Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

tobiask27.08.0916:05
So jetzt nochmal was zum Topic:


Gerade folgende Mail erhalten:

die Ware verlässt heute unser Haus.
Eine entsprechende Tracking Nr finden Sie in der Bestätigungsmail bei Versand.







Wahrscheinlich ist es wieder "das selbe" was ich seit Wochen schreibe,gell?!? *sick*
0
jfuerwentsches27.08.0916:15
tobiask
So jetzt nochmal was zum Topic:


Gerade folgende Mail erhalten:

die Ware verlässt heute unser Haus.
Eine entsprechende Tracking Nr finden Sie in der Bestätigungsmail bei Versand.







Wahrscheinlich ist es wieder "das selbe" was ich seit Wochen schreibe,gell?!? *sick*

Könntest du vielleicht mal die letzten drei oder vier Stellen deiner Bestellnr. posten? Ich würde gerne mal schauen wo ich so stehe...
0
tobiask27.08.0916:16
jfuerwentsches
tobiask
So jetzt nochmal was zum Topic:


Gerade folgende Mail erhalten:

die Ware verlässt heute unser Haus.
Eine entsprechende Tracking Nr finden Sie in der Bestätigungsmail bei Versand.







Wahrscheinlich ist es wieder "das selbe" was ich seit Wochen schreibe,gell?!? *sick*

Könntest du vielleicht mal die letzten drei oder vier Stellen deiner Bestellnr. posten? Ich würde gerne mal schauen wo ich so stehe...


750 sind die letzten drei Stellen meiner Bestellnummer.

0
Oemmel27.08.0916:25
Dann sieht es für mich mit meiner 758 ja auch recht gut aus
0
jfuerwentsches27.08.0916:44
Und ich hänge mit meiner 800 immer noch bei "Versandbereit zu Außenlager"... damn it!
0
Dogg27.08.0917:16
752 ist meine jungs...mein ding ist auch schon versendet. obs morgen ankommt hoffnung groß, die doofen von UPS fahren ja samstags nicht.
0
ChrisK
ChrisK27.08.0917:21
799: Versandbereit (zu Außenlager)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Dogg27.08.0917:25
also laut UPS tracking nummer ist noch garnichts versendet worden. der ups mensch hat noch keine packete in der hand. lediglich wurde der abholauftrag bei ups aufgegeben. wenn sich heute bei ups nichts tut und die ware von dene heut nicht geholt wird, ist bei uns morgen nichts da... mal schauen ob der ups mensch heute noch die päckchen holt. PHUCK
0
jfuerwentsches27.08.0917:43
Jetzt bin ich gerade innerhalb von 5 Minuten auch bei Status "Versendet" angekommen =) Oh man, ich freu mich. Denke aber mal, dass es Montag werden wird.
0
tobiask27.08.0917:45
jfuerwentsches
Jetzt bin ich gerade innerhalb von 5 Minuten auch bei Status "Versendet" angekommen =) Oh man, ich freu mich. Denke aber mal, dass es Montag werden wird.

Es ist alles möglich,UPS liefert ziemlich schnell.
0
tobiask27.08.0919:26
Dogg
jfuerwentsches


Was sagt jetzt euer UPS-Tracking?

0
justsports
justsports27.08.0919:37
tobiask

Ab an die frische Luft! Du machst dich ja verrückt...
0
jfuerwentsches27.08.0919:44
Wie ich vermutet hatte - UPS sagt:

Status: Unterwegs - Pünktlich
Geplantes Zustelldatum: 31.08.2009

Naja bis Montag halte ich jetzt auch noch durch
0
Dogg27.08.0919:51

tobiask
Dogg
jfuerwentsches


Was sagt jetzt euer UPS-Tracking?

Status: Unterwegs - Pünktlich
Geplantes Zustelldatum: 28.08.2009
Versandt an: AUGSBURG, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 27.08.2009
Typ: Paket
Service: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg

GEILE SCHEISSE SAGT MEIN STATUS
0
Dogg27.08.0919:52
0
jfuerwentsches27.08.0919:56
Da wohnst du wohl etwas näher dran als ich Glückspilz!
0
tobiask27.08.0919:56
Dogg
tobiask
Dogg
jfuerwentsches


Was sagt jetzt euer UPS-Tracking?

Status: Unterwegs - Pünktlich
Geplantes Zustelldatum: 28.08.2009
Versandt an: AUGSBURG, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 27.08.2009
Typ: Paket
Service: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg

GEILE SCHEISSE SAGT MEIN STATUS



Ja! Na denn!
0
tobiask27.08.0920:45
Woher habt ihr die UPS-Tracking nummer?

Bei mir ist gar keine gekommen...
0
hansdieter
hansdieter27.08.0920:51
Sagtmal, hat sich das Vermittlungsentgeld erhöht? Ich bild' mir ein vor einer Woche stand es noch bei 49€, jetzt sind es 79€. Ist das richtig?
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
tobiask27.08.0920:54
hansdieter
Sagtmal, hat sich das Vermittlungsentgeld erhöht? Ich bild' mir ein vor einer Woche stand es noch bei 49€, jetzt sind es 79€. Ist das richtig?

Scheinbar.
0
Dogg27.08.0921:50
tobiask
Woher habt ihr die UPS-Tracking nummer?

Bei mir ist gar keine gekommen...

tracking nummer war in der letzten mail dabei! gleich mit einem link zu UPS
0
tobiask27.08.0921:58
Dogg
tobiask
Woher habt ihr die UPS-Tracking nummer?

Bei mir ist gar keine gekommen...

tracking nummer war in der letzten mail dabei! gleich mit einem link zu UPS

Echt? Da wo der Status geändert wurde?

Muss ich mal nachschauen...
0
tobiask27.08.0923:33
Das gibts nicht,der hat mir keine Tracking Nummer geschickt,oder unter welcher Mail ist die Nummer gespeichert??
0
jfuerwentsches27.08.0923:37
Neuer Status: Versendet
Sendung verfolgen (UPS)

Das Paket hat die Tracking-Nummer: *******************

Sie können den Paketstatus über folgenden Link verfolgen:
Zur UPS Sendungsverfolgung

Das stand in der letzten Mail bei mir.
0
tobiask27.08.0923:40
jfuerwentsches

Bei mir stand folgendes:

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.


Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.


0
transparent27.08.0923:51
Schaut so aus als würden am Wochenende ein paar leute sehr glücklich sein wen ihr iPhone ankommt. Da bin ich ja mal gespannt ob hier ziegelsteine drin sind
0
Dogg28.08.0908:39
Status: Unterwegs
Geändertes Zustelldatum: 31.08.2009
Versandt an: AUGSBURG, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am: 27.08.2009
Typ: Paket
Service: STANDARD
Gewicht: 1,00 kg

scheiß ups! jetzt doch erst nächste woche!
0
Dogg28.08.0908:58
ES IST DA VERFLUCHT!!!
KEIN BACKSTEIN SONDERN EIN SCHEISS 3GS
0
Fox 69
Fox 6928.08.0909:00
Das liegt nicht an UPS ! 
Es ist eine Standardversändung. Die dauert etwas länger. Bei Apple nehmen sie den Expressversand, der natürlich teurer ist und innerhalb 24h da ist. 
Gruss 
0
Fox 69
Fox 6928.08.0909:10
 Glückwunsch Dogg ! 

Willkommen im Club ! 
0
jfuerwentsches28.08.0909:13
Dogg
ES IST DA VERFLUCHT!!!
KEIN BACKSTEIN SONDERN EIN SCHEISS 3GS

Wie jetzt? Erst ändern die das Lieferdatum auf Montag und dann ist es doch heute gekommen? Verrückt - aber dann kann ich ja auch noch hoffen
0
Hellokittyhater28.08.0909:44
Hab doch gesagt ist alles seriös. Aber mir will ja niemand glauben.
0
tobiask28.08.0911:32
Ich glaub man will mich verarschen,ich habe keine Tracking Nummer,UPS war bisher auch noch nicht da....


Dabei hat man doch versprochen dass es spätestens Heute kommt..
0
justsports
justsports28.08.0911:51
tobiask

So ist das im Leben. Die Politik verspricht auch vieles.
Wird schon noch kommen und nun in die Sonne bei dem blauen Himmel.
0
tobiask28.08.0911:58
justsports
tobiask

So ist das im Leben. Die Politik verspricht auch vieles.
Wird schon noch kommen und nun in die Sonne bei dem blauen Himmel.


Bei uns ist es eher grau.


Aber ich muss sowieso noch in die Stadt was holen gehen.
0
jfuerwentsches28.08.0912:15
Hast eigentlich keine Schule?

Meins ist seit 06:13 in Frankfurt, denke mal nicht, dass es heute noch kommt. Aber ich kann damit leben.
0
tobiask28.08.0913:46
jfuerwentsches
Hast eigentlich keine Schule?

Meins ist seit 06:13 in Frankfurt, denke mal nicht, dass es heute noch kommt. Aber ich kann damit leben.


Ich hab bis zum 14.September noch Ferien.


Baden-Württemberg sei dank.

0
tobiask28.08.0914:36
Bis wie viel Uhr kann denn UPS kommen?
0
transparent28.08.0914:45
Kommt drauf an, ich hab schon mal ein paket um 17.00 Uhr erhalten. Vielleicht hast ja auch noch glück und verbringst dein Wochenende auf der guten seite der macht
0
tobiask28.08.0914:48
transparent
Kommt drauf an, ich hab schon mal ein paket um 17.00 Uhr erhalten. Vielleicht hast ja auch noch glück und verbringst dein Wochenende auf der guten seite der macht




Na mal schauen,aber trotzdem komm ich mir ein bisschen verarscht vor,keine Tracking Nummer...

0
justsports
justsports28.08.0914:52
Bei mir hat UPS schon mal um 20.30 Uhr vor der Tür gestanden. Normalerweise ist die UPS Tour bei mir aber ca. gegen 19 Uhr.
0
::Ben::
::Ben::28.08.0919:59
tobiask

Jetzt bin ich 12 Tage im Urlaub und du hast dein iPhone immer noch nicht, aber so wie es ausschaut ist es ja nur noch eine Frage von Stunden bzw spätestens Montag hast du dein Gerät.

Ich hab mein gutes Stück sehr vermisst, in den Urlaub musste mein altes Nokia mit

Es wurde in den letzten Tagen ja oft darüber spekuliert warum ich und ein paar andere Besteller so schnell zu unseren Geräten kamen. Das hat vermutlich mehrere Gründe:
1. Wir waren mutig und haben zu einem Zeitpunkt bestellt an dem die Seite relativ frisch im Netz war
2. Wir haben vorrätige 32 GB Geräte bestellt, soviel ich mich erinnern kann gabs bei mir damals auch keine 16 GB direkt vorrätig
3. Die iPhones mussten noch nicht so ein ausführliches rechtliches »OS-drauf-runter-hin-und-her« über sich ergehen lassen.

Ich freue mich jedenfalls wenn ihr, die ihr seit Beginn dieses Threads dabei seid endlich eure Geräte bekommt und damit auch die kuriosen Verschwörungstheorien ad acta gelegt werden.
0
tobiask28.08.0920:03
::Ben::

Also,spätestens am Montag soll es kommen. Da bin ich auch zuversichtlich.


0
Oemmel28.08.0920:14
Meines war heute morgen um 5:00 Uhr ca. 50km von hier entfernt, kommt jedoch, dank UPS, erst am Montag.
Es ist mir immer wieder schleierhaft, weshalb jemand mit UPS versendet. Kenne kaum ein kundenunfreundlicheres Unternehmen, grausig.
0
::Ben::
::Ben::28.08.0920:31
Oemmel

ich hatte nach dem Erhalt meines iPhone auch bei iphonetransporter.de angemerkt, dass ich UPS für nicht-gewerbliche Kunden - insbesondere im ländlichen Raum - nicht sehr sinnvoll halte. Ich hatte das Glück und konnte ins Industriegebiet um die Ecke radeln um mein Pakte abzuholen, aber nicht jeder hat ne UPS-Zentrale im Umkreis von ein paar Kilometern. Daraufhin meinten die Menschen von von Ingos dass sie mit dem Gedanken spielen auf einen anderen Lieferdienst umzustellen, aber vermutlich brauchts dafür etwas Zeit...
0
jfuerwentsches29.08.0913:40
Ich denke auch das DHL für Privatkunden am besten ist.

Aber mal eine Frage zu UPS: Weiß jemand, ob die eine Hotline haben wo man anrufen kann und die Lieferadresse "spontan" ändern kann. Ich weiß nämlich sicher, dass ich am Montag nicht an der angegebenen Lieferadresse anzutreffen sein werde, weil ich den ganzen Tag im Büro sein werde. Würde es also gerne dahin liefern lassen.
Zweite Frage: Weiß jmd. wie lange die UPS-Zentralen geöffnet haben, um das Paket abzuholen, denn die ist glücklicherweise auch nur 10 km entfernt...
0
::Ben::
::Ben::29.08.0914:12
jfuerwentsches

hier findest du die Adressen/Stationen samt Öffnungszeiten
http://tinyurl.com/m63o2z

Ich hatte die Hotline auch mal angerufen, so richtig happy waren die natürlich nicht bei Versandkosten von ein paar Euro noch 5 Minuten teure Mitarbeiterzeit zu investieren, aber ein Versuch ist es wert. Ich meine ich habe folgende Nummer angerufen und dann meine Paketnr durchgegeben: 0800-8826630
0
jfuerwentsches29.08.0914:57
Danke für die Antwort!

Habe gerade mit der Hotline gesprochen. Lieferadresse ändern ging nicht, aber ich kann es bei erfolglosem Zustellungsversuch am Montag dann abends bei denen abholen. Soll nur vorher anrufen und bescheid sagen, damit die das raus legen. Da kann ich sehr gut mit leben.
0
::Ben::
::Ben::30.08.0911:36
jfuerwentsches
Stimmt, der UPS-Mann bei meinem Lager war auch nicht begeistert von meinem »plötzlichen« Auftritt - ein Anruf vor dem Besuch ist Pflicht, ich hatte aber Glück und eine freundliche Dame hat den Transporter nach meinem Paket durchsucht - vermutlich hat sie direkt erkannt wie dringend es mir ist - gibts evtl. einen »Ich-brauch-sofort-mein-iPhone-sonst brech ich zusammen« Gesichtsausdruck?
0
tobiask31.08.0908:48
Klingelling,grad kam der UPS-Weihnachtsmann mit meinem iPhone,ich kanns immer noch nicht fassen !!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.