Nun ist das Gerät auf dem Weg zu dir. Neuer Status mit UPS Tracking Link: "Versendet"
0
chill
chill20.08.0912:35
äh, wie bitte??
7. Das iPhone kommt bei uns an, wird nochmals getestet und geprüft: Neuer Status: "Ware erhalten (INGOS GmbH DE)".
8. Das Telefon funktioniert und wird modifiziert. Neuer Status: "Ware getestet, modifiziert".
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mikki20.08.0912:44
Also, das ist ja merkwürdig.
Namensänderung verstehe ich ja noch - Apple wird das nicht gefallen haben.
Aber warum dieser komplizierte Bestellablauf, komisch.
Vor allem warum "modifizieren" die am iPhone rum?
Das Gerät funktioniert doch einwandfrei auch so, wenn es aus Italien oder so stammt.
Wer weiss, woher die das tatsächlich bekommen und ob es da von Haus aus wirklich sim- und
netlockfrei ist, oder von denen irgendwie "gemacht" wird.
Also ich bin verunsichert und überlege, zu stornieren (habe Nachnahme gewählt, somit kein Risiko)

Vielleicht kann mal jemand posten, der seins bekommen hat, ob da was an Verpackung oder Gerät
"komisch" war.

Danke
Mikki
0
tobiask20.08.0912:46
Mikki
Also, das ist ja merkwürdig.
Namensänderung verstehe ich ja noch - Apple wird das nicht gefallen haben.
Aber warum dieser komplizierte Bestellablauf, komisch.
Vor allem warum "modifizieren" die am iPhone rum?
Das Gerät funktioniert doch einwandfrei auch so, wenn es aus Italien oder so stammt.
Wer weiss, woher die das tatsächlich bekommen und ob es da von Haus aus wirklich sim- und
netlockfrei ist, oder von denen irgendwie "gemacht" wird.
Also ich bin verunsichert und überlege, zu stornieren (habe Nachnahme gewählt, somit kein Risiko)

Vielleicht kann mal jemand posten, der seins bekommen hat, ob da was an Verpackung oder Gerät
"komisch" war.

Danke
Mikki


Ich glaub mal nicht dass die das Gerät so modifizieren werden,dass es nicht funktionieren wird,wahrscheinlich setzen sie es in den DFU damit wir selbst alles am iPhone einrichten können.
0
tobiask20.08.0912:49
Also,ich habe jetzt mal bei denen nachgefragt,und mein iPhone wird wahrscheinlich nächste Woche kommen und als Entschädigung gibt es einen 5Euro-Gutschein.

Zwar nicht so viel,aber trotzdem...
0
1984lars
1984lars20.08.0912:53
wie schon geschrieben... modifiziert hat was damit zutun:

"Die Urheberechtsprobleme haben etwas mit googlemail zu tun!
Wenn man das Mailprogramm zum ersten mal startet steht einem dort ein gmail wizzard zur Verfügung!
gmail ist in deutschland geschützt (und zwar nicht von google!). bei einer deutschen os version steht dort deswegen googlemail!"
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Oemmel20.08.0913:03
Wollte gerade sagen. Die "Modifizierung" war doch bekannt...
0
snowcat200720.08.0914:10
wie sieht denn diese "modifizierung" aus? gibt es ein extra system rom fuer "deutsche" iphones? oder gibt es eine einstellung im iphone um aus gmail googlemail zu machen?
die sprache ist es nicht, das hab ich gerade an meinem italienschen 3gs getestet. gmail bleibt gmail.

und wie sieht es bei anderen haendlern mit iphones aus dem ausland aus? die muessten ja alle auch abmahnbedroht sein? ist da bekannt ob die modifizieren? tmobile duerfte ja die iphones von apple bereits ge-googlemailed bekommen, nach dem theater mit g-mail und dem herrn giersch...


0
1984lars
1984lars20.08.0914:45
genau der herr giersch ist das problem!
soweit ich weiß hat der 3gstore auch schon eine abmahnung bekommen!

Bei ebay werden bei den händlern testkäufe durchgefürt! So ging es einem kumpel von mir! gewerblicher powerseller (über 5000 bewertungen) hatte dann auch eine abmahnung mit einem streitwert von 200.000 euro im briefkasten... mal sehen was draus wird.
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Dogg20.08.0915:48


Lieber handytransporter.de Kunde,

aufgrund der sehr hohen Nachfrage erklären wir den "Status modifiziert".

Was bedeutet das für mein iPhone?

1. Dein iPhone ist 100% SIM- und NETLOCK-Frei
2. Es wurde KEIN Jailbreak Installiert
3. Alle Apple Updates funktionieren
4. Das Gerät lässt sich bei Apple registrieren!

Was ist dann modifizieren?

Wir müssen aus Markenrechtlichen Gründen dein iPhone ohne Software ausliefern.


Wieso ist die Bestellabwicklung so kompliziert?

Leider gibt es das iPhone in Deutschland nicht offiziell zum Kauf. Aus diesem Grund beschaffen wir dir als Vermittler ein iPhone aus dem EU-Ausland. Da die meisten unserer Kunden per Vorkasse zahlen, möchten wir diese auch über jeden Schritt informieren und senden deshalb zu jedem dieser Schritte eine Bestätigungsmail.



Für unsere Kunden, die Ihr iPhone noch nicht erhalten haben und nicht länger warten möchten, bzw. stornieren: Einfach eine eMail an contact.store301@ingos.de senden unter Angabe deiner Bestellnummer und bei Vorkassekunden ggf. Kontonummer. Du erhältst den Status: "Storniert und Gutschrift erstellt".

Richt meiner meinung nach BULLSHIT!
0
tobiask20.08.0915:53
Dogg


Lieber handytransporter.de Kunde,

aufgrund der sehr hohen Nachfrage erklären wir den "Status modifiziert".

Was bedeutet das für mein iPhone?

1. Dein iPhone ist 100% SIM- und NETLOCK-Frei
2. Es wurde KEIN Jailbreak Installiert
3. Alle Apple Updates funktionieren
4. Das Gerät lässt sich bei Apple registrieren!

Was ist dann modifizieren?

Wir müssen aus Markenrechtlichen Gründen dein iPhone ohne Software ausliefern.


Wieso ist die Bestellabwicklung so kompliziert?

Leider gibt es das iPhone in Deutschland nicht offiziell zum Kauf. Aus diesem Grund beschaffen wir dir als Vermittler ein iPhone aus dem EU-Ausland. Da die meisten unserer Kunden per Vorkasse zahlen, möchten wir diese auch über jeden Schritt informieren und senden deshalb zu jedem dieser Schritte eine Bestätigungsmail.



Für unsere Kunden, die Ihr iPhone noch nicht erhalten haben und nicht länger warten möchten, bzw. stornieren: Einfach eine eMail an contact.store301@ingos.de senden unter Angabe deiner Bestellnummer und bei Vorkassekunden ggf. Kontonummer. Du erhältst den Status: "Storniert und Gutschrift erstellt".

Richt meiner meinung nach BULLSHIT!



Ja kannst ja stornieren wenn du willst,aber ich warte ab wann meins kommt.



P.S: Ihr müsst mir auch nicht wieder unterstellen dass ich von denen eine Prämie bekomme,das bekomme ich nämlich NICHT !!!

0
Mikki20.08.0915:58
Also ich werde auch immer skeptischer.
Nicht, dass mein Geld verloren ginge, aber diese merkwürdige
Fummelei find ich auch ziemlichen Quatsch.

Andere, (zugegeben teurere) machen so was nicht. Die kaufen in
Italien ein und verkloppen mit fettem Aufschlag eins zu eins.

Jedenfalls mag ich nicht, wenn an meinem iPhone herumgedoktert wurde.
Vor allem macht mich stutzig, das jemand für 49,50 plus ein bisserl Gewinn beim EK-Preis
derartigen Aufwand betreibt. Denn er muss ja auch noch das Handling des Einkaufs bezahlen,
den Versand zur "Außenstelle", das checken, Weiterversand von Außenstelle zum "Lager" etc.

Also da kann nix hängenbleiben als Verdienst.

Meine Order wird storniert, so scharf bin ich dann doch nicht darauf, evtl. gibt`s mal ne Tour nach Meran
oder ein Freund/Bekannter bringt eins mit - Originalverpackt und Originalfunktionstüchtig, so wie das 3 G
das ich aus Italien hab und das wirklich ohne alles bestens funktioniert.
Mikki
0
tobiask20.08.0916:02
Also dann werde ich mal abwarten und werde euch dann berichten wenn mein iPhone kommt.
0
Mikki20.08.0916:13
Ja, das wäre toll, deine Erfahrung zu lesen.

Ich hab übrigens bei der "Modifikation" noch andere Bauchschmerzen;
Dass es Probleme mit Apple bei Problemen am/mit Gerät gibt.
Denn bei Modifikationen stellen die sich auf die Hinterbeine in Sachen
Reparatur oder Garantie. Deshalb hab ich lieber ein originales Teil, so
dass ich "nur" über Italien meinen Garantieanspruch aber erfüllt bekomme.
0
marco m.
marco m.20.08.0916:31
Mikki
Also, das ist ja merkwürdig.
Namensänderung verstehe ich ja noch - Apple wird das nicht gefallen haben.

Die Seite existierte von Anfang an. Es gab 2 Identische. Einmal iphonetransporter.de, und handytransporter.de. Google hat's mir gesagt.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
1984lars
1984lars20.08.0916:49
man leute... wie oft soll ich es noch noch sagen... diese modifiaktion macht jeder der gewerblichen vertreiber! Sie müssen es! Die anderen schreiben es halt nicht dazu!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Mikki20.08.0916:55
Aha.
Nun denn, wie auch immer.

Übrigens: Auf der "neuen" Seite Handytransporter kann man nur noch
per Vorkasse via Banküberweisung oder PayPal bezahlen.

Also man muss erst mal Geld rüberreichen.
Nachnahme ist nicht mehr zu finden.

Und Lieferzeit ist von 12-15 Tagen auf 16 bis 20 angestiegen. Urlaubszeit ;-( ?

Ja ich bin skeptischer denn je.
0
tobiask20.08.0916:57
Mikki
Aha.
Nun denn, wie auch immer.

Übrigens: Auf der "neuen" Seite Handytransporter kann man nur noch
per Vorkasse via Banküberweisung oder PayPal bezahlen.

Also man muss erst mal Geld rüberreichen.
Nachnahme ist nicht mehr zu finden.

Und Lieferzeit ist von 12-15 Tagen auf 16 bis 20 angestiegen. Urlaubszeit ;-( ?

Ja ich bin skeptischer denn je.


Es ist tatsächlich Urlaubszeit,deswegen kommt mein iPhone erst nächste woche.



0
Mikki20.08.0917:15
Sorry tobiask,
will dich (oder andere) beim besten Willen nicht verunsichern.
Wünsche euch, das alles redlich verläuft.

Aber wer zum Teufel macht in dieser Lieferkette Urlaub?
Italienische Telefonläden? Apple? Kurierdienst?
Oder ist Handytransporter selbst in Urlaub.
Und kann deshalb nicht modifizieren ?????

Wie gesagt, drücke allen die Daumen, aber .....
0
ChrisK
ChrisK20.08.0922:54
Ne, die ganzen Urlauber kaufen den ausländischen Markt leer (also noch leerer als er sowieso schon ist).

.. vermute ich mal ..
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
chill
chill20.08.0922:59
angst vor dem "modifizieren" muss niemand haben: einfach über itunes das iphone wiederherstellen/zurücksetzen ... und alles ist wieder wie frisch aus dem ei gepellt

(ok, zur not muss man sich eben von den apple servern (hier gabs mal irgendwo nen link zu denen) eine original firmware besorgen ... was solls ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dogg21.08.0916:58
hat schon irgend jemand ein iphone über die seite bekommen?
0
tobiask21.08.0917:11
Dogg

HelloKittyhater hat seins schon bekommen.
0
Estoqe22.08.0922:09
ich habe auch mal welche ausgeliefert

aber die dinger sind bis mitte September ausverkauft deswegen die lange Lieferzeit


P.S Ich habe nie an den Geräte rumgebastellt, bei mi ist es ja auch nur Freundschaftsdienst


Bin gespannt wie lange es dauert bis sich der wilde Fuchs auf mein comment meldet
0
tobiask22.08.0922:38
Estoqe
ich habe auch mal welche ausgeliefert

aber die dinger sind bis mitte September ausverkauft deswegen die lange Lieferzeit


P.S Ich habe nie an den Geräte rumgebastellt, bei mi ist es ja auch nur Freundschaftsdienst


Bin gespannt wie lange es dauert bis sich der wilde Fuchs auf mein comment meldet

Naja,meins wird ja nächste Woche kommen.


Mal schauen,ob Fox 69 uns wieder T-Mob aufschwatzen will.
0
ChrisK
ChrisK22.08.0923:54
Hm, wäre jetzt im Nachhinein noch ein Grund bei dir zu bestellen gewesen XD

Naja, das Firmware-Rumbasteln stört mich nicht, von mir aus könnten sie auch gleich nen Jailbreak draufkloppen. Nur das die Einschweiß-Folie weg ist und das da schon jemand seine Fott-Finger da dran hatte, das stört mich ... hoffentlich fassen sie das mit Samt-Handschuhen an ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Fox 69
Fox 6923.08.0901:17
tobiask
Estoque

Ich grüsse Euch ! Keine Angst, ich will keinen was aufschwatzen.
Und Du, Estoque, haste Dich wieder beruhigt ? Ich denke ja.

In den letzten 6 Wochen hat Apple 3 mal mir das weiße iPhone getauscht. Gestern bekam ich ein nagelneues in schwarz.
Das läuft jetzt super. Apple hat mir wegen dem Stress als Wiedergutmachung 100 € als Gutschein für den Apple Store gleich mitgeschickt.
Das fand ich natürlich Top.
In diesem Sinne, hoffe das Eure Geräte auch bald kommen. Gruß an alle.
0
Dogg23.08.0903:31
glaub ich dir nich mit dem 100 € gutschein.
0
Fox 69
Fox 6923.08.0907:26
Dogg

Das tut mir leid. Es ist aber so. Habe mir im Apple Store was schönes ausgesucht und das bekomm ich jetzt geschickt.
Und da Ihr ja soo viel von T-Mobile haltet, da gabs auch
40 € Gutschrift. ( 29 € für Apple Care, 11 € für den Ärger)
Das glaubst Du sicherlich auch nicht. Das ist aber your Problem !
0
transparent23.08.0911:23
Naja dafür zahlst du auch monatlich genügend an T-Mobile, da können sie sich auch nicht lumpen lassen
0
marco m.
marco m.23.08.0911:26
Du hast für dein Weisses ein Schwarzes bekommen? In letzter Zeit konnte man in einigen Threads lesen, dass das nicht möglich ist. Hat sich das geändert?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6923.08.0912:05
Ich habe über Apple Care getauscht. Es ist natürlich selten, das drei Austauschgeräte den selbigen Fehler aufweisen. Und wenn Apple 3 mal ausgetauscht hat, dann kannst Du ein Neugerät ordern.
Und ich hab halt dann ein schwarzes genommen.

transparent

Sicher ist rosarot nicht günstig. Aber Du weißt ja, nichts ist umsonst.
0
tobiask23.08.0912:42
Also es gibt was neues zu meiner iPhone bestellung:

Ich habe jetzt nachgefragt ob jetzt mein iPhone nächste Woche kommt,da es ja scheinbar Lieferprobleme gibt,und der Shop sagte mir,dass meines auf Jeden Fall nächste Woche kommen wird.


Das heißt nächste Woche kann ich Bericht erstatten,obs gekommen ist.


Also seid gespannt!

0
marco m.
marco m.23.08.0913:20
Na da bin ich ja mal gespannt, obwohl sich meine anfänglichen Zweifel mittlerweile in Luft aufgelöst haben.
@Fox 69
Danke für die Info.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6923.08.0914:32
marco m.

Das regelt sich schon. Schnell sind die bei Apple auch.
Drei Austauschgeräte und ein nagelneues innerhalb von
6 Wochen.
Bin froh, das ich nicht woanders gekauft habe. Ein Austausch dauert dann ca. 4-6 Wochen. (laut Apple Care).
Soviel Pech hat ja hoffentlich nicht jeder.
0
marco m.
marco m.23.08.0915:26
Kann mich nicht beklagen. Habe das iPhone seit 2007. Das Erste war perfekt verarbeitet, und hatte auch sonst keine Fehler. Jetzt habe ich das 3GS(Schwarz), und auch bei dem ist alles in Ordnung. Der Akku hält bei etwa 3 Std. täglicher Benutzung etwa 3 Tage. Wenn das so weiter geht, bin ich sehr zufrieden, und komme hoffentlich nie in den "Genuss" eines Umtausches.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
svepo23.08.0915:35
Back 2 Topic:
Ich würde mal gerne wissen was das jetzt genau mit diesem "modifizieren" auf sich hat?
Denn wenn tatsächlich jemand anderes in den "Genuss" kommt mein iPhone aus der Hülle zu befreien und seine schönnen Finger drauf machen würde hätte ich echt ein Problem damit.
Naja mal schauen, ob das dann aufgrissen ist
0
jfuerwentsches23.08.0915:51
svepo
Back 2 Topic:
Ich würde mal gerne wissen was das jetzt genau mit diesem "modifizieren" auf sich hat?
Denn wenn tatsächlich jemand anderes in den "Genuss" kommt mein iPhone aus der Hülle zu befreien und seine schönnen Finger drauf machen würde hätte ich echt ein Problem damit.
Naja mal schauen, ob das dann aufgrissen ist

Ließ doch einfach mal das Topic hier! Die Frage stellen irgendwie alle in jedem 5. Posting...

Dein iPhone wird ausgepackt und das Betriebssystem wird entfernt, weil es bei einer "nicht deutschen" Version zu Urheberrechtsverletzungen in Deutschland kommt (gmail in Deutschland geschützt...).
D.h. konkret: Ja, jemand macht die Packung auf und fasst dein iPhone an! Ich denke mal danach wird es wieder verschweißt. Wenn es dich so sehr stört Bestellung stornieren.

0
svepo23.08.0915:59
Ich hab es noch nicht bestellt (hab ich das irgendwo geschrieben? ) ich werde es nämmlich erst im November bestellen.
Von daher... noch viel Zeit
0
wood-stock24.08.0913:11
Habe mal wieder einen neuen Status der Bestellung bekommen.

Bestellt am 05.08.09
..
..
einige Statusänderungen
..
..

Neuer Status 24.08.09 - Ware erhalten (Außenlager)

Damit ist meine Bestellung vom 05.08.09 jetzt bei Bestellstatus 5 von 9 angekommen.
Bergfest würde ich sagen
Wenn das so weitergeht bekomme ich es also Ende September.
0
tobiask24.08.0913:13
wood-stock
Habe mal wieder einen neuen Status der Bestellung bekommen.

Bestellt am 05.08.09
..
..
einige Statusänderungen
..
..

Neuer Status 24.08.09 - Ware erhalten (Außenlager)

Damit ist meine Bestellung vom 05.08.09 jetzt bei Bestellstatus 5 von 9 angekommen.
Bergfest würde ich sagen
Wenn das so weitergeht bekomme ich es also Ende September.



Wann ist dein Lieferstatus genau? Meins hat auch den Status Ware erhalten (Außenlager) und wird noch diese Woche kommen.
0
Oemmel24.08.0913:17
Ich bin gerade eben bei Status 6 angekommen... ab 7 sollte es ja nicht mehr all zu lange dauern.
0
tobiask24.08.0913:23
Oemmel
Ich bin gerade eben bei Status 6 angekommen... ab 7 sollte es ja nicht mehr all zu lange dauern.

wann hast du bestellt?

Ich habe am 3. oder 4.8 bestellt. Dann müsste meins auch schon auf dem Weg sein.
0
Oemmel24.08.0913:25
Abends am 05.08.
0
tobiask24.08.0913:28
Oemmel
Abends am 05.08.

Ok,dann müsste ja meins auch schon auf dem Weg sein.
0
wood-stock24.08.0915:25
Jetzt habe ich auch die Nachricht erhalten:

Neuer Status: Versendet (zu INGOS GmbH)


Somit bin ich auch bei 6 von 9 angekommen.
Ich denke mal, der Punkt 8 kann noch etwas mehr Zeit in anspruch nehmen.
0
Dogg24.08.0917:06
04.08.2009 bezahlt
...
17.08.2009 Versendet (zu Außenlager)
21.08.2009 Ware erhalten (Außenlager)
24.08.2009 Versendet (zu INGOS GmbH)

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie mit Herrn ... vereinbart. Liefern wir Ihr iPhone bis Ende der Woche an Sie aus.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

die mail hab ich heute bekommen nach einem telefonat...
jetzt heißt es kaffee trinken, geduldig sein
und am freitag mit solchen augen auf spedition warten...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.